Plissee Klemmfix-Plissee Ranke grau, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Klemmfix-Plisse mit floralem Druck

Super schöner Plissee für wenig Geld!

Sehr gut verarbeiteter Plissee mit schönem Muster, lichtdurchlässig und trotzdem Blickdicht! Die Halterung stabiler wie bei den anderen Plissees, die wir bisher bei Otto gekauft haben! Ein Nachteil haben aber die guten Halterungen die stehen leider zu weit ab. Und dadurch öffnen sich die Fenster nur zur Hälfte, aber damit kann man gut leben.

Eine schöne plissee für die Qualität und für ...

Eine schöne plissee für die Qualität und für die Farben auch

Zufrieden

Der Grauton ist aufjedenfall viel heller als abgebildet. Das Plissee lässt gut anbringen und sieht auch im Fenster gut aus. Bei der Qualität gibt es ein paar Abstriche, deswegen nur 4 Sterne. Aber günstiger Preis und schönes Muster.

Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas heller ...

Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas heller als in der Abbildung. Die Qualität ist in Ordnung, jedoch alles etwas wackelig, nicht für das tägliche auf und zu machen geeignet

Gut

Was ich gesehen habe sah ordentlich aus, aber ich habe das Plissee nicht geöffnet, weil ich es nicht verwenden kann (Balkon) und deswegen retournieren musste.

Sehr gute Qualität

Das Plissee hat sehr stabile Halterungen aus Metall. Sehr solide Verarbeitung. Leider geht das Fenster jetzt nicht mehr zu, muss leider zurück geschickt werden.

Passt perfekt

Lässt sich schnell und problemlos anbringen. Den Verdunklungefekt habe ich mir besser vorgestellt. Aber als Sichtschutz okay.

Sehr schönes Plissee

Wir haben es für die Küche gekauft. Es ist blickdicht und trotzdem hell. Lässt sich ganz einfach montieren, sehr zu empfehlen!

Ein Artikel, der sehr dekorativ ist

Die Farbe ist sehr beruhigend und das Muster ist nicht zu auffällig. Das Anbauen war sehr einfach und ging sehr schnell.

Leicht angebaut

Zum Sonnen- u. Sichtschutz optimal. Die Plissee's sind leicht anzubringen und bringen den gewünschten Schutz.

akzeptabele Qualität

zufrieden, man kann das weiter empfehlen , das gleiche von My Home serie hat bessere Qualität , das ist aber auch OK!

Sieht schick und gemütlich aus

Das Plissee macht den Raum vollkommen und schützt vor anderen Blicken. Sind sehr zufrieden damit

Sieht super aus

Bei der Montage braucht man etwas Geduld, aber das Ergebnis ist es wert. Sieht sehr gut aus.

sieht am Fenster gut aus

Zartes Muster kommt gut zur Geltung, nur das Anbringen am Rahmen war leider wieder etwas kniffelig.

bin seher zufrieden

hängt im badezimmer und macht das was er sollte sicht sehr gut aus wie beschrieben

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!

Sehr dezentes ,aber schönes Design, schnelle ,einfache Montage.

Toller Artikel einfache Montage

Gute Qualität würde weiterempfehlen und sieht gut aus

guter Artikel

prima Artikel, leicht zu montieren und leichte Handhabung

einfache Montage

Blickdicht aber nicht zu dunkel, einfach zu montieren