Plissee Klemmfix-Plissee Ranke grau, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Klemmfix-Plisse mit floralem Druck

Super schöner Plissee für wenig Geld!

Sehr gut verarbeiteter Plissee mit schönem Muster, lichtdurchlässig und trotzdem Blickdicht! Die Halterung stabiler wie bei den anderen Plissees, die wir bisher bei Otto gekauft haben! Ein Nachteil haben aber die guten Halterungen die stehen leider zu weit ab. Und dadurch öffnen sich die Fenster nur zur Hälfte, aber damit kann man gut leben.

Ganz schicker Artikel

Dieses Plissee macht wirklich was her und wir sind absolut begeistert. Sehr einfache Anbringung (Viel besser als bei anderen Plissee's) und optisch sieht es sehr schön aus. Kein 100 % Sichtschutz von außen, aber trotzdem gut.

Toller Plisse

Sehr schöner Plisse, einfach zum anbringen. Vorallem für den Preis, kann man nicht meckern. Habe vor einigen Jahren, so ein ähnlichen bestellt, fürs Schlafzimmer und habe ich immer noch. Kann ich nur empfehlen.

Sieht schick aus

Aber leider ist die insgesamte Qualität nicht so gut. Sehr schade, weil es sonst schick ist. Ich mußte meine Retoure schicken.

Eine schöne plissee für die Qualität und für ...

Eine schöne plissee für die Qualität und für die Farben auch

Guter Sichtschtz

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Blickfang

Zu aller Erst, wenn man sich an die Anleitung hält, ist der Aufbau alleine und problemlos machbar (das erste Mal ein Plissee angebracht). Das Plissee selber ist toll: Gute Qualität Schöne Farbe (weiß) Muster nicht zu aufdringlich und doch elegant sichtbar. Das Befestigungsmaterial macht einen guten und stabilen Eindruck (keine Vergleiche in der Vergangenheit, da erstes) Einstellung: Lässt sich problemlos in jeder Position verschieben und wichtig bleibt auch in diesem Zustand. Das Licht kommt gut durch, gleichzeitig tarnt es auch nachts gut, Blicke von Außen sind somit passé. Alles in allem nur herzlich zu empfehlen!

Ist blickdicht aber macht den Raum etwas ...

Ist blickdicht aber macht den Raum etwas dunkel

Also das Plissee und anbringen ist super. Und wirklich schön. Aber ich kriege sie einfach nicht vernünftig gespannt. Wenn ich oben hoch machen geht es gleichzeitig nach unten schief weg

Plissee »Klemmfix-Plissee Ranke grau«, Liedec

Sehr schönes Plissee

Das Plissee ist wirklich sehr schön. Allerdings drücken sich die Schrauben, mit der die Halterung am Fenster angebracht wird, bei meinen Engeriesparfenstern doch sehr in die Dichtung des Fensters was glaube ich auf Dauer nicht gut ist. Daher haben wir die Halter mit doppelseitigem Klebeband fixiert geht auch un die Fenster bleiben heile.

Tolles Plissee in weiß

Bin mit dem Plissee sehr zufrieden. Das Muster ist dezent. Habe mich für weiß entschieden, damit es der Sonne länger standhält ohne zu verblassen. Die Montage war sehr einfach. Kein Vergleich zu meinen Plissees von vor 7 Jahren. Bin sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder bestellen. Vielleicht gibt es ja mal pastelltöne.

Zufrieden

Der Grauton ist aufjedenfall viel heller als abgebildet. Das Plissee lässt gut anbringen und sieht auch im Fenster gut aus. Bei der Qualität gibt es ein paar Abstriche, deswegen nur 4 Sterne. Aber günstiger Preis und schönes Muster.

Richtig tolle Plissees zu einem günstigen Pre

Richtig hübsch sind unsere neuen Plissees und dank der verständlichen Montageanleitung schnell und ohne Bohren angebracht! Auch bieten die Plissees guten Sichtschutz- zum Verdunkeln brauchen wir sie nicht. Wir sind begeistert! Absolute Kaufempfehlung

gute Qualität, kleiner Preis

Das Plissee hat zunächst ein stabile Halterung die es ermöglicht, das Plissee an den Fensterflügel zu klemmen. Auch der Stoff macht einen soliden Eindruck das Muster schaut super aus. Ich kann das Plissee gern weiter empfehlen.

sehr schicke Plissees

Sehr ansehnlich und hübsche Plissees. Machen unser Schlafzimmer schöner. Lichtdurchlässig, aber blichdicht. Kann ich nur weiter empfehlen. Darf nicht zu stramm gespannt werden, sonst lassen sie sich nur schwer verschieben.

Ein tolles Rollo, das Spaß macht

Lieferung erfolgte termingerecht. Der Anbau ist einfach, ausser die Knoten zum einmaligen spannen wie immer ein Fummelkram. Schön, dass hier Stoff und kein Papier verarbeitet wurde. Sehr dekorativ.

Ein echter Hingucker

Ich bin sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses Plissee schmückt den Raum gegenüber anderen Plissee. Sie sind sehr einfach an das Fenster zu bringen. Ich kann die Plissee nur weiterempfehlen.

Ein Traum am Fenster!

Ich habe die Rollos jetzt schon einige Zeit an meinen Fenstern, muss sagen die Qualität ist wirklich super. Sehen nicht nur super aus, die Handhabung ist einfach und sie behalten die Form.

Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas heller ...

Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas heller als in der Abbildung. Die Qualität ist in Ordnung, jedoch alles etwas wackelig, nicht für das tägliche auf und zu machen geeignet

Echt tolles Plissee mit hübschen Muster

Ich bin ganz begeistert von dem Plissee und das Rankenmuster sieht richtig toll aus an unserem Fenster. Die Montage war einfach und ging schnell. Kann ich nur empfehlen!

Wunderschön

Der Artikel ist wunderschön!!! Die korrekte Montage ist allerdings etwas frickelig. Einmal am Fenster angebracht, ist sie blickdicht und lässt trotzdem das Licht hindurch.:)

Gut

Was ich gesehen habe sah ordentlich aus, aber ich habe das Plissee nicht geöffnet, weil ich es nicht verwenden kann (Balkon) und deswegen retournieren musste.

sehr wohnlich

Ich finde es sehr praktisch, es ist einfach anzubringen, ist perfekt für unser Badezimmer - sowohl blickdicht als auch wohnlich. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Super schönes Plisse

Sehr schöne Qualität und einfach zu montieren durch die Klemmträger die dabei sind . Habe es das erste Mal montiert ,aber es ist auch alleine machbar.

Tolles Plissee

Hab einige Plissee im Haus aber vom Muster her finde ich das total schön. Einfache Montage macht was es soll. Bin sehr zufrieden damit.

Sehr gute Qualität

Das Plissee hat sehr stabile Halterungen aus Metall. Sehr solide Verarbeitung. Leider geht das Fenster jetzt nicht mehr zu, muss leider zurück geschickt werden.

Passt perfekt

Lässt sich schnell und problemlos anbringen. Den Verdunklungefekt habe ich mir besser vorgestellt. Aber als Sichtschutz okay.

Ansich nicht schlecht

Sieht gut aus. Leider schon eins zurück geschickt. Lässt sich schwer verstellen. Für mich keine Empfehlung. Bin enttäuscht von diesem Produkt.

Sehr einfache Montage. Ohne kleben und einfach nur mit einem Schraubendreher nachziehen und sitzt perfekt. Sieht echt klasse aus und ist sehr stabil!