set one by Musterring Highboard TACOMA, Typ 52, Breite 180 cm, mit getönter Glastür

Quantität statt Qualität, die Details machen’

Ich habe dieses Highboard mit großer Erwartung bestellt. Ein Super Look, das war’s auch schon. Die Beleuchtung kann jeder selber machen in dem man sich LED strips kauft, kann ich nur empfehlen, da die Originalen nur Kaltweiß sind. Zum Zusammenbau: Der Zusammenbau ist wirklich einfach, die Beschreibung gut Verdeutlicht. Aber: für den Preis kann man doch erwarten dann Ordentliche Scharniere zum Verbau bereit gestellt werden. Der Boden muss wirklich gerade sein und selbst dann ist es enorm schwierig die drei Schranktüren so einzustellen das sie Parallel und Gerade sind und dazu das sich noch alle schließen lassen. Die Schranktüren sind nunmal ein MDF mit Folie bezogen, sieht gut aus, wenn man aber dem Schreiner seine lackierte Spanplatten gewohnt ist, sieht man überall Wellen wenn das Licht schräg drauf fällt. Die Rückwand des Schrankes ist ein absoluter Witz in meinen Augen, diese Besteht nur aus einer dünnen Platte, die einem Stabileren Karton ähnelt. Positiv: Die Eiche mit Naturrinde ist wirklich sehr schön, massiv und gut bearbeitet. Allgemein die Optik ist, wenn man die Details nicht betrachtet toll! Ich würde für den Schrank gerne 200€ mehr Bezahlen, aber hätte dafür auch gerne weniger Quantität dafür mehr Qualität! Denn Selbst der Aktuelle Preis ist mit den Umständen die genannt wurden happig. P.s: es könnten zwei Zwischenböden mehr dabei sein!

Schickes Highboard

Sehr toller Schrank und optisch ein highlight. Leider war bei Lieferung die Glastür defekt. Aufbau war zu zweit einfach.

Würden wir wieder bestellen...Top ...

Würden wir wieder bestellen...Top verpackt...keine Mängel...sieht sehr gut aus....