set one by Musterring Garderobenpaneel TACOMA, Typ 43, Höhe 134 cm

Ein Hingucker

Eines vorneweg: dieses Regal ist nicht auf praktischen Nutzen ausgelegt, sondern in meinen Augen einzig ein Designelement. Und diesen Zweck erfüllt es hervorragend! Alles was auf dem Regal Platz findet, sollte auch nur zur Dekoration dienen. Zum Wegräumen von Zeugs oder zum Ordung schaffen ist es weniger geeignet. Es zieht die Blicke auf sich. Richtig positioniert kann es alleine eine 5 m breite Wand optisch ausfüllen, ohne dass die Wand kahl wirkt. Es sollte auch nicht so zugebaut werden wie auf den Vorschaubildern, es wirkt alleinstehend einfach besser. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Die drei Regalbretter sind etwas locker und die Schrauben an Ober- und Unterseite lassen sich nicht versenken. Zudem ist die Lieferung ein kleines Glücksspiel, da die beiden Echtholzleisten sehr unterschiedlich ausfallen können. Bei uns ist die eine Leiste etwas geschwungen und die Rinde sehr dick. Die andere Leiste ist gerade mit dünner Rinde. In unserem Fall ist das okay, da dies den asymmetrischen Charakter des Regals zusätzlich unterstreicht. Lieferzeit deutlich schneller als angegeben. Alles in allem ein super Kauf!

Hit verdächtig!

Habe zwar 3 Monate darauf gewartet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es ist ein Eye Catcher, ich hätte die Lichtvorrichtung mit dazu kaufen sollen. Wurde aber mir nicht offensichtlich angeboten. Auf jeden Fall Hit verdächtig!

Regal ein highlight

Die Qualität ist hervorragend. Der Aufbau war einfach. Schade das das Licht nicht im Preis enthalten ist.

Wandpaneel

Sehr schönes Wandpaneel, Qualitativ hochwertig verarbeitet,die Rinde an den Seiten der Bretter löst sich ein wenig