zum Artikel

Kundenbewertungen für
set one by Musterring LED Rückwandbeleuchtung TACOMA, LED fest integriert, von set one by Musterring

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leuchte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir passend zu der Serie Tacoma die Beleuchtung mitbestellt nach dem wir den Schrank fertig hatten kam das Licht dran ich finde es ganz hübsch und wertet den Schrank auf, aber der Preis ist mir viel zu teuer vorallem weil ziemlich viel abgeschnitten werden muss da die Leiste viel kürzer ist was ich schade finde.

Top!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Rückwandbeleuchtung ist prima. Wir haben sie an ein spezielles Regal angebracht in Verbindung mit dem passenden Trafo. Sie ist schön schmal ,dadurch für viele Möbel einsetzbar. Die Leuchtkraft der LED ist super,es ist `Kaltlicht` Sehr einfach sie anzubringen durch die Klebefläche.
1/ 1