SIEMENS Pyrolyse Backofen iQ700 HM676G0S6, mit 1-fach-Teleskopauszug, Aqua-Reinigungsfunktion, mit 4D-Heißluft

Eierlegene Wollmilchsau, der kann alles.

Bestellt, prompt geliefert, super simple Bedienung. Fernsteuerung möglich. So gelingt jedes Gericht. Ich habe das Gerät gekauft, weil ich nicht mehr verschiedene Geräte in meiner kleinen Küche haben wollte. Mikrowelle und Herd in einem. Pizza gelingt auch super. Niemand muss mehr in unserm 5 Personenhaushalt zeitversetzt Pizza essen. Ich bin einfach nur begeistert.

So wie erwartet!

Dieser Backofen ist der Hammer! Egal was ich bisher darin gemacht habe ist mehr als gelungen. Übertrifft meine Erwartungen und eines steht fest: Nie wieder einen Backofen, der nicht von Siemens ist!

Ein rundum toller Ofen

Super Ofen, tolle Funktionen und angemessener Preis

nur zum Empfehlen

Ich kann nur empfehlen, das ist die Beste Artikel, welche ich von Otto gekauft habe

Der beste Backofen

Hat alles was ein Backofen braucht. Viele Funktionen man braucht sozusagen garnicht mehr achten ob dass Gericht fertig ist schaltet sich automatisch ab. WLAN hat der Backofen auch leider aber nicht so große Reichweite sonst aber alles Top.

Toller Backofen

Sehr empfehlenswert bin zufrieden macht Spaß Lieferung war Super danke hermes

Sehr guter Artikel, empfehlenswert, schnelle

Sehr guter Artikel, empfehlenswert, schnelle Lieferung

Super gerät !!!

Also ich war auch mit meinem alten Backofen zufrieden und dachte er wäre sein super Teil. Aber als ich gestern diesen geliefert bekommen habe sprengte er alle Vorstellung. Abends direkt Hähnchen ausprobiert und ich muss sagen ich habe noch nie so ein gutes Hähnchen gegessen. Er ist ein Traum und lohnt sich auf jedenfall. Ich möchte ihn nie wieder her geben.

Klasse Backofen

Das Produkt kann ich nur empfehlen. Super leichte Bedienung , Klasse Ergebnisse beim Kochen. Besser kann man eine Kombi zwischen Backofen und Mikrowelle machen. 10 Sterne für dieses Produkt. Einfach kaufen , OTTO liefert es schnell, nicht wie andere Elektromärkte. 10 Sterne vor allem für OTTO.

So macht kochen Spaß

Ein wirklich guter Backofen hatte ihn gegen ein 14 Jahren alten ausgetauscht. Bin begeistert vor allem die micowellenfunktion möchte ich nicht mehr missen. Wieder ein Gerät weniger in der Küche stehen. Die wlan Funktion ist auch schön bequem von der Couch aus oder von unterwegs den Ofen starten.

Ein Traum!!!

Ein wirkliches Spitzengerät!!! Die vorgegebenen Pogramme sind super präzise und die Zubereitung auf dem Punkt!!! Einfach Bedingung und selbst erklärend!!! Super leise und mit der Kombination Mikrowelle super schnell Zubereitungen möglich!!! Siemens ist beautiful!!! Absolute Kaufempfehlung!!!

Einbauherd mit Mikrowelle

Ich kann nur sagen Daumen hoch. Möchte mich bei dem OTTO Team noch bedanken für die Kulanz. Leider kam das Gerät etwas angeschlagen bei uns an. Technisch super eben Siemens! Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolles Gerät

da mein alter Backofen seinen Geist aufgegeben hat wollte ich ein Gerät mit Mikrofunktion. Der Backofen hat soviele extras und erleichtert einem das Backen und Kochen. nur zu empfehlen

TOP Backofen

Tolles Gerät, dass super Ergebnisse produziert. Gleichmäßige Bräunung. Sieht sehr gut aus und kann selbst mit dem iPad von der Couch aus gesteuert werden.

Klasse ...

Von Siemens eine super Leistung, einfach zu bedienen auch die Mikrowelle ist super. Angemessener Preis. Sehr empfehlenswert für Jahre da super Energieeffizienz.

Backofen

Hochwertige Qualität, top Ware. Leider schlechte Lieferung. 2 Männer haben gejammert, to big und gebrochenes deutsch. Hermes halt.

Top Backofen

Bin total begeistert. Er ist sein Geld wert. Funktioniert einwandfrei. Sieht top aus.

Perfekt!

Der Backofen hat perfekt gepasst wie Beschreibung angibt bin sehr zufrieden !

Seh Gut

Backofen nur zum weiterempfehlen,bin Sehr zufrieden ,super Einkauf.