INOSIGN Truhe Container

TRUHE

DIE TRUHE HABE ICH BESTELLT FÜR DIE SPIELSACHEN VON MEINEM ENKEL..SIE SIEHT SEHR HÜSCH AUS,STABILES MATERIAL..WAR AUCH SEHR LEICHT ZUSAMMEN ZUBAUEN..SIE HAT EINEN GROßEN STAURAUM.WÜRDE SIE WEITEREMPFEHLEN ! SIE STEHT BEI UNS IM WOHNZIMMER UND PASST AUCH GUT ZU UNSERER EINRICHTUNG,ALLERDINGS HAT DIE LIEFERUNG ETWAS LÄNGER GEDAUERT.

Wirkt massiv und qualitativ gut

Die Truhe war mit der Anleitung gut aufzubauen und wirkt stabil. Habe selbstständig noch ein paar Kunststoffstopper bei der Klappe angebracht, damit sie leider schließt.

Praktisch, passt überall dazu

die Truhe war leicht aufzubauen, sehr stabil, dezent passt zu allem. Viel Stauraum.

Gut und günstig

Ich habe diese Truhe in der Küche stehen. Darin verstaue ich meine Leerflaschen. Diese Truhe ist trotz des guten Preises sehr stabil. So dass meine 2 Enkel drauf stehen wenn ich koche oder backe. Sie hat eine tolle Höhe um mir bei der Arbeit zu zusehen, oder gar zu helfen. Diese Truhe würde ich in jedem Fall weiterempfehlen und wieder kaufen!

Eine sehr schöne Truhe

Wir haben ihn für am Bettende für unseren Sohn besorgt. Hier kann er alle größeren Dinge reinlegen, die nicht in Schränke oder Schubladen passen. Die Farbe ist auch sehr schön.

Tolle Truhe!

Sehr leichter Aufbau. Für den Preis eine top Qualität. Es gab keine Beschädigungen.

Eine super tolle Truhe, wo man super Bettwäsche verstauen kann, sehr gute Qualität