Kaltschaummatratze MALIE HOLIDAY, Malie, 21 cm hoch, Matratze in 90x200, 140x200 cm und diversen weiteren Größen

Nicht enttäuscht!

Auswahlkriterium: hohes Raumgewicht, für Rücken- und Seitenschläfer und für elektrische Lattenroste geeignet, Lieferung im Originalmaß Lieferung: Spedition, Live-Tracking, freundliche Hermes-Mitarbeiter, in Klarsichfolie verpackt Erste Erfahrungen nach 2 Nächten: absolut geruchsneutral, Härte 3 gibt eine gewisse Festigkeit, ohne unangenehm zu sein, sehr gut geschlafen, Morgensteifigkeit (Rheuma) im Rücken fast weg, mein Partner hat mit seinen kaputten Rückenwirbeln ebenfalls keine Probleme. Unser Gewicht beträgt 72 kg und 82 kg. Härte 2 wäre wohl auch gegangen, doch wir wollten eine merkbare Stabilität. Fazit: Große Zufriedenheit. Nix zu meckern. ;-)

Hat das Warentesturteil wirklich verdient

Eine tolle Matratze, die sofort für einen erholsamen Schlaf sorgt. Verspannungen am Morgen sind nun "von gestern"!!! Mit dem neuen Lattenrost harmoniert diese Matratze echt genial. Matratze ist zwar sehr fest, aber das passt für uns. Vielleicht hält diese jetzt auch mal länger die Festigkeit. 10 Jahre Garantie ist top! Ein Hinweis an die Verkäufer: Hinweisschilder sind selbstklebend - hier muss man nicht mit Plastikbefestigungen arbeiten, die dann unter dem Bezug enden!

Gute Matratze

Ich habe diese Matratze mit dem Härtegrad 2 für meine über 80-jährige Mutter gekauft, da ihr der gleiche Typ Matratze mit H1 zu weich war. Diese Matratze scheint auch besser verarbeitet, als so manch andere Kaltschaummatratze. Zumindest hat meine Mutter morgens keine Rückenschmerzen mehr. Wie lange diese halten wird, werden wir sehen. Bis jetzt .... Kaufempfehlung von mir.

Gute Matratze

Die Matratze ist sehr angenehm fest. Nicht bretthart, aber genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Schon das erste Mittagsschläfchen war sehr erholsam. Ich kann die Matratze wirklich empfehlen.

Tolle Matratze

Lieferung ging flott u reibungslos, leider hatte die Matratze ein paar Flecken vom Transport, aber Otto kam mir mit einer Lösung entgegen

Super Matratze

Die Matratze ist super fest. (HÄRTEGRAD 5) Gerade bei höherem Gewicht bleibt sie stabil

Sehr bequem

Auf dieser Matratze kann man sehr gut liegen. Der Härtegrad ist optimal

Morgens keine Schmerzen

Mein Schulter und Hüftbereich werden gut unterstützt. Matratze ist sehr hart, musste erst eingewöhnt werden. Ist kein Vergleich zur alten Federkernmatraze. Für mich eine Bereicherung für die Nacht.

Geniale matratze

Waren auf der Suche nach genau dieser Matratze ! H5 stimmt, die Größe passt, angekommen mit Hermes -> sehr netter Lieferant

Super Tolle Matratze

Die Matratze ist der Hammer! Sie hat eine top Qualität und das aller beste ist das meine Rückenschmerzen von ganz alleine Verschwunden sind! Ich schlafe viel besser und wache deutlich erholte auf!

Für erholsamen Schlaf

Die Matratze ist sehr gemütlich. Mit der neuen Matratze schlafe ich viel besser.

Komfortable Matratze

Diese feste Matratze bietet die Basis für einen guten Schlaf. Der Preis stimmt. Das Material ist gut.

Härtejocker

Nach der ersten Nacht habe ich mich bereits ausgeruhter gefühlt. Aber, meine Matratze ist sehr hart und für mich wie gemacht. Nichts für jeden diese Härte.

Tolle Matraze

Eine tolle Matratze sehr angenehm und einen erholsamen Schlaf.

Super Matratze

Ich habe mir H5 bestellt da ich starke Rückenschmerzen hatte von meiner alten Matratze . Ich bin so glücklich sie ist so bequem und meine Rückenschmerzen sind viel besser geworden

Benutze die Matratze mit meiner Frau jetzt ...

Benutze die Matratze mit meiner Frau jetzt fast ein Jahr. Wir sind sehr zufrieden.

Gemütlich und angenehmes Liegen

Bin sehr zufrieden mit der Malie Matratze! Vielen Dank auch an die Otto-Mitarbeiter! Es hat wie immer alles gut geklappt!