F2 Inflatable SUP-Board Union, (Set, 5 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack)

Schlecht verarbeitet, keine Reaktion

Das F2 SUP kann ich leider nicht empfehlen. Die Lieferung war mit 2 Wochen angegeben und hat sich mehrfach verschoben. Nach 2 Monate wurde es geliefert. Beim Aufpumpen hat es Luft verloren. Die Ventilhalterung war unsauber eingeklebt. Mir wurde ein neues Board zugesendet. Noch schlimmer! Von den festen Finnen war eine richtig und die andere falsch herum (eine vorwärts und eine rückwärts)eingeklebt. Die Reklamationen hat mich bisher 4x lange Wartezeit an der Servicehotline gekostet. Für die 2 Monate hatte ich unnötige Kosten für ein Leihboard. Momentan gibt es keinerlei Entgegenkommen. Auf Mail wird nicht reagiert und die Hotline vertrösten einen nur. Vermutlich hat keiner die nötige Kompetenz.

8 Wochen statt 2 Wochen - inakzeptabel

Beworben mit 2 Wochen Lieferzeit kommt nach 10 Tagen die Mitteilung, dass erst in 2 Wochen geliefert werden kann. Anruf bei der Hotline drei Tage später, ob es jetzt aber dabei bleibt. Ja! Heute eine Mail: Lieferung erst Ende Juli! Das wären dann 8 Wochen! So geht es nicht, lieber Ottoversand.

Leider nie geliefert worden

Nach langer Wartezeit wurde endlich der Versand bestätigt, leider wurde danach das SUP nie geliefert. Nach Rücksprache mit Otto, ist der Artikel leider nie in den Versand gegangen. Durch die freundlichen MAInnen im Kundenservice wurde die Bestellung storniert.

Absolut nicht zu empfehlen !

Die Lieferung erfolgte schnell & problemlos. Das SUP ausgepackt und wollte es zur Probe aufpumpen. Aufpumpen war gar nicht möglich, die Pumpe lies sich nicht hoch o. runter bewegen, im Innern der Pumpe klapperte es bereits. Im Innern der Pumpe lag ein zerbrochener Dichtring. Probe also nicht möglich... Das SUP ist schlecht verarbeitet und riecht extrem chemisch. Das aufgeklebte Antirutsch-Schaumstoff ist schief geschnitten und aufgeklebt. Produkt ging zurück....

Leider nur ausgepackt und zurück an otto

Wir haben uns sehr über den schnellen Erhalt von diesen sup gefreut . Die Freude war kurz wir haben nen gebrauchten dreckigen sup erhalten was auch noch verbogene feste finen hatte . Sofort wieder verpackt und Rücksendung angemeldet . Sehr schade

Leider schlechte Qualität

Farbflecken auf dem Board,........ lose, nicht bis zum Ende geklebte Ecken, Klebstoffreste........ F2 ist für mich RIP

Leider nicht weiterempfehlen

Den obere Polster ist schief geschnitten, nach dem ersten Mal im Wasser war hat angefangen den obere Polster zu lösen auf beiden Seiten. Ich schicke zurück, sehr unzufrieden.