F2 Inflatable SUP-Board Union, (Set, 5 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack)

Lieferverzug

Beworben mit 2 Wochen Lieferzeit kommt nach 10 Tagen die Mitteilung, dass erst in 2 Wochen geliefert werden kann. Anruf bei der Hotline drei Tage später, ob es jetzt aber dabei bleibe. Keine genaue Auskunft. 2 Wochen später wieder bei der Hotline nachgefragt. Wieder keine genaue Auskunft . Es wurde ein Gutschein in den Raum gestellt !!!! Für die langer Lieferzeit .Kam auch nichts . Nach 9 Wochen wurde das SUP dann geliefert . Bin sehr enttäuscht vom Ottoversand. So gewinnt man keine neuen Kunden.

Tolles Board, macht Spaß!

Schnelle Lieferung, Sonntag bestellt, Mittwoch da. In wenigen Minuten aufgepumpt und der Geruch ist nicht so schlimm wie es einige beschrieben haben. Außerdem ist es sehr stabil, sodass es auch zu zweit verwendbar ist (2 Frauen, normales Gewicht). Auch der Abbau ging relativ schnell. Allgemein in der Handhabung nicht kompliziert. Auch das Paddle ist sehr stabil und von der Optik her sehr hochwertig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

Gutes SUP, ABER!!!

Gutes SUP, auch für zwei Personen geeignet. Aufpumpen geht schnell, Pumpe wirkt aber billig. Super Schnelligkeit und Wenigkeit des SUPs. Für 399€ voll in Ordnung, für den Normalpreis nie im Leben. Anmerkung. Otto verspricht eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen. Ich hab mein SUP im Sommer, wo man SUP fährt, ca. nach 2;5 Wochen bekommen. Woran es lag, nicht an OTTO sondern an den anderen, DHL. Reger Mail Verkehr (u.a. bat ich darum, die Lieferzeiten anzupassen, was mir schriftlich zugesichert worden ist, bis dato nicht passiert ist) und ein Trostgutschein über ........ 15€, welchen ich natürlich nicht mit dem SUP verrechnen kann, entschieden mich dazu, einmal und nie wieder. Gibt auch andere Versandhändler. Produkt gut Service schlecht

+Nettes Board+PreisLeistung O.K.

Zum Einstieg genau da richtige. Fahreigenschaften auf Flachwasser o.k. offenes Gewässer noch nicht getestet. Carbonpaddel relativ instabil, ist auch dreiteilig.Pumpe o.k. Für den Preis ist das ganze schon in Ordnung, Fahrergewicht 90kg. Fortgeschrittener

Tolles Einsteiger Board

Um ein neues Hobby zu erschließen habe ich mir dieses Board gekauft. Lieferung erfolgte wie gewohnt sicher und pünktlich. Leider sind nicht alle Utensilien dem Set beigefügt die man braucht. Beispielsweise eine Leash fehlt. Dennoch ist das Set eine gute Ausgangsbasis. Die Pumpe finde das gut. Die mitgelieferte Tasche fast aber nur das Board und ein wenig Zubehör. Das Paddel und die Pumpe muss separat mitgeführt werden. Zumindest hab ich es nicht geschafft das besser zu lösen. Finde ich ein wenig doof vom Handling her. Das Board selbst ist super verarbeitet. Deshalb ein Gut für mich.

Dieses SUP Board liegt gut im Wasser und man ...

Dieses SUP Board liegt gut im Wasser und man kommt gut voran auch als Anfänger! das einzige es riecht sehr stark beim ersten auspacken. und was uns persönlich etwas stört, das man die 2 kleinen Finnen nicht ab machen kann und somit muss man aufpassen das sie nicht verbiegen!

Spaß der macht

Sehr gut Preis Leistungsverhältnis. Der Artikel ist gut verarbeitet. Es macht Spaß.

Gut geeignet für Anfänger

Ich habe erst ein SUP erworben und es erstmal ausprobiert. Die Lieferfrist war schon nicht kurz und wurde noch zwei mal verschoben und war damit eigentlich nicht akzeptabel, da die Ferien fast rum waren als das Board eintraf. Ich konnte das SUP ohne Probleme aufbauen und auch die Benutzung gelang in sehr kurzer Zeit, so das sich sehr schell der Spaßfaktor einstellte. Das Carbonpadel ist ordentlich und spürbar besser als ein Alupadel. Wir haben dann ein zweites SUP bestellt, das auch zügiger geliefert wurde. Beide Boards rochen extrem nach Kunststoff und mussten ordentlich ausgelüftet werden. Auch wenn es ein günstiges Angebot war, das weit unter der UVP lag, ist es schon sehr ärgerlich, das bei beiden SUPs beim Reparaturkit der Kleber fehlte.

Einsteiger Empfehlung

Als Einsteiger komme ich gut klar mit dem Board. Der Belag auf dem Board war leider etwas lädiert , wahrscheinlich durch das Verpacken beim Hersteller. Mit Fotos an Otto und es gab nach der Beanstandung Nachlass ! Das Board war aber in seiner Funktion nicht beeinträchtigt. Nach mehrmaligen Gebrauch allerdings an einer Nachtstelle undicht. In der Anleitung des Herstellers wird darauf verwiesen dies regelmässig zu Kontrollieren. Ich hab die Stelle mit dem Reparaturset geklebt und wieder dicht. Also Verarbeitung bleibt relativ . Ansonsten Platz und Optik definitiv Pluspunkte. Die Luftpumpe funktioniert , lediglich das Pfeifen beim pumpen nervt etwas. Der Preis weil reduziert dann angemessen finde ich.

Habe das SUP bestellt und in kürzester Zeit ...

Habe das SUP bestellt und in kürzester Zeit erhalten ( in den anderen Bewertungen wurde von Lieferzeitverlängerungen gesprochen, das war kein Thema). Ich bin mit mein SUP zu frieden, es hat auch kein unangenehmen Geruch, keine Klebereste/ Rückstände und auch keine anderen Auffälligkeiten. Das Aufpumpen des SUPs ist zwar etwas mühsam, dauert länger als angegeben doch der Spaß der dann folgt ist es allemal wert. also viel Spaß beim paddeln.

Läuft super

Läuft sehr gut im Wasser. Stabiler Geradeauslauf trotzdem gute Wendigkeit. Leider löst sich die Beschichtung auf der man steht ab. Sonst top.

Kleine Steigerung zu meinem 1. Board

Nach dem Öffnen musste es erstmal „ausgasen“ - ich hatte es im Wohnzimmer ausgepackt und musste dann halt erstmal ne Weile Lüften... Artikel selbst ist Top