Kinderteppich Cosmo 213, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, 3D-Design, Motiv Einhorn & Regenbogen, Kinderzimmer

Tolles Design

Der Teppich ist megaaa, meine Tochter liebt ihn von Tag 1 an. Das Bild ist wirklich super klar und deutlich ohne Fehler. Die dicke des Teppichs ist auch perfekt

Schöner Mädchenteppich

Meine Tochter 6 Jahre alt und riesiger 🦄 fan. Hat sich riesig über ihren Einhorn Teppich gefreut. Er passt farblich perfekt und ist auch angenehm vom Material. Richt nicht nach chemie.. Nach dem ausrollen war er nicht ganz glatt und rollte wieder zusammen, deshalb haben wir zwei Kisten an die enden gestellt und dann war er auch glatt. Leider ist das pink eher ein blasses rosa. Aber meine Tochter liebt ihn sie möchte am liebsten nur noch darauf sitzen und spielen.

Meine Tochter 5 Jahre alt und riesiger 🦄 ...

Meine Tochter 5 Jahre alt und riesiger 🦄 fan. Hat sich riesig über ihren Einhorn Teppich gefreut. Er passt farblich perfekt und ist auch angenehm vom Material. Richt nicht nach chemie.. Nach dem ausrollen war er nicht ganz glatt und rollte wieder zusammen, deshalb haben wir zwei Kisten an die enden gestellt und dann war er auch glatt. Leider ist das pink eher ein blasses rosa. Aber meine Tochter liebt ihn sie möchte am liebsten nur noch darauf sitzen und spielen.

Wunderschöner Kinderteppich

Meine 5 jährige Tochter ist ein Einhorn Fan. Daher waren wir auf der Suche nach einem solchen Teppich für Ihr neues Zimmer. Allerdings wollte ich einen der nicht zu kitschig ist. Dieser Teppich erfüllt alles was wir beide uns vorgestellt haben. Weich, schöne Farben. Durch die eingerollt Lieferung war er nicht glatt aber das hat sich schnell gelegt. Meine Tochter ist super zufrieden und dann bin ich es natürlich auch.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet. Allerdings sind die Farben auf dem Bild intensiver als in echt ( in echt deutlich natürlicher) aber das hat uns um so mehr gefallen. Das Bild ist spiegelverkehrt was man bedenken muss. Für uns war es deswegen sogar perfekt weil die Rutsche vom Bett jetzt auf den Flügeln steht und nicht auf dem Einhorn selbst. Im großen war es für uns ein voll Treffer.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel zum wohlfühlen

Der Teppich entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist schön weich, pflegeleicht u. die dezenten Farben passen gut ins Zimmer. Unsere Enkelin liebt Einhörner u. war überglücklich , als sie den Teppich sah. Also ein schöner Artikel, für kleine Prinzessinnen, die Einhörner lieben.

Super Teppich

Der Teppich ist super schön und weich, leicht abzusagen ohne das glitzer oder klein Teile beim spielen hängen bleiben. Super für jeden Einhornfan. Wir haben den Teppich seit fast 1 jahr in gebrauch und er sieht immernoch fast wie neu aus.

Für kleine Einhorn-Wirbelwinde

Der Teppich ist kuschelig weich, riecht nicht stark nach dem Auspacken und ist schön dezent und trotzdem farbig gestaltet. Die kleine Maus hat sich direkt draufgekuschelt! Ich hätte ihn selbst gern behalten...gute Qualität und fühlt sich wirklich gut an!

Super schöner Teppich

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer unserer kleinsten gekauft. Die Masse stimmen genau und er ist sehr bequem. Die Farben kommen super rüber. Er wirkt auch sehr robust. Der ideale Teppich für kleine und auch grosse Kinder.

Schön

Es ist ein schöner weicher und robuster Kinderteppich.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Flauschiger Teppich, toller Design

Meine Prinzessin hat es in ihre Spielzimmer gekriegt, war sehr glücklich. 160x230x18 habe ich für 110 euro gekriegt. Im Laden ist diese große sehr teuer und vielleicht gibt es nicht so coole Modelle...

süßer Teppich

Qualität ist super, angenehme Oberfläche, sehr schöne Farben. Preis-Leistung ist topp! Das Einhorn lässt Kinderaugen leuchten! wie bei jedem Teppich muss man ihn nach dem Auspacken etwas lüften ...

Ein kuscheliger Kinderteppich

der pflegeleicht ist und eine Freude den Kindern macht. Die Farben passen perfekt zusammen und der Pony gefällt meiner Tochter sehr. Sie spiel gerne auf diesen Teppich und hat viel Spaß beim spielen

Wunderschöner und zuckersüßer Kinderzimmer Te

Meine Tochter (9 Jahre) hat sich sehr über ihren Einhorn Teppich gefreut. Er passt farblich perfekt und ist auch angenehm vom Material. Sie möchte am liebsten nur noch darauf sitzen und liegen.

Sehr schöner Teppich

Wunderbarer Teppich. Schön weich und sehr toll verarbeitet. Für den Preis ein super Produkt. Meine Tochter wird sich freuen und sicher so manche Stunde zur Kuschelstunde auf den Teppich erklären

Ein schöner weicher Kinderteppich

Es ist ein schöner weicher und robuster Kinderteppich. Er zieht keine Fäden und dazu ist er noch ein Hingucker. Meine Tochter mag ihn sehr gerne und sie sitzt oft zum Spielen drauf

Schöner Kinder Teppich

Unsere Tochter liebt ihren tollen Einhornteppich :)er ist sehr gemütlich wenn man sich zum spielen Mal darauf verweilt.Das Design hat unsere Tochter ein strahlen in die Augen gezaubert :)

Wir haben den Teppich für das Zimmer unserer ...

Wir haben den Teppich für das Zimmer unserer Tochter gekauft. Er macht einen hochwertigen Eindruck. Die Farben sind etwas blasser als auf den Bildern, aber dennoch eine super tolle Optik.

Super Tollen Teppich

Der Teppich ist super Schön und Weiter zu Empfehlen :) Aber leider lange Lieferzeit:/ habe insgesamt 6 Wochen drauf gewartet. Aber am Ende hat sich das warten auch gelohnt :).

Ein super Teppich, eine sehr gut Qualität.

Die Qualität ist sehr gut, Ich hätte nicht mit das Einhorn kommt richtig gut zum Vorschein. Meine Tochter hat sich so gefreut. Und findet ihn sehr schön.

Wunderbar

Toller Teppich. Meine Tochter ist 10 Monate alt und sie liebt es darauf zu liegen. Er ist so weich für sie. Super Teppich, Muster und Qualität

Gutes Produkt

Er ieht aus wie auf den Bildern und lässt sich gut reinigen mit dem Staubsauger. Die Farben sind kräftig und mein Tochter liebt ihn.

Traum für meine Tochter

Meine Tochter ist hell auf begeistert, sie hat es direkt vor ihr Bett gelegt und meinst das es sehr kuschelig ist wenn sie barfuß drauf steht.

Bin super zufrieden mit der Qualität und ist auch dick genug für einen Kinderpopo :)..Mein Kind hat sich total darüber gefreut

Toller Teppich

Die Farben sind sehr schön und die Verarbeitung ist gut. Er lässt sich leicht reinigen. Kind gefällt er sehr gut.

Super gut

Sehr dicker Teppich. Kinder können darauf spielen und darauf liegen ohne kalt zu bekommen sehr flauschig. Ein absoluter Liebling.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist noch schöner wie ich ihn mir vorgestellt habe, richtig kuschelig weich. Meine Tochrer liebt ihn auch sehr

Ich habe den Teppich als Geschenk gekauft und die beschenkte hat sich sehr gefreut. Qualität hat überzeugt.

Super Teppich

Sehr schöner Teppich,sieht genauso aus wie er abgebildet ist und ideal geeignet fürs Kinderzimmer. Schön weich ist er auch