INOSIGN Schuhschrank Höhe ca. 180 cm

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Pünktlich und den Lieferstatus nachvollziehend kam der Schuhschrank zum vereinbarten Termin. Auch für Nicht Handwerker wie mich war der Zusammenbau kein Problem. An der Wand fest montiert steht er nun wie eine "1" Zweckmäßiger schmaler Schuhschrank für kleines Geld !

Winkel und Schrauben+Dübel unbedingt vorher be

Habe den Schrank fast alleine aufgebaut, die Dübel die für die Wand mittig an der Rückseite angebracht werden reichen nicht für einen sicheren Stand, da die Tür extrem schwer ist und der Schrank nach vorne kippt.

An sich ganz gut…

wir haben nur leider nicht erkannt, dass es sich um eine ganz merkwürdige Oberflächenstruktur handelt. Wir haben eine rein weiße Garderobe ohne Struktur im Holz. Das ist bei diesem Schuhschrank nicht der Fall, die Oberfläche ist nicht glatt. An sich passt einiges rein und auch die Montage ist mehr als einfach.

Stylischer Schuhschrank

Habe gleich 2 Stück gekauft und sie an die Wand befestigt. Er ist nicht so tief, so dass er auf den kleinsten Flur passt. Innenleben könnte etwas weniger Kunststoff vertragen, einige Teil e waren leider defekt.

Hält was er verspricht

Top schuschrank, leicht aufzubauen, passt in jeden schmalen Flur und ich bekomme meine Schuhe rein ,größe 46

Preisleistung stimmt

Da ich nur einen kleinen Flur habe,ist der Schuhschrank perfekt