INOSIGN Schuhschrank Höhe ca. 180 cm

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Pünktlich und den Lieferstatus nachvollziehend kam der Schuhschrank zum vereinbarten Termin. Auch für Nicht Handwerker wie mich war der Zusammenbau kein Problem. An der Wand fest montiert steht er nun wie eine "1" Zweckmäßiger schmaler Schuhschrank für kleines Geld !

Gute Verarbeitung, stabil

Wenn man die Anleitung zum Zusammenbau beherzt geht es ganz leicht. Der Schuhschrank muss unbedingt an die Wand gedübelt werden, er kippt sonst freistehend sofort um, sobald die Tür geöffnet wird. Schöne Optik, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Toller Schuhspiegelschrsnk

War voll überrascht von den Schuhschrank.Sehr gute Qualität für diesen tollen Preis.Der Schrank ist kinderleicht zum aufbauen gute aufbauanleitung. Es passen jede Menge Schuhe hinein. Sehr zum empfehlen.

Nicht des Geldes wert. Die Spiegeltüre hat ...

Nicht des Geldes wert. Die Spiegeltüre hat sich nach wenigen Monaten verzogen. Und die Kanten lösen sich. Müllprodukt.

Schöne schränke

Tolles Material schöne Verarbeitung. Leichte anleitung

Sehr schöner schuhschrank. Der Spiegel ist super und man hat zusätzlich Stauraum. Ganz glücklich einen in der Größe unserer Nische gefunden zu haben. Blöd sind die Speditionskosten. Aber wenn man mehrere Sachen hat, passt es. Aufbau war nicht schwer. Muss an die wand befestigt werden, sonst kippt er.

Bestellt es nicht

Hallo, ich habe den Schuhschrank am 5.08. 2020 bestellt und bis jetz ist der nicht da, die verlangern immer wieder das Lieferungtermin heute ist Fast 3 Monate um.

Schöner schmaler Schuhschrank

Der Schuhschrank gefällt mir! War leicht aufzubauen ( für meinen Mann :-)), ist qualitativ gut und paßt in jede Ecke! Der Spiegel ist toll!

Schuhschrank für kleine Nischen

Benötige für eine kleine Ecke im Flur einen Schuh -/ Spiegelschrank. Hier hatte ich zwei in einem. Leichter Aufbau und sieht super aus.

am 11.11 bestellt sollte diese woche ...

am 11.11 bestellt sollte diese woche ankommen wieder verschoben ende januar suuuuperrr 👏👏👏👏👏

Liefertermin

Am 05.08.2020 bestellt mit einer Lieferfrist von 6 Wochen. Nun sind über 4 Monate vergangen und der Schuhschrank wurde immer noch nicht geliefert. Stattdessen erhält man regelmäßig eine automatische E-Mail, dass sich die Lieferung verzögert...

Winkel und Schrauben+Dübel unbedingt vorher be

Habe den Schrank fast alleine aufgebaut, die Dübel die für die Wand mittig an der Rückseite angebracht werden reichen nicht für einen sicheren Stand, da die Tür extrem schwer ist und der Schrank nach vorne kippt.

Ich finde es toll das es nur einen seitlichen, vertieften Griff hat. So sieht der Schrank noch schlichter aus und man kann den vollen Spiegel genießen. Habe es mir nir höher vorgestellt, ist tiefer als die meisten Schränke. Für uns passt es aber trotzdem. Die Fächer sind super. Die Schuhe von meinem Mann liegen darin (Gr. 44), 2 paar passen immer nebeneinander. Sieht so schön organisier aus, bin fast neidisch dass ich den Schrank für meinen Mann gekauft hab :-)

Ursprünglich hatte ich lediglich einen großen Spiegel gesucht. Die Suchfunktion bei Otto hat mir dann diesen Schuhschrank vorgeschlagen. Der Schrank ist schön flach und trotzdem haben 10 Paar Schuhe darin Platz gefunden. Die Lieferzeit für den Schrank war ziemlich lang aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben den Schrank von der Spedition aufbauen und an der Wand verschrauben lassen und das haben die auch super gemacht.

Das warten lohnt sich

Ich hab einen relativ schmalen Flur (breite ca 1.10cm) und wusste nicht wohin mit meinen Schuhen. Also kam ich auf die Idee mit den Platz zu nutze zu machen! Der Spiegel streckt alles nochmal hab ich mir gedacht. aus 10 Wochen Lieferzeit wurden am Ende 13 Wochen was mich aber überhaupt nicht stört. Es Endergebnis lässt sich sehen ich bin total begeistert 🤩

Passt in jeden kleinen Flur

Schmal, schlank und trotzdem passen ca. 10 Paar Schuhe (Gr. 40) in das Schrankwunder. Der Flur sieht immer aufgeräumt aus. Und der große Spiegel lässt den Flur optisch größer aussehen. Da der Schrank an die Wand gedübelt wird, kann ohne Bedanken die Tür geöffnet werden. Seit ca. einem halben Jahr in Betrieb - einfach nur toll.

An sich ganz gut…

wir haben nur leider nicht erkannt, dass es sich um eine ganz merkwürdige Oberflächenstruktur handelt. Wir haben eine rein weiße Garderobe ohne Struktur im Holz. Das ist bei diesem Schuhschrank nicht der Fall, die Oberfläche ist nicht glatt. An sich passt einiges rein und auch die Montage ist mehr als einfach.

Sehr gute Qualität.

Der Schuhschrank kam super verpackt an. Der Aufbau war sehr verständlich erklärt und die Qualität von den Artikel 1 mit Sternchen. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöner Schuhschrank

Ich finde den Schrank schön. Gerade für kleinere Flure. Die Lieferung war problemlos und in dem vorgegebenen Zeitraum. Das Aufbauen war auch nicht so schwer. Preis Leistung ist in Ordnung. Klare Kaufempfehlung.

Stylischer Schuhschrank

Habe gleich 2 Stück gekauft und sie an die Wand befestigt. Er ist nicht so tief, so dass er auf den kleinsten Flur passt. Innenleben könnte etwas weniger Kunststoff vertragen, einige Teil e waren leider defekt.

Super Schuhschrank 👍🏻

Sehr gute Qualität, schlank im Design, flach, passt überall hin und bietet Platz für viele Schuhe. Aufbau war kinderleicht laut Anleitung (ca.20 min)

Als Geschenk für die neue Wohnung

Als Geschenk für den Einzug in die neue Wohnung eines Freundes, der sich sehr gefreut hat und nun seine Schuhe gut unterbringen kann, sondern sich auch noch spiegeln kann. Kann weiterempfohlen werden.

Feiner Schuhschrank

Seit einem Jahr benutze ich diesen feinen Schuhschrank und ich bin im vollsten zufriedenheit! Der Aufbau ging sehr schnell, man muss den an die Wand montieren.

Schöner Schuhschrank

Ein sehr schöner Schrank der sehr viele Schuhe aufnimmt, der Zusammenbau war einfach, ich bin rundherum zufrieden.

Hält was er verspricht

Top schuschrank, leicht aufzubauen, passt in jeden schmalen Flur und ich bekomme meine Schuhe rein ,größe 46

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht gut aus. Man muss ihn an der Wand anschrauben, sonst kippt er nach vorne. Er nimmt wenig Platz in Anspruch.

Mega!

Toller Schuhschrank, wirkt in Realität viel Hochwertiger als abgebildet und die Schuhe sind ordentlich verstaut.

Klare Empfehlung

Der Schuhschrank hat uns sehr gut gefallen. Eine klare Weiterempfehlung.

Schöner Artikel

Schöner stabiler Schuhschrank, leichter Aufbau, und kommt in kleinen Räumen gut zur Geltung.

Perfekt

Schnelle Lieferung, Aufbau war auch gut und schaut auch gut aus 👍