Saeco CA6700/22 Entkalker (Flüssigentkalker für Kaffeevollautomaten, 2 x 250 ml Vorteilspack)

Super Entkalker

Sehr guter Entkalker und wirkungsvoll. Genau die Menge die man braucht zum entkalken der Saeco Maschine.

Artikel tut was es soll!

Der Artikel eignet sich hervorragend zum Entkalken der Maschine. Unsere Saeco Maschine leitet uns schritt für Schritt durch den gesamten Reinigungsprozess, dieser dauert in etwa 15 Minuten. Ich kann nichts negatives über dieses Produkt sagen, lediglich dass es nicht ganz günstig ist. Im Sparset ist es aber ganz ok, die Reiningungsintervalle hängen natürlich auch vom Gebrauch der Maschine ab. Uns reichen pro jahr 4 Flaschen á 250ml.

hilft nicht 100%ig - aber gut

ich nehme auch citronensäure oder essingessenz verdünnt mit wasser, das geht auch und ist billiger. aber gelegentlich verwende ich auch den original-entkalker für unsere nsaeco-kaffeevollautomat, den ich schon seit 4 jahren im betrieb habe und bisher läuft, und läuft und läuft... - wenn man den turnusgemäß entkalkt und wöchentlich die brühgruppe herausnimmt und unter warmen wasser säubert.

Original Qualität

Beim Entkalken gehe ich kein Risiko ein und setze auf die empfohlene Original Qualität des Herstellers. Bin auch bisher nicht enttäuscht worden. Unsere Kaffeemaschine ist mittlerweile 4 Jahre alt und funktioniert gerade wegen regelmäßiger Wartung immer mit den originalen Produkten sehr zuverlässig. Volle 5 Sterne gäbe es wenn dieses Verbrauchsprodukt etwas günstiger wäre.

Für ein langes (Kaffee) Leben.

Wir haben eine Saeco Kaffeemaschine schon seit ein paar Jahren.Da eine Wartung unerlässlich ist verwenden Wir die Produkte von Philips-mit Erfolg Kaffeemaschine Arbeitet wie ein Schweizer Uhrwerk.

Teuer- aber gut

erfüllt seinen Zweck und entkalt. Leider sehr teuer ! Vielleicht teste ich mal ein anderes Produkt, daher einen Stern abgezogen.

Easy und schnelle Anwendung

Nutzen den Reiniger für unsere Saeco seit 3 Jahren und sind vollkommen zufrieden. Volle Punktzahl hätte ich vergeben, wenn der Gebrauchsartikel etwas günstiger wäre.

Sehr zufrieden

Also wenn Angebot bei Otto ist Kauf ich natürlich Original Phillips Produkte top top

Notwendiges Markenprodukt

Ich habe eine Philips Saeco Maschine, die genau diesen Entkalker wünscht. Um die Garantie (und das Gerät) nicht zu gefährden, komme ich dem nach.

Super Artikel, vor allem stimmt das Preis- Leistungs-Verhältnis. Nur hat die Lieferung etwas länger gedauert als angegeben ca 2 Wochen.

Guter Artikel

Der Entkalter ist ok. Ich nehme ihn für meine Saeco Kaffeemaschine.

Macht was es soll!

Um die Garantie unseres Gerätes nicht zu gefährden nehmen wir dieses Produkt.

Funktioniert sofort

Keine schwierige Arbeit

Wie zu erwarten von Otto, ein tolles Produkt hält was es soll

Flüssigentkalker

Entkalker für Philips Kaffeeautomat, macht was er soll entkalken

Guter solider Flüssigentkalker

Preislich in Ordnung und Reinigungsleistung zufrienstellend

Zufrieden

Gutes Ergebnis

Gewohnte Qualität

Mit diesem Entkalker erhält man die gewohnte Qualität. Passt.

Wie beschrieben pünktlich angekommen wie ...

Wie beschrieben pünktlich angekommen wie amgezeigt.

guter Artikel

guter Artikel - Wasserfilter Philips, ich werde weiterempfehlen

endkalker

zum endkalken optimal weiter zu empfehlen schonend zur maschine

super entkalker

Der beste Entkalker den ich bis jetzt gekauft habe.