VITALmaxx Elektrogesichtshaarentferner Haarentferner - Perfect Shave, Perfect Finish 1,5V

Klein aber OHO

Ich habe den VITALmaxx wieder zurückgesandt, weil mir die Sache mit den Betterien nicht gefiel. Es schien mir zu zeitaufwendig zu sein und die entsprechenden Batterien hat man auch nicht stets zur Hand. Alles hätte ich ja auch vor der Bestellung wissen müssen - Sorry! Trotzdem kann ich gegen den Artikel nichts negatives aussagen. Er ist handlich und sieht auch noch chic aus und der Preis ist zudem super! Ich würde den Artikel also weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist auch besonders gut zur Nachkorrektur an bereits rasierten "delikaten" Stellen geeignet. Die Haut ist nach der Verwendung wunderbar glatt und weich. Bin sehr begeistert.

Nicht so toll

Leider bin ich nicht zufrieden. Kaum Haare entfernt, zwischenzeitlich stoppt das Gerät, egal ob ich leicht oder etwas fester über das Gesicht gleiten lasse. Für mich ein Fehlkauf

Nix gutes

Habe zwei bestellt ein davon nach einzige Sekunden kaputt gegangen.Zweite hat meine Mutter bekommen.und es geht. Mir gefällt es nicht ich werde keinem weiterempfehlen.

Preis Leistung top

Bin zufrieden damit er macht was er soll nur hätte ich mir noch einen schmalen aufsatz gewünscht damit man die Augenbrauen auch machen kann...

Also es entfernt ja haare nur die wachsen ...

Also es entfernt ja haare nur die wachsen nacher viel stärker nach 👎🏼👎🏼👎🏼☹️

bin sehr zufrieden mit dem kleinen Rasierer ...

bin sehr zufrieden mit dem kleinen Rasierer nur schade das es keinen Ersatzkopf dazu gibt deshalb habe ich mir zwei bestellt

Toller Artikel. Die Haare sind schnell weg kommen aber sehr schnell wieder. Aber für den Preis ist es in Ordnung.

gut. Und praktische . Es hat keine nervige Stimme. Einfach mit einer Handtasche zu tragen

Geht schön gut und schnell, das passt genau ...

Geht schön gut und schnell, das passt genau auf die Tasche, ich kann weiter empfehlen.

Zu empfehlen

Für reisen und Handtasche ist das Gerät super toll es Rasier ist einzigartig

Ist ok

hätte mehr erwartet habe aber auch kein Vergleich zu anderen Artikeln

Günstig heißt nicht gleich gut

Entspricht nicht meinen Anforderungen an einen Haarentferner.

Super Ding.

Der Haarentferner ist ganz super. Bin sehr zufrieden.

Viel Plastik für wenig Effekt

Lange Haare werden durchaus entfernt. Doch kleine feine Härchen (für die das Gerät ja eigentlich gedacht ist) werden nicht wirklich entfernt.

Tolle Artikel

Sehr schöner Artikel im Design und sehr leicht in der Handhabung und er macht das was er machen soll, bin absolut zufrieden

Das ist ein echter Fehlkauf

Wenn ich ihn nicht schon benutzt hätte, würde ich den Gesichtshaarentferner zurück senden. Kurze Haare lassen sich damit gar nicht entfernen, so ist er für das Gesicht nicht geeignet, evtl. für die Beine. Wie man hier 5 Sterne vergeben kann, ist mir völlig unklar. Das tolle Aussehen sagt doch nicht die Gebrauchstaulichkeit aus.

Enttäuscht

Für feine Gesichtshaare nicht geeignet.Leider hat der Artikel nicht das gebracht was ich mir erhofft habe.

Enttäuscht

Das packet kam recht schnell, nur wo ich das packet geöffnet hatte, war leider keine Folie dran also war das ein Gerät was schon als retour zurück ging. Habe es 2 -3 Minuten ausprobiert leider stoppte das Gerät in dieser Zeit mehrmals wo ich die Batterien jedesmal austauschen musste, funktioniert nicht, das Gerät schaltet sich immer wieder ab und meiner Meinung ist das defekt schicke es definitiv zurück.

Super,besser geht nicht

Perfekte Haarentfernung fast ohne Stoppeleffekt,ohne reizungen,sowas habe ich lange gesucht da ich hochempfindlich bin,kaufe ich gerne wieder.

Toller kleiner Helfer

Habe mir den zum günstigen Preis gekauft. Lieferung war schnell und er macht was er soll. Habe gleich noch ein Bestellt.

Habe mir mehr von dem Gerät versprochen

Kürzere Haare lassen sich nur schwer entfernen. Ich habe mir mehr Leistung von dem Gerät versprochen.

Absolut sehr zu empfehlen!

Funktioniert wirklich einwandfrei. Schnell, effektiv und schmerzfrei. Es wäre toll, wenn es bei Otto noch neue Aufsätze zum Austauschen zum Nachkaufen gäbe!

Gesichtshaarentferner

Die ersten dreimale funktioniert es super aber danach wird das Gerät extrem warm obwohl es ausgeschaltet ist und die trimmer Funktion funktioniert nicht mehr ärgerlich dafür zu teuer

Gesichtshaarentferner

Super Artikel, sehr handlich und entfernt die kleinen Gesicht Haare super leicht, immer wieder.

Kurze Haare lassen sich damit gar nicht ...

Kurze Haare lassen sich damit gar nicht entfernen, so ist er für das Gesicht nicht geeignet.

Katastrophe

Hab es nur einmal probiert und es funktioniert nicht mehr würde es euch nicht empfehlen

Kleiner Gesichtshaarentferner

Ich habe das Teil in meinem Gesicht und auf dem Arm ausprobiert und musste leider feststellen, dass es nicht gut funktionierte. Der Rasierer ist zwar sehr schön klein, aber was er tun soll, nämlich rasieren, tat er leider schlecht. Ich habe mich dann doch für einen herkömmlichen Damenrasierer entschieden. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt.

Toller Haarentferner !

Das Gerät eignet sich hervorragend zur schnellen und sanften Haarentfernung im Gesicht. Ich benutze es auch für die Haarentfernung auf Fingern, Händen und Zehen und erspare mir dadurch den Naßrasierer, mit dem ich mich ständig verletzt habe. Superpraktisch , sieht auch edel aus.

wunderbar

Der "VITALmaxx" Perfect Shave Haarentferner ist kaum von einem Lippenstift zu unterschieden, bietet Ihnen aber einen abgerundeten Scherkopf zur sanften Haarentfernung. Keine Angst mehr vor Schnittverletzungen, Rötungen und Hautirritationen - die Klingen kommen gar nicht erst mit Ihrer Haut in Berührung. Somit eignet sich der "VITALmaxx" Perfect Shave Haarentferner nicht nur ideal zur Entfernung von Gesichtshaaren, sondern auch bestens zur Rasur sensibler Bereiche wie der Bikinizone. Spritzwassergeschützt: auch unter der Dusche verwendbar. Maße: ca. 11 x 2,5 x 2,9 cm. Leistung: 1,5V, 3W