Moorhuhn Complete - 23 Vollversionen PC, Software Pyramide

Gefällt mir

Tolle Moorhuhn-Spiele-Zusammenstellung. Braucht allerdings viel Speicher wenn man alle Spiele installieren will. Aber man kann anklicken was man runterladen möchte. Einzelne Spiele gehen auch! Schatzjäger ist mein Favorit! Systemvorraussetzung Windows 7. Läuft aber auch auf dem alten Windows Vista. Habe es ausprobiert.

Weckt tolle Erinnerungen

Leicht zu installieren und auch gleich losgelegt. Einige Spiele laufen nicht auf Windows 10. Aber der größte Teil funktioniert Problemlos. Erinnert an alte Zeiten und macht immer wieder Spaß.

Klasse das Spiel!

Endloser Klassiker mit 23 Vollversionen, der auch auf modernen Rechner läuft! Klasse das Spiel!

Super Spiel

Das ist das Spiel aus dem Kindheit, toll wieder zu haben. Guter Preis, schnelle Lieferung!

Wieder viel Spaß!

Wir haben einen alten Rechner auf dem wir immer wieder alte Spiele spielen. Also absolut empfehlenswert .

Top Preisleistungsverhältnis

Sensationell, alle Moorhuhn Games auf einer CD Rom und das für einen unschlagbaren sensationellen Top Preis den es nur bei Otto gibt. Nostalgie pur wie in alten Zeiten. Wer Probleme hat dem empfehle ich den in Windows befindlichen Kompatibilitätsmodus zu nutzen um die exe Datei dann in einem anderen Windows Erosion zu starten. Evtl. auch mal die Treiber aktualisieren, weil ich von vielen die Windows 10 benutzen gehört habe das einige Spiele nicht laufen... Ich nutze Windows 11. Noch habe ich nicht alle Games ausprobiert...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preiswert

Sämtliche Moorhuhn-Spiele. Natürlich unterschiedliche Qualität. Die Spiele sind aus verschiedenen Jahrgängen und wurden für unterschiedliche Betriebssysteme entwickelt. Manchmal muss das System angepasst werden. Alles kein Problem bei so einem Schnäppchen!

Ein Klassiker mit allen Vollversionen

Auf diesem CD-Rohling haben alle Vollversionen Platz gefunden. Und zu einem enorm günstigen Preis. Ich fand das Moorhuhn zur Entstehung spannend und lustig und es begeistert mich noch immer. Ein absolutes Muss für meinen PC.

Ein toller artikel

ich habe mich gleich wieder wie damals gefühlt als ich moorhuhn spielte und gleich einen rekord aufstellte. Kann ich nur empfehlen tolles spiel und man bekommt toller erinnerungen an früher

Verbindung mit dem Alten

Es ist schon erstaunlich, das man ein altes Spiel auch einmal ohne viel Probleme unter den heutigen Systemen spielen kann. Ich kann es bloß weiterempfehlen.

super Zeitvertreib

Ich kenne das Spiel schon sehr lange, und habe mich gefreut, als ich diese Versionen dieses Spiels gefunden habe.

Ein Artikel,der sehr viel Spaß macht

Das Spiel hat mich nicht enttäuscht ,ist Perfekt,ist auf jegen Fall zu empfehlen,vielen Dank dafür.

Klappt wunderbar

Die Spiele sind alle drauf wie beschrieben. Es ist auch mit Windows 10 kompatibel.

Tolle spiele

Kenne ich noch aus den 90ern. Am besten finde ich das verbotende Schloss super spiel macht einfach nur spass.

Moorhuhn-Klassiker

Leichte Installation - sofort loslegen aus einer Spielesammlung mit 23 Vollversionen - Spaß garantiert für Stunden

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Moorhuhn in voller Action, schönes Spiel aus früheren Zeiten, macht aber immer wieder Spaß.

ein Klassiker

immer wieder lustig zu spielen , da ist Reaktionsvermögen gefragt

Spiel/Spaß/Spannung

Echt witzig das Spiel, kenne es noch aus den Neunzigern. Spaß für die ganze Familie und nur zu empfehlen.

Super Game

Top Kauf gewesen,Super Game Super Game,Klare Kaufempfehlung

Spass wie früher!

einfach schön. Moorhuhn hat man als Kind schon gerne gespielt. Kaufempfehlung!

CD wurde gut auf dem PC geladen, die ...

CD wurde gut auf dem PC geladen, die Darstellungen trotz meines alten PC gut zuspielen

Echt ein super Spiel da hat man keine Langewei

Macht echt Spaß muss man einfach kaufen und macht Spaß

Moorhuhn

Lustiger Klassiker Macht echt Spaß Meine Weiterempfehlung für dieses Spiel

Mohrhuhn macht Spaß

Leicht zu installieren. Und schon geht es los. Macht immer wieder Spaß.

Tolles Spiel

Habe das Spiel für meinen Sohn gekauft dem gefällt es gut super schön

Super Spiel, mach immer noch Spaß, läuft bei ...

Super Spiel, mach immer noch Spaß, läuft bei mir ohne Probleme

Perfekt

Schnelle Lieferung und Spaß für die Familie. Jederzeit wieder.

Legendäres Spiel, macht immernoch Spaß zu spielen.