Buffalo Schlupfbluse mit Ethnodruck und Zierperlen, Boho-Style, Langarmbluse

Nichts für große Oberweite

Gekauft in 38. Ich war auf dem Bild absolut hingerissen von dieser Bluse, doch als sie bei mir ankam doch eher enttäuscht. Beim Auspacken schon sah ich, dass der Schnitt einem Umstandsshirt gleicht. Dennoch probierte ich sie an weil ich das Muster und Design so toll fand. Doch wer eine eher größere Oberseite hat, bekommt den Busen platt gedrückt. Die Naht verläuft zwar unterhalb der Brust, aber der Stoff darüber ist dann schon so eng, dass alles flach gedrückt wird. Eine Nummer größer wäre mir aber zu groß. Daher leider zurück geschickt.

Keine romantische Western-Bluse

Auf dem Foto sieht die Bluse sehr gut aus. In der Realität ist der Eindruck enttäuschend: Sie ist dunkelgrün und nicht braun, sie ist nicht weich und schmiegsam, sondern der Stoff wirkt billig und knittert sehr. Was auf dem Foto gar nicht auffällt: Die Querstreifen der Passe bilden einen unschönen Gegensatz zu den Längsstreifen des Blusenteils unterhalb der Passe.

Bluse im Tunikastil

Auf dem Foto fand ich die Bluse total schön, aber als sie dann angekommen ist war ich echt enttäuscht. Die Farbe war anders, die Qualität eher billig, die Verarbeitung nicht gut und es sieht einfach wie ein Umstansoberteil/ Schwangerschaftsmode aus. Es ging daher leider zurück

Auch ich war in die Bluse gleich verliebt ...

Auch ich war in die Bluse gleich verliebt und musste voll lange darauf warten. Leider passt sie mir nun gar nicht. Ich habe keinen Riesenbusen dafür etwas Kreuz. Die Bluse ist viel zu eng. Damit sie locker fällt muss sie mindestens 2 Nummern größer sein. Schade!

Auf dem Foto hübsch ... aber

Die Bluse ist so geschnitten, dass meine Oberweite gar nicht hineinpasst. Außerdem ist die Farbe nicht braun, sondern dunkelgrün. Für die Stoffqualität ist sie deutlich zu teuer. Da die Verarbeitung ordentlich ist, bekommt sie zwei Sterne.

Vorsicht beim waschen

An sich ist die Bluse schön, allerdings haben sich die Quasten bei Wäsche aufgelöst. Die ganze Waschmaschine war voll mit Fäden. Bei großem Büßen sitzt das Teil nicht gut. Rutscht immer hoch.

Bei der ersten Wäsche eingelaufen

Der Stoff ist ziemlich steif und fällt nicht so locker, wie man vom Foto her vermuten würde. Leider ist die Bluse bei der ersten Wäsche bei 30 Grad im Schonwaschgang deutlich eingelaufen.

Unvorteilhafter Schnitt

Leider sah die Bluse bei mir aus wie ein Umstandsshirt, an der Brust ziemlich eng und unten rum dann sehr weit. Sah sehr unvorteilhaft aus. Schade!

Bild spiegelt Bluse nicht wider

Die Bluse hat mit der Abbildung überhaupt nichts zu tun. Weder die Farben, das Muster noch die Passform sind so wie abgebildet.

Schlupfbluse

Die Bluse hatte nicht die Farbe wie auf dem Bild das Material war anders und die Form war eher etwas für Schwangere

Leider eingelaufen

Hübsche Bluse, leider eingelaufen und das Material ist hart.

Schöne Bluse, Passform leider unvorteilhaft.

Diese Bluse sieht toll aus und das Material ist sehr körperfreundlich. Leider paßte mir die Bluse in Grösse 42 nicht wirlich gut. Das Oberteil war zu kurz geschnitten und die Naht unter der Brust war viel zu hoch. Ich habe mich darin nicht wohlgefühlt und habe die Bluse an meine freundin verschenkt, die kleiner ist. bei ihr sieht die Bluse perfekt aus.

Farbliche Abweichung und mehr als tocker

Ich war ziemlich enttäuscht von der Bluse. Ich habe sie auch erst gar nicht erkannt, da ich kein grünes Oberteil bestellt habe. Hinzu kommt, dass der Schnitt nicht nur locker ist, sondern bei kräftigen Oberschenkel und nicht so langen Beinen schnell aufträgt und dadurch unvorteilhaft ist. Schade! Die beiden Sterne habe ich vergeben, da der Stoff sehr angenehm auf der Haut liegt und die Verarbeitung von der Bluse sauber ist. Trotzdem geht der Artikel bei mir wieder zurück...

Bluse schön aber zu klein

Die Bluse fand ich an und für sich sehr schön. Leider war mir die angeblich gelieferte 40 viel zu klein. Als ich auf das Etikett schauen wollte sah ich, dass beide Etiketten bereits abgeschnitten waren. Das hat mich sehr sauer gemacht!, denn damit konnte von Neuware keine Rede sein! Artikel ging zurück.

Schöne Tunika

Leider stimmen die Farbe nicht überein es sollte ein braun sein die Grundfarbe geht aber eher auf grün dunkelgrün habe es für den Preis auch wieder zurückgeschickt sehr schade aber nicht meine Erwartungen

Als Umstandsmode geeignet

Die Farben wie abgebildet, aber Schnitt unmöglich. Trage normalerweise 36/38, aber bei dieser Bluse wäre 34 vermutlich noch zu groß gewesen.

Nicht wie gewünscht

Leider entsprach der Artikel nicht der Beschreibung/ den Bildern

Schlupfbluse

Hatte mich so auf diese schlupfbluse gefreut leider die reinste Enttäuschungen, 1- sie stinkt dermaßen nach Chemie das ist unglaublich ..ja man kann sie waschen und der Geruch ist weg ... 2- die Farbe wird als braun bezeichnet ...leider ist sie mehr blau als alles andere Und 3- sie fällt noch nicht Mal wie auf dem Bild vorn kürzer als hinten ist ja OK ...aber hier war es nicht stimmig Leider eine reine Enttäuschungen für mich ..sie ging wieder zurück

schlechte Qualität

Entspricht nicht der Abbildung des Artikels!

Enttäuschend

Habe auf Grund des Preises die Bestellung lange vor mir hergeschoben. Jetzt im Angebot zugeschlagen und total enttäuscht. Die Passform war unmöglich und da ich aus versehen doppelt bestellt habe, kamen farblich zwei total unterschiedliche Blusen. Eine Farbintensiv und die andere mit total verblassten Farben. Farbintensiv sah zwar gut aus, aber der Schnitt war bei mir total unvorteilhaft , deshalb zurück.

Farbe abweichend, zu weit

Die Farbe ist ganz anders als auf den Fotos. Fotos sind eher braun, aber die Bluse ist in echt eher grünlich. Das haben ja schon einige Kunden in Ihren Bewertungen bemerkt. Vielleicht sollten die Fotos endlich mal von der richtigen Bluse eingestellt werden. Unter der Brust ist die Bluse ausserdem noch zu weit. Daher geht sie leider wieder zurück. Entspricht eigentlich überhaupt nicht den Fotos.....schade.

Völlig andere Farbe

Von den Bildern her dachte ich, die Bluse wäre eher bräunlich. Als sie dann ankam, war sie leider eher grün, ziemlich "petrol". Ich habe leider erst nachher gesehen, dass dies auch so in der Beschreibung stand. Ich habe nur auf die Bilder geachtet und hatte deshalb etwas völlig anderes erwartet. Insgesamt war die Bluse auch ziemlich weit. Ging deswegen zurück. Sehr schade !

Komische Form

Habe das Shirt behalten,bereue es aber. Ist unbequem Wenn man seine richtige Größe bestellt hat,hat man Probleme mit an und ausziehen weil der Stoff kein Stretch enthält. Auf dem Foto hat es mir gut gefallen,dachte mal was anderes Aber mit dem Foto hat es nichts gemeinsam,viel zu teuer dazu

Sieht im Original aus wie Umstandsmode

Auf dem Foto fällt die Bluse so locker. Tatsächlich ist der Stoff aber eher steif und wird unterhalb der Brust zum Zelt. Außerdem ist sie kürzer als auf dem Foto. Sowas läuft normalerweise unter Umstandsmode. Ging gleich Retoure.

schlechte Passform

Eine sehr schöne Bluse - wenn sie nur passen würde! Sitzt oben zu eng und unten zu weit. Die Farbe ist nicht grau, sondern eher petrol. Würde mir gut gefallen, aber ich muss sie leider zurück schicken.

Schön weit geschnitten, aber ist fast nicht ...

Schön weit geschnitten, aber ist fast nicht angezogen worden von mir (Schrankhüter - die Ärmel sind mir zu kurz - nicht so schön lange wie auf der Abbildung) Ich hab sie mittlerweile in die Kleidersammlung gegeben, weil ich mich darin nicht mehr wohlgefühlt habe

Schön aber zu klein geschnitten

Obwohl ich schon ne Nummer größer genommen habe, hats nicht gepasst. Also besser 2 Nummern größer nehmen. Da es mir vom Tragegefühl her auch nicht gefallen hat, habe ich es zurück geschickt und auch keine Nummer Größer nachbestellt.

Zuuu kurz

Der Stoff ist echt grün, bräunlicher wie auf dem Foto wäre schöner. Der Stoff ideal für den Sommer, aber leider einfach zu kurz, gerade in der großen Größe, schade.

keine Passform vorhanden

Die Bluse hat eher was von einem Poncho. Die Naht unter der Brust ist leider nicht anliegend, so dass es keine besonders gute Figur macht. Es ist weit und das Material nicht besonders. Schade, habe von Buffalo eine schönere Bluse "Artikel-Nr. 9636256191 ".

Falsche Farbe geliefert

Eigentlich eine schöne Bluse. Leider nicht in der Farbe grün, die mir geliefert wurde, obwohl ich den Artikel in Blau bestellt hatte, also so, wie das Kleidungsstück auf der Abbildung zu sehen ist. Daher leider Punkteabzug, denn grün mag ich eigentlich gar nicht.