Buffalo Schlupfbluse mit Ethnodruck und Zierperlen, Boho-Style, Langarmbluse

Etwas besseres erwartet

Wie schon von vielen beschrieben, ist die Tunika grün gemusterst. Darauf war ich eingestellt. Beim ersten Anprobieren war der Schnitt ganz okay, deshalb habe ich sie behalten. Nach dem ersten Waschen saß sie noch einmal deutlich schlechter. Vielleicht ist sie für Frauen mit kleinerer Oberweite besser geeignet. Schade, wird wohl eine "Schrankleiche".

Ich war enttäuscht....

Ich war bei dieser Bluse etwas von der Qualität, der Farbe und der Passform enttäuscht. Die Farbe des Stoffes sieht im Original etwas anders aus (wirkt eher grün als braun). Außerdem finde ich den Schnitt bei einer Größe 44 nicht passend für die Proportionen einer eher fülligen Frau. Die Bluse ist meiner Meinung nach zu kurz, um einen Bauch zu kaschieren und die Naht unterhalb der Brust (der Busen ist bei Gr. 44 auch eher etwas fülliger ) lässt einen leicht schwanger aussehen. Ich habe das Gefühl, das die Mode, die für Modellmaße angefertigt wird bei größeren Großen einfach nicht sitzt, da es den Proportionen einer kurvigen Frau nicht angepasst wird. Bei kleinen Größen sieht es bestimmt super aus.

Geschmackssache

Wie viele andere hier, würde ich auch sagen, dass der Grundton etwas grünlich ist, hat mich aber nicht gestört. Das Muster und die Farben sind sehr schön. Der Stoff ist sehr leicht fallend und etwas stark "plusterig". Leider fand ich es am Bauch etwas zu weit, sonst könnte man evtl. auch einen Knoten reinzaubern, dann sieht es interessanter aus. ;-)

Schöne Bluse in anderer Farbe als erwartet

Die Bluse ist toll, der Schnitt prima und der Style ebenfalls. Auf den Produktbildern sieht sie nicht so GRÜN aus, wie sie eigentlich ist! Das dunkle Grün überwiegt, daher war ich zuerst etwas enttäuscht, aber habe sie dennoch behalten, weil sie mir insgesamt dennoch ganz gut gefällt.

Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein.

Eigentlich eine ganz schöne Bluse, aber die Farbe stimmt so gar nicht überein, die Bluse ist dunkelgrün Gemustert die ich nach langer Lieferzeit endlich bekam, aber sie fühlte sich bei der Anprobe gut an, überlege aber noch ob ich sie behalten soll weil grün ist so gar nicht meine Farbe.

Tolles Shirt, nur eine Sache stört

Die Farbe, der Schnitt und der Stoff waren toll. Nur die 2 Bändel haben extrem gestört, da die Metallteile am Ende einfach zu schwer sind. Haben das Shirt total nach unten gezogen im Ausschnitt. Egal ob es verknotet wurde oder nicht. Sehr schade, denn ohne diese Dinger wäre es ein tolles Teil.

Schade

Eigentlich ist es eine tolle Bluse auch der Stoff ist ganz weich, aber der Schnitt ist nicht wirklich was bei etwas mehr Oberweite. Trotz Größe 42 sitzt der Gummi nicht unter sondern auf der Brust, sah so etwas merkwürdig aus. Die Bluse ging leider zurück.

***

Leider etwas eingelaufen, trotz an der Waschanleitung an der ich mich gehalten habe was ich etwas traurig finde bei dem Preis. Farbe usw sind trotzdem schön … dies wertet die Bewertung wieder etwas hoch

Schön

Schön, aber für den Stoff - dünn - und die Qualität viel zu teuer. Farbe ist gar nicht wie auf dem Bild, mehr grün. Dennoch behalten, da der Schnitt gut ist.

Zu teuer. Farbe nicht wie abgebildet,

Leider sieht die Bluse angezogen für mein Empfinden nicht so schön aus. Sie hängt gerade runter - auch die Farbe entspricht nicht dem Foto. Geht leider zurück.

sehr weit geschnitten

Die Bluse sieht zwar sehr hübsch aus, aber sie fällt sehr sehr locker. Ich fand mich darin molliger als ich wirklich bin, ging deshalb zurück.

schönes grün

super Bluse allerdings fällt diese sehr klein aus. Schnitt perfekt hätte ich eine Nummer Grösser bestellen sollen.

Schöne Bluse

Die Bluse ist optisch sehr schön. Auch die Farben sind toll. Leider ist sie unter der Brust zu eng. Ich glaube eine Nummer größer wäre auch nicht viel besser, da die Naht unter der Brust sich nicht weiten läßt. Daher ging die Bluse wieder retour.

Leider nur auf dem Bild schön

Ich hatte mich sehr auf diese Bluse gefreut. Leider ist es in natura nicht so schön. Die Farben sind anders, obwohl mich das nicht gestört hat. Allerdings ist es wirklich sehr sackig, da hilft auch keine Nummer kleiner. Ich hab es trotzdem behalten und umnähen lassen. Jetzt ist es tragbar, wird aber wohl nicht zu einem Lieblingsteil. Schade

Nur für Menschen mit kleinen Brüsten

Die Bluse wirkt im Gegensatz zu den Bildern grün, wie auch schon vorangegangene Käufer*innen anmerkten. Es ist ein schöner leichter Stoff und die Verarbeitung schien auch vernünftig. Der Artikel ging aber leider zurück, da viel zu eng im Brustbereich. Es war nicht möglich die Bluse richtig über die Brust zu ziehen. Da es so dermaßen eng geschnitten ist im Brustbereich, habe ich darauf verzichtet nochmals eine Größe größer zu bestellen (trage regulär 38/40 bei Oberbekleidung) und würde allen mit Körbchengröße C oder größer eher vom Kauf abraten.

viel zu groß und zu weit

Die Bluse sieht von den Farben her anders aus als auf den Bildern. Leider ist sie mir viel zu weit und zu groß, was total schade ist. Gefallen hat sie mir jedoch. Hatte sie aufgrund anderer Bewertungen schon kleiner bestellt, aber sie sieht trotzdem aus wie eine Umstandsbluse. Musste sie zurück schicken.

Eigentlich gut, aber... nicht wie auf dem Foto

Das Model ist bestimmt nur 160 cm gross, die Länge passt wie bei mir. Dass die Farbe nicht stimmt, haben auch schon einige geschrieben, eher grünlich und kräftiger. Was mir am meisten missfällt: ich musste eine Nummer größer bestellen, da sie mir bei den Oberarmen und Schultern viel zu eng war, und der Stoff hat kaum Falten unterhalb des Brustbereichs, hier wurde gespart. Der Stoff ist weich, riecht nicht und sieht sonst ganz gut aus. Tja, behalten oder nicht?

Bluse

Sehr schöne Bluse, leider nicht meine Passform.

Schöne Bluse

angenehmes Material, nur für kleine Oberweite passend

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe ist leider ziemlich anders als es auf den Bildern wirkt. Das Bläulich-grünliche sticht eher hervor. Der Schnitt ist nicht für Jedermann, da es doch etwas nach Umstandsmode aussieht. Auch Frauen mit größerer Oberweite würden Probleme haben. Ich behalte sie dennoch, bin aber nicht gänzlich begeistert.

Schnitt ist nicht so optimal

Leider ist mir die Bluse etwas zu eng. Die Naht, die unter der Brust sitzen soll, sitzt bei mir eher auf der Brust, obwohl ich eine kleine Oberweite habe. Die Ärmel sind sehr kurz, dafür dass sie lang sein sollen (Ab Achsel gemessen ca.43 cm) Der Gummi schnürt dann auf Dauer den Unterarm ab

Leider was anderes erwartet

Negative Bewertungen schreibe ich sehr ungern, ist ja auch immer Geschmackssache, aber hier habe ich was anderes erwartet. Ich hatte mich schon sehr über die Bluse gefreut, fand die Farben auf dem Bild echt schön und auch den Schnitt, aber die Bluse sieht leider völlig anders aus. Einfach nur grün und der Schnitt ist auch zu weit. Mir gefällt sie leider nicht.

Lässige Bluse

Die Bluse passt perfekt in Größe 38 - Länge und Weite sind völlig o.k. . Der Stoff fällt gut, trägt nicht auf und fühlt sich angenehm an. Eine schöne Bluse für viele Gelegenheiten. Leider entspricht die Farbe absolut nicht der Abbildung. Meine Bluse ist leider kräftig dunkelgrün. Da sie bequem sitzt, behalte ich sie trotzdem.

Wunderschöne Bluse

Leider sitzt die Bluse an mir überhaupt nicht. Die Naht bleibt nicht unterhalb der Brust , sondern rutscht bei der kleinsten Bewegung nach oben und dann sieht es wie eine Umstandsbluse aus. Material, Farben und Verarbeitung sehr gut . Muß leider retourniert werden. Sehr schade 🥺

Schade

Hatte mich so auf die Bluse gefreut. An mir (normal Gr. 36) hing die Bluse total langweilig herunter auch Gr. 32. Muster und Farben waren ganz schön. Irgendwie war mir das Material zu schlabberig. Mich hat die Bluse leider nicht überzeugt und sie ging zurück. Sehr schade, zumal Buffalo eine meiner Lieblingsmarken ist.

leider nicht für meine figur

Leider nicht meine Passform...An Schultern und Brust ziemlich eng,ab Gummi abwärts viel zu weit,die Ärmel viel zu kurz( ich bin 1,76 groß),insgesamt zu kurz,Stoff auch sehr dünn. Schade,denn das Muster-auch wenn es mehr grün als braun war-gefiel mir gut.

Viel zu groß

Manchmal sollte man wohl doch eher zwei Größen bestellen. Regulär trage ich 36/38 und in 38 fand ich die Bluse einfach nur zubewegt und irgendwie nicht besonders Figurschmeichelt. Vielleicht stehen mir Blusen aber auch einfach nicht. Muster hatte mir auf dem Bild aber auch irgendwie besser gefallen.

Enttäuschung

Hatte mich so auf die Bluse gefreut. Als ich sie auspackte war ich so enttäuscht. Die Abbildung der Farben entsprach überhaupt nicht der Wirklichkeit. Auf dem Foto schöne harmonische Farben in Wirklichkeit alles sehr kräftig und überhaupt nicht schön. Hab sie erst garnicht erst anprobiert.