Buffalo Schlupfbluse mit Ethnodruck und Zierperlen, Boho-Style, Langarmbluse

Entspricht nicht dem Bild

Die Farbe ist stark abweichend und die Bluse unten herum viel zu weit. Jemand hat bewertet "Umstandsmode". Das ist zutreffend. Sie fällt auch nicht wie auf dem Bild. Des Weiteren riecht sie sehr stark. Zusammenfassend hat die mir zugesandte Bluse nicht mit der Bluse auf den Bildern gemein.

schöne Bluse

leider nur auf dem Bild. Dass die Farbe eher grün ist, stand ja schon in mehreren Bewertung, aber die Passform ist unmöglich. Die Naht sitzt nicht unter der Brust sondern drauf. Da kein Gummizug steht dann alles schön ab. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Retoure

Schlechte Qualität, Schnitt ungpnstig

Ich hätte auf die Bewertungen hören sollen. Billige Qualität, Schnitt wie für die Schwangerschaft, deshalb ging die Bluse gleich zurück

Eingelaufen beim ersten Waschen

Eine wunderschöne Bluse, die aber leider beim ersten Waschen etwas eingelaufen ist und nun nicht mehr gut sitzt und eher zu klein ist, weswegen ich sie auch zurück schicken werde.

sieht in real life grüner aus

Ist leider an den armen sehr eng nach dem Waschen, gibt nicht nach. ist eingelaufen

gefiel mir garnicht, viel zu klein

Irgendwie war der Druck Omahaft. Auf keinen Fall etwas für Leute mit einem größeren Busen. Bei mir war die Abtrennung vorne auf dem Busen. Sah irgendwie aus wie eine Schwangerschaftsbluse. Unten viel die Bluse aber locker und luftig.

Gnadenlos eingelaufen …

Tolle Bluse, tolle Farbe. Ich habe sie in zwei Größen bestellt und beide deshalb behalten. Falsche Entscheidung,!denn beide sind danach so stark eingelaufen, dass sie nicht mehr tragbar sind. Sehr schade.

Lappen!!!

Was für ein schrecklich, hässlicher Lappen! Überhaupt nicht wie abgebildete, weder Farben noch Passform. Nicht ein Hauch von braun, wie abgebildet, sondern grün, beige. Sitz wie Umstandsmode. Einfach nur fürchterlich.

Farbe enttäuschend

Leider entspricht die tatsächliche Farbe der Bluse überhaupt nicht der Abbildung und der Farbangabe. Die Bluse in dunkelgrün mit orange/gelben Muster ist nicht 100% mein Geschmack. Überlege noch, ob ich die Bluse trotzdem behalte.

Andere Verarbeitung als abgebildet!

Der Abbildung nach ist diese Schlupfbluse unterhalb der Brust angekräuselt! Das ist sie aber tatsächlich nicht. Einfach nur glatt angenäht und deswegen superweit. Gefällt mir so leider nicht.

Läuft stark ein

War zuerst sehr begeistert, tolle Farbe, toller Schnitt. Doch nach der ersten Wäsche ist die Bluse um mindestens 1 Konfektionsgröße eingelaufen. Sehr schade, bin ziemlich enttäuscht.

Stoff wie ein Lappen

Die Bluse fällt Ca.2Nummern grösser aus als angegeben. Der Stoff sieht auf dem Foto so weichfallend aus,aber in echt ist er sehr steif und verknittert. Bin enttäuscht, daher return to Sender.

Sieht nicht so aus wie aufm Bild

Die Ware sieht und fühlt sich bilig an. Die Farbe war Blau und definitiv nicht wie aufm Bild. Habe sie in 38 bestellt. Viel zu groß. Die Ware ging zurück.

Läuft im Trockner ein

Ich habe mich total über diese Teil gefreut. Sass prima. Leider im Trockner um 2 Nummern eingelaufen:-(

Retoure

...auf dem Bild sieht sie top aus, leider in echt sehr billig...auch die Farben sind nicht schön ...eher ein Schlammiges Braun...daher Retoure

Nur die Vorfreude ist geblieben

Die Schlupfbluse entspricht überhaupt nicht der Abblildung.Die Farbe kommt unmöglich raus und der Sitz der Bluse unglaublich schlecht !

😡

Nach dem 1. mal waschen ist der Gummi am linken Ärmmel gerissen. Nach dem 2.mal waschen fehlte eine der Quasten

Sehr schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad gleich eingelaufen. Geht gar nicht für den Preis 👎

Farbe fällt ganz anders aus auch die ...

Farbe fällt ganz anders aus auch die Qualität ist nicht so schön

Enttäuschend

Also für 39,99€ habe ich mir etwas ganz anderes vorgestellt. Das Material fühlt sich an wie ganz billiges Polyester und dann ist sie nicht vorwiegend braun sondern grün. Die Idee zur Bluse ist ja gut,Farbe und Muster sind schön aber Material und Verarbeitung erinnern eher an Aldi oder Lidl Qualität. Ging sofort zurück

Die Bluse gefällt in Qualität und Schnitt nic

Die Bluse geht zurück, die Farbe ist deutlich eher Flaschengrün mit einem ocke - rotem Muster. Insgesamt eher bieder. Auch die Raffung empfinde ich als geringer als auf den Bildern. Der Stoff ist leicht,die Verarbeitung gut.

Falsche Kategorie

...denn das gehört eher in die Umstandsmode. Geht gar nicht. Busen wird plattgedrückt und unterhalb denkt man, man hätte ein Zelt an. Sah aus wie schwanger. Bin ja nun mit 158 cm Grösse und 59 kg ja kein Schwergewicht, sah aber aus, als wäre ich in Umständen. Farbe eher ins grünliche. Muster allerdings sehr schön. Das war aber auch der einzige Pluspunkt. Wer schwanger ist, bitteschön, aber sonst....

Läuft beim Waschen ein

Ich fand die Bluse super schön. Farben waren in natura etwas knalliger, aber der Schnitt gefiel mir sehr gut und sie passte auch. Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad im Schonwaschgang ist sie so eingelaufen, dass ich gar nicht mehr reinkomme. Zurückschicken konnte ich sie dann natürlich auch nicht mehr.

Nicht weiter zu empfehlen

Trotz der Bewertungen wollte ich mir ein eigenes Bild machen und bestellte die Bluse. Ich war total von der Bluse auf der Abbildung begeistert und musste es probieren. Die Enttäuschung war groß. Leider musste auch ich feststellen, dass es sich um ein schreckliches Teil handelt. Farblich überhaupt nicht wie abgebildet. Sitzen tut sie wie ein Fetzten. An den Armen zu eng, am Bauch wie Umstandsmode und der Ausschnitt aus meiner Sicht zu weit. Selbst für weniger Euros hätte ich sie nicht gekauft. Habe die Bluse sofort wieder verpackt und zurück geschickt. Schade, aber dieses Teil hat nichts mit der Abbildung zu tun. Bin ansonsten ein zufriedener Kunde. Dieses Mal leider nicht.

Sofort eingelaufen

Ich fand diese Tunika so toll und sie paßte perfekt als ich sie anprobiert habe. Leider passte sie nach dem 1. Waschen (30 Grad) nicht mehr so gut und sitzt jetzt sehr eng und unangenehm. Für den Preis hätte ich defintiv etwas Besseres erwartet. Wirklich enttäuschend.

Qualität mangelhaft

Farben intensiver als auf dem Bild. Nach der ersten wäsche trotz Schonprogramm schon mehrere kleine Löcher von Webfehlern im der Bluse sehr schade.

Farbe und Größe leider nicht wie beschrieben

Schade - die Bluse sieht in der Abbildung so schön aus. Die Farbe ist leider ein Dunkelgrün als ein Grau-braun. Und auch die Weite in der Taille ist entschieden zu groß (Gr. 40 bestellt, kommt mir eher wie Gr. 44 vor) Schicke den Artikel zurück.

Sieht schön aus aber nicht zu tragen

Diese Bluse sieht sehr schön aus. Aber leider nur für Frauen ohne Busen.viel zu eng und der gesamte Schnitt ist nicht so richtig durchdacht.ich kaufe immer eine Nr. grösser aber bei dieser Bluse müsste ich grösse 60 kaufen.

Nicht wie auf dem Foto

Die Bluse ist sehr weit und gerade geschnitten und sieht komplett anders aus wie auf dem Bild. An mir sah sie aus wie ein Sack. Schade, denn Farbe und Muster sind sehr schön

Farbe nicht wie abgebildet

Leider sah die Bluse nicht so aus wie sie online abgebildet wurde. Die Farbe war eine völlig andere. Der Schnitt war für meine Figur in Ordnung. Habe sie aufgrund der Farbe zurück geschickt.