Buffalo Schlupfbluse mit Ethnodruck und Zierperlen, Boho-Style, Langarmbluse

Eines meiner Lieblingsstücke

Wer Boho Mode liebt, dem ist vielleicht schon aufgefallen, dass man ziemlich lange nach einem richtig guten Kleidungsstück suchen muss. Dies war nach sehr langer Zeit eine Tunika, die mir sofort positiv aufgefallen ist. Ja, es stimmt die Farben weichen von dem eingestellten Foto ab. Aber darauf war ich aufgrund der Rezensionen hier schon vorbereitet. Der Grundton ist petrol, und was auf der Abbildung bräunlich erscheint, geht eher ins rostbraun, orange bis rot. Die Bluse wirkt dadurch farbiger und frischer als auf dem Foto. Ich fand es nicht negativ! Nur die Größe hat nicht hingehauen. Ich trage normalerweise je nach Schnitt bei Blazern und Oberteilen Gr. 36 bis 38. In diesem Fall war Gr. 34 ausreichend für mich. Denn bei Gr. 36 war immer noch einiges an Luft am Rücken. Ich habe die kleinere Größe dann noch mal nachgeordert und nach dem unmittelbaren Vergleich die Gr. 36 zurückgeschickt. Ein Stern Abzug für die Sache mit der Größe!

superschöne Bluse

Hatte die Bluse in 44 bestellt, fiel aber größer aus. also habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Paßt einwanddfrei. Leider hatte ich nach dem Waschen Löcher drin, wahrscheinlich durch die Perlen an den Bändern, die aber schon gut verpacktwaren beim Waschen... Jetzt habe ich 2x das gleiche Problem gehabt. Werde noch einmal bestellen, dann gebe ich schweren Herzens auf.

süsse Bluse

diese Bluse ist sehr kräftig von den Farben und man kann sie sehr gut kombinieren. Aber bis sie so fällt wie sie abgebildet ist, muss sie mit Weichspüler gewaschen werden und wenn sie trocken ist, sehr aufwändig gebügelt werden. Der Stoff ist anfangs sehr sperrig. Aber wenn man die Prozedur gemacht hat, sieht sie wie auf dem Bild aus. Ich mag sie und trage sie sehr gern.

Tolles Oberteil aber ....

Ich schließe mich einigen Bewertungen an, die die Farbe bemängelt haben. Die Bluse ist eindeutig grüner wie dargestellt. Hätte mich nicht gestört und sie ist auch super bequem. Im Spiegel betrachtet sah ich aber "schwanger" aus, also irgedwie passten die Abnäher nicht und somit ging das schöne Teil leider zurück. Vielleicht für größereFrauen geeigneter?

Zeitlose Bluse

Eine schöne Bluse, die durch ihre Farbe und Musterung zu allen anderen Farben passt. Der Schnitt trägt ein bisschen auf, verdeckt aber gleichzeitig die Pölsterchen. Zeitlos passt sie zu Hosen oder Röcken und zu jedem Anlass. Den Stoff hatte ich mir bisschen schwerer und besser fallend vorgestellt. Größenangabe ist genau!

Schöne Bluse

Ich mag sie Form und die Farben,die jedoch nicht den Abbildungen entsprechen. Die Bluse wirkt sehr Petrol,auf den Bildern jedoch rostrot. Das hätte mir besser gefallen. Behalte die Bluse trotzdem. Sie fällt großzügig aus. Größe 38 hätte auch gereicht.

Schönes Oberteil

Gerade wenn man ein Bäuchlein hat. Angenehmer Viskosestoff der auch nach dem waschen noch griffig ist (nicht so dünn). Allerdings muss ich anmerken dass die Quasten noch nicht einmal den ersten Waschgang überlebt haben - trotz Wäschesäckchen.

Sieht zuckersüß aus und fällt auch bestens....

...aber leider sind mir die Arme viiieel zu kurz. Schweren Herzens zurück

Schöne Tunika

Sehr schöne Bluse. Fällt locker und hat was von Hippielook . Die Farbe ist anders abgebildet und beschrieben. Ist eher ein grün als braun , aber trotzdem schön. Kann die Bluse empfehlen. Den einen Stern Abzug gibt es wegen der Farbe.

schicke leichte Bluse

Die Bluse ist aus leichtem Stoff, jedoch nicht durchscheinend. Sie ist figurschmeichelnd, kaschiert wunderbar kleine "Röllchen". Ich trage sie auch gern bei warmen Wetter, weil sie schön luftig ist.

Super schön

Tolle Bluse, unten weit (ist ja auch so gewollt und abgebildet), aber im Brustbereich könnte sie etwas weiter sein.

toller Artikel

sehr schönes Buffalo Shirt leider stand mir die Farbe nicht....nach langer Überlegung habe ich mich entschieden das Shirt zurückzuschicken ...

Shirt

Es war leider viel zu groß . Sonst sehr schönes Shirt für den Sommer

Tolle Bluse

Leider ist sie mir zu groß und ich hab sie daher zurück geschickt

Hübsche Sommerbluse

Die Bluse hat einen deutlichen grünen Grundton und nicht wie auf den Bildern bräunlich! Das Muster ist aber sehr schön und die Farbe passt zu mir. Größe fällt normal aus. Kleiner Nachteil beim Schnitt, für Frauen mit größerer Oberweite ist sie obenrum etwas eng und der Faltenwurf beginnt schon auf Busenhöhe. Mit dem richtigen BH ging das dann aber und ich hab sie behalten, weil es ein wirklich schönes Teil ist.

Schicke Bluse

Die Bluse sieht wirklich schön aus, die Farbe und das Muster, die figurumspielende Passform - macht was her und ich hätte gern 5 Sterne gegeben...leider muss ich aber einen Stern wegen der schlechten Verarbeitung der Zierbänder abziehen. Schon nach dem ersten Waschen lösten sich die Nähte auf - kann man mit wenig Aufwand wieder beheben - aber bei dem Preis nicht akzeptabel. Dennoch - schickes Teil!

Fast sehr gut...

...aber mit ein paar Abstrichen: Vor einem Kauf empfehle ich dringend, an das Muster heranzuscrollen, weil der Paisley-Style wahrhaft nicht jedermenschs Sache ist - und der ist bei diesem Shirt in real absolut eindrücklich. Was das Bild ebenfalls suggeriert: Leichte Büstentaillierung (war in meiner Größe jedenfalls nicht ausgeprägt vorhanden) - die sich so nicht darstellt. Und die Stoffqualität: Mehr als 30° ist hier auf jeden Fall nicht anzuwenden. Sonst schöner Hippie-Look und angenehm im Sommer zu tragen.

Sieht auf dem Foto schöner aus

Ich bin ziemlich enttäuscht von der Tunika. Die Farbe ist eine ganz andere als auf dem Bild. Hatte mich schon gefragt, ob ich die überhaupt bestellt habe... Der Schnitt ist überaus weit und locker, trägt auf (obwohl ich sehr schlank bin) und sieht nicht vorteilhaft aus. Man müsste sie 2 Größen kleiner bestellen, dann würde sie vielleicht passen, wäre dann aber wahrscheinlich an den Oberarmen zu eng. Deshalb geht der Artikel bei mir wieder zurück, weil die Farbe einfach auch nicht so schön ist, wie auf dem Bild :-(

Tolle Bluse

Das wird meine Lieblingsbluse.Obwohl sie auf dem Bild wirklich anders aussieht.Die Farben sind wesentlich bunter.Hauptsächlich grün/petrol sticht sehr raus.Was auf dem Foto nicht so rüberkommt.Trage normal Grösse 40/42.Habe die Bluse in 42 bestellt.Sitzt richtig schön weit,wie ich es mir vorgestellt habe.Nach dem Waschen bei 30 Grad,war ich sehr erschrocken,weil die Bluse nach dem TRocknen etwas steif war.Nachdem ich sie aber gebügelt habe,fiehl sie schön fliessend wie es sein sollte.Bin zufrieden.

Bluse

Gute Qualität und sieht angezogen gut aus.Größe würde ich das nächste Mal eine Nummer größer bestellen da die Bluse klein ausfällt.Farbe sieht auf dem Bild etwas anders aus

Die Bewertungen hatten mich vorgewarnt, aber ...

Die Bewertungen hatten mich vorgewarnt, aber die Bluse gefiel mir auf dem Foto so gut, dass ich sie doch bestellt und nach einiger Überlegung auch behalten habe. Die Farbe fällt im Original anders aus. Der Grundton ist petrol, das Muster ist beige und ein helles rostrot. Die Troddeln haben zumindest die 1. Wäsche im Wäschesack überstanden. Insgesamt sieht sie doch ganz hübsch aus.

optisch sehr schön, sommerlich

Hatter schon die ersten Bewertungen gelesen und mir war klar, dass es farblich nicht mit der Abbildung überinstimmt. Die Farbkombination fand ich aber trotzdem schön. Gestört haben mich die Ärmel, die sind irgendwie falsch angenäht. Hebt man die Arme, lupft es das ganze Shirt. Und dann der grosse Ausschnitt dazu,unvorteilhaft, nein das war ein NoGo für mich. Obwohl der Preis und Optik schon super wären, leider wegen Ärmelschnitt/ Annaht zurück geschickt.

Farbe stimmt nicht überein

Die Farbe sieht auf dem Bild ganz anders aus, als sie in Wirklichkeit ist. Sie ist Grün, aber ich mag Grün. Die Naht ist leider nicht unterhalb der Brust. Das stört aber nicht so sehr, weil ich eine nicht allzu große Oberweite habe. Das An- und Ausziehen ist etwas schwierig, weil sie nicht nachgibt. Zum Waschen kann ich noch nichts sagen, weil sie erst gestern bei mir ankam. Ich behalte sie aber auf jeden Fall. Zu einer engen Hose sieht sie gut aus. Ist so ein bisschen 70er Jahre Style.

Schöner Boho Style

Tolle Farben. Mein Boho Style. Die Kordeln vielleicht etwas zu lang für den, der es nicht so mag.

Eine schöne Bluse.

Wer diese Muster mag, dem gefällt diese Bluse. Die Farben sind im Original etwas stärker und kräftiger.

Auf den ersten Blick eine traumhaft schöne Blu

Habe mir die Bluse bestellt ,weil sie mich optisch angesprochen hat. Beim Anprobieren war ich dann weniger begeistert. Die Größenangabe stimmt hier nicht überein.Sie fällt definitiv größer aus. Vielleicht werde ich sie mir in einer kleineren Größe für den Sommer nachbestellen.

Coole Schlupfbluse

Mal eine etwas andere Bluse, mir gefällt das Ethnomuster richtig gut . Schöner weicher und glatter Stoff. Sehr gut kombinierbar. Ich habe die Bluse in Größe 38 bestellt und sie fällt normal aus.

Bluse wie abgebildet..

Also entweder würden hier verschiedene Modelle versendet oder die Kunden haben sich das Foto nicht richtig angeschaut. Das Modell, das zu mir kam, entsprach genau der Abbildung. Vielleicht ist das grün einen Tick dunkler als abgebildet aber ansonsten stimmt (bei mir) alles überein. Größe stimmt, Passform auch gut, Stoff sehr leicht. Vielleicht ein bisschen zu dünn. Eingegangen ist sie bei 30Grad auch nicht. Wurden verschiedene Modelle verschickt???

Tolle Farben, super Stoff

Ich habe die Bluse bestellt nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Das die Bluse grün ist hat mich dazu bewogen sie zu bestellen. Sie kam und ich war begeistert von den Farben und von dem leicht fallenden Stoff. Auch die Ärmel sind für mich mal nicht zu kurz (178 cm ). Leider wird sie unter der Brust dermaßen weit, was man auf dem Foto überhaupt nicht sieht. War erst am überlegen ob ich sie zum Schneider bringe und abnähen lasse. Aber im Endeffekt ist die Bluse dann doch zu teuer.

Sehr hübsche Bluse!

Wunderschöne Farben, leichter Stoff. Sitzt perfekt. Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit!