Hauptstadtkoffer Kinderkoffer For Kids, 4 Rollen, Kinderreisegepäck Handgepäck-Koffer Kinder-Trolley

gebrauchter Artikel

Koffer kam ohne Folie an, mit Schrammen auf dem Koffer; außerdem fehlten die Aufkleber die im Video gezeigt werden...versucht man hier einen gebrauchten Kofferb loszuwerden ??? Bin ja wohl nicht die erste Kundin mit diesem Problem !!!

Ware deutlich beschädigt

Ich bin gerade wirklich sauer. Der Koffer kam mit eindeutigen Kratzern und Schrammen an. Wie kann man das als Neuware versenden??? Unfassbar.

Retour

Der Koffer kam zerkratzt, ohne Schutzfolie,auch ohne Sticker an.Leider hat man mir vermutlich einen schon gebrauchten Koffer geschickt.

Überraschungsweise habe ich entdeckt, das ...

Überraschungsweise habe ich entdeckt, das der Koffer hat vielfältige Kratzen, Schutzfolie wurde angeklebt und er ist einfach, denke ich, gebraucht. Wie kann man solche Ware schicken?!!! Ich war damit sehr unzufrieden und muss dringend einen neuen Koffer für meinen Sohn kaufen.

Große Enttäuschung

Der Koffer an sich ist wirklich schön und sehr leicht. Allerdings würde ich von einem Kauf über Otto anraten. Habe diesen 2x bestellt und 2x habe ich einen sehr zerkratzten Koffer geliefert bekommen. Mein Sohn war beide Male sehr traurig! Werde diesen daher wo anders einkaufen

Der Zustand der gelieferten Ware ist schlecht.

Überall am Koffer sind Kratzer. Da war kein Schutzfolie. Es sieht aus wie ein gebrauchtes Produkt. Ein Stern für die schnelle Lieferung. Leider muss ich zurücksenden.

Schlecht verpackt

Leider kann man die Schutzfolie des Koffers nicht abziehen, ohne die Schale des Koffers zu beschädigen. Ich muss den Artikel zurück schicken.