Hauptstadtkoffer Kinderkoffer For Kids, 4 Rollen, Kinderreisegepäck Handgepäck-Koffer Kinder-Trolley

Cooler Trolley als Weihnachtsgeschenk

Lange gesucht, bei Otto gefunden: cooler Kindertrolley für meinen Enkel - ohne kitschiges Motiv, aber dafür in Knallfarbe. Der Koffer ist sehr leicht und lässt sich von kleinen Kindern ganz einfach mit den 4 Rollen bewegen. Mit Stickern könnte man ihn individuell bekleben, je nach Vorlieben des Kindes. Wenn diese nicht mehr "in" sind, entfernt man sie einfach wieder. Klare Kaufempfehlung!

gebrauchter Artikel

Koffer kam ohne Folie an, mit Schrammen auf dem Koffer; außerdem fehlten die Aufkleber die im Video gezeigt werden...versucht man hier einen gebrauchten Kofferb loszuwerden ??? Bin ja wohl nicht die erste Kundin mit diesem Problem !!!

Ware deutlich beschädigt

Ich bin gerade wirklich sauer. Der Koffer kam mit eindeutigen Kratzern und Schrammen an. Wie kann man das als Neuware versenden??? Unfassbar.

Retour

Der Koffer kam zerkratzt, ohne Schutzfolie,auch ohne Sticker an.Leider hat man mir vermutlich einen schon gebrauchten Koffer geschickt.

Super leichter Koffer mit viel Platz für Bekleidung und Spielzeug für die Kleinsten. Auch die Farbe ist toll.

Überraschungsweise habe ich entdeckt, das ...

Überraschungsweise habe ich entdeckt, das der Koffer hat vielfältige Kratzen, Schutzfolie wurde angeklebt und er ist einfach, denke ich, gebraucht. Wie kann man solche Ware schicken?!!! Ich war damit sehr unzufrieden und muss dringend einen neuen Koffer für meinen Sohn kaufen.

Der Koffer ist ein Geschenk für meinen ...

Der Koffer ist ein Geschenk für meinen Enkel. Er ist leicht und sehr gut verarbeitet. Die grösse ist perfekt auch für kleinere ""Urlauber""

Toller leichter Trolley

Dieser Koffer hat jetzt 2 Reisen überstanden. Wir bekamen Kleidungen und Schuhe rein, sogar noch faltbare Sandelsachen, kleines Brettspiel und Malstifte für 2 Wochen. Wenn es gut im Koffer organisiert ist, bekommt man einiges rein. Der Koffer ist stabil, leicht zu fahren und das Töchterchen mag ihn sehr. Er weist zwar jetzt auf einige Kratzer auf, aber darüber schauen wir hinweg 😊 Es ist ein Gebrauchsgegenstand und selbst unsere teuersten Koffer haben Kratzer und Dellen.

Toller Kinderkoffer

Ich war begeistert über die Qualität des Koffers. Er rollt sehr gut. Das Innenfutter war rot mit Marienkäfer Muster. Leider brauchte ich 2 Koffer für Zwillinge und keine andere Farbe außer rosa konnte geliefert werden, obwohl immer eine Lieferzeit von 5-8 Tagen angezeigt wird. Ich bin sehr enttäuscht, die Lieferzeit wurde auch nicht angepasst, nachdem der Fehler aufgefallen ist.

Große Enttäuschung

Der Koffer an sich ist wirklich schön und sehr leicht. Allerdings würde ich von einem Kauf über Otto anraten. Habe diesen 2x bestellt und 2x habe ich einen sehr zerkratzten Koffer geliefert bekommen. Mein Sohn war beide Male sehr traurig! Werde diesen daher wo anders einkaufen

Leider nicht kratzfest

Der Koffer sieht toll aus, ist leicht, passt ordentlich was rein ... Leider ist das Material nicht annähernd kratzfest. Er kam bereits mit Gebrauchsspuren an, aber jedes Kind hätte diese Spuren auch sofort hingezaubert. Sehr schade.

Toller kindertrolly

Der kindertrolly wurde sehr schnell geliefert. Er gefällt mir sehr gut, die Farbe ist schön und handlich ist er auch. Der Innenraum ist gut ausgestattet und völlig ausreichend für ein Kind.

Der Zustand der gelieferten Ware ist schlecht.

Überall am Koffer sind Kratzer. Da war kein Schutzfolie. Es sieht aus wie ein gebrauchtes Produkt. Ein Stern für die schnelle Lieferung. Leider muss ich zurücksenden.

Schlecht verpackt

Leider kann man die Schutzfolie des Koffers nicht abziehen, ohne die Schale des Koffers zu beschädigen. Ich muss den Artikel zurück schicken.

Schöner Trolley für Kinder

Der Koffer ist gut verarbeitet, einfach in der Handhabung und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck - hat den Urlaub gut überstanden.

Produkt super; Lieferung von Otto schrecklich

Produkt top; Lieferzeit; Lieferverfolgung; Kontodaten zur Lieferung inakzeptabel! War das letzte mal bei Otto...

Für die Größe hat diese Koffer vieles rein gepasst hätte ich nicht gedacht

Kinderkoffer super

Sehr zufrieden. Tolles Designs. Empfehlenswert. Halten sogar Aufkleber.

Sehr schöner Kinderkoffer, der voll und ganz seinen Zweck erfüllt.

Toller Koffer

Toller Koffer mein Sohn ist begeistert und das richtige für Kinder

super

gut für lange und kurze Reisen geeignet, sieht gut aus.