Aniston CASUAL Hemdbluse mit Galonstreifen

Schöner Schnitt

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Toller Schnitt und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Okay der Stoff ist ein bisschen dünn aber man kann ja was drunter ziehen.

An sich hübsche Bluse aber durchsichtig

Ich fand die Bluse sehr schön, aber ich finde es doof wenn man darunter noch ein tshirt anziehen muss damit man nicht den Bauchnabel und BH so sehr sieht.. die Bluse hat auch stark gerochen und für 35€ war es mir dann nicht wert. Ging daher zurück.

Optisch schöne Bluse, schlechte Qualität

Fühlt sich gut an, Hautfreundlich, aber sehr knitterfreudig. Habe sie das erste mal gewaschen...sieht schlimm aus....ob ich die je wieder glatt bekomme??? Ich würde sie am liebsten wieder zurückgeben. Hier kann ich keine Kaufempfehlung geben!

Schöne Bluse, aber durchsichtig.

Bluse ist an sich total schön, aber leider durchsichtig. Unbedingt eine Größe kleiner bestellen.

Attraktive Bluse

Habe mir verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt. Der Wunsch bestand nach einer längeren Länge, diese war leider zu kurz. Das Material gefiel mir nicht so, sah leider etwas minderwertig aus.

Furchtbares Material

Die Größe passt und die Idee mit dem Streifen auf dem Arm finde ich auch gut. Das war es aber auch schon. Das Material ist furchtbar, viel zu dünn und knitteranfällig. Gefiel mir überhaupt nicht.

Sehr tolle Bluse

Diese Bluse zieht durch den Streifen am Ärmel alle Blicke auf sich. Das Material empfinde ich als angenehm und weich, die Bluse lässt sich auch gut bügeln. Bin zufrieden. Kann man getrost kaufen.

Leider zu durchsichtig!

Das Material ist viel zu dünn und durchsichtig und wirkt angezogen nicht so, wie auf der Abbildung. Im Büro muss man ein Hemdchen drunter tragen. Schade, habe die Bluse zurückgeschickt.

Qualität hat mich nicht überzeugt

Die Stoff der Bluse wirkt sehr dünn und sieht qualitativ auch nicht so hochwertig aus. Ich hab sie nicht mal angezogen, da sie mir optisch nicht zusagt.

Naja

Also ich kann mich meinen Bewerterinen nicht anschliessen, für mich persönlich ist sie zu kurz da es ja eigentlich als Longbluse verkauft wird. Schade!

Hemdbluse

Auch hier war mir die Hemdbluse viel zu kurz, daher wurde sie zurückgeschickt. Ansonsten gefiel sie mir vom Material her ganz gut.

Tolle Bluse

Es ist eine tolle Bluse aber sehr dünn. Ich stehe mehr auf einen dickeren Stoff bei diesen Blusen. Daher ging die Bluse zurück.

Schöne Bluse

Eine tolle Bluse die man sowohl leger als auch schick kombinieren kann und dank der Streifen ein toller Blickfang ist👌

Schöne weiße Bluse

Super Passform, sieht gut zu Jeans aber auch zu eleganten Hosen aus. Einziges Mango: Sie lässt sich sehr schwer bügeln.

Foto spiegelt die Bluse nicht wieder

Schlecht verarbeitete Qualität, anderer Stoff als abgebildet, andere Farbe als auf dem Bild, sehr hässlich

Schöne Bluse

.... aber leider ganz schön dünn und durchsichtig, trotzdem sieht Sie gut zur Jeans aus-fällt groß aus.

Eigentlich eine schöne Bluse

Die Bluse sie toll aus, nur leider finde ich den Stoff zu durchsichtig.

Eine sehr schöne Bluse

Die Bluse war mir leider viel zu groß und der Stoff war nicht so mein Fall

Sehr schöne Bluse

Fällt leider sehr gross aus. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt.

Schönes Hemd

Gute Qualität und sieht sehr sportlich aus. Normale Passform

Tolle Bluse

Super schöne sportliche Bluse! Bequem und angenehm zu tragen.

Foto ist irreführend

Das Material sieht billig aus und fühlt sich auch so an. Der Streifen ist extrem breit und passt optisch nicht zur Bluse. Die Bluse ist sehr durchsichtig und zu dünn, was auf dem Bild nicht zu erkennen ist. Ich habe selten eine so krause Bluse gesehen. Das Foto sollte überarbeitet werden, da die Bluse im Original keinesfalls so weiß ist.

Sehr weich

Dünner als gedacht doch sehr angenehm und schön zu tragen

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen und ein echter Hingucker.

Schrecklich....

Als ich die Bluse ausgepackt habe, dachte ich.... nein. Nein. ... made in India.... aber 40€ ...ich hatte von der Qualität was besseres erwartet. Leider zurück. Durchsichtig und minderwertig.

Schöne Bluse

Die Bluse hat mir schon gefallen und ich hätte sie auch gern behalten. Leider wies sie eindeutige Knitterfalten auf uns sah aus als hätte sie schon jemand getragen. Daher zurück.

Einfach toll!

Ich finde das Hemd super! Ja, der Stoff ist dünn, aber genau deshalb herrlich für warme (Sonnen)Tage. Und optisch ein Hingucker. Mir hat es so gefallen, dass ich die Variante in Weiß auch behalten habe. Gewaschen habe ich es noch nicht, aber ich denke, man wird es schon irgendwie glatt bügeln können.

Wahr echt überrascht bin nur 158 groß und wiege 105kg sie past ganz genau hätte noch Platz drine Länge super genau über Popo nicht zu dünn bin super zufrieden auch der Streifen an der Seite 😊würde ich mir wider kaufen ist das Geld wert

Tolle Bluse

Eine sehr schöne und leichte Bluse. Das Material ist angenehm zu tragen. Der Sterifen an den Ärmel ist ein guter effekt, ich würde sogar sagen ohne diese Streifen wäre die Bluse für mich langweilig. Es ist schade das sie nach dem Waschen sehr knitterfreudig ist, aber ich habe sie behalten.

ein echte schöne Bluse!

Die Bluse hat klassischen Schnitt und wirkt durch die Streifen auf dem Ärmel sportlich. Aus diesem Grund gefällt sie mir richtig gut. Der Stoff ist durchsichtig, ich mag das nicht und ziehe einen Unterhemd darunter. So angezogen, fühle ich mich sehr wohl und elegant gekleidet.