keeeper Töpfchen Funny Farm, (Set, 3-tlg), Kinderpflege-Set - Töpfchen, Toilettensitz und Tritthocker

Gut verarbeitetes Set!

Unsere Tochter war begeistert- ein "Ztöpfschen".... die Kuh findet sie super. Den Toilettensitz haben wir noch nicht gebraucht, der Rest ist wie erwartet pflegeleicht. Und erfreulich: gut verarbeitet, keine rissigen/kratzigen Plastikränder beim Anfassen an der Unterseite. Eine Empfehlung!

Mama, Hände waschen! Mama, Toilette gehen!

Die beste Bewertung würde wohl unser kleiner Sohn selbst abgeben: hochzufrieden über die farbenfrohen Elemente hat er sich spontan nach Ankunft der Lieferung "aufs Töpfchen" gesetzt.

Unsere Tochter liebt es sich auf die Toiletten Halterung zu setzen, tolle Farben, super Halt, tolle Verarbeitung. Perfektes Set um die Windel weg zu trainieren!

Hübsches Set das den Kindern Fraude mach

Habe es für meine Enkel gekauft sehr gute Verarbeitung freundliche helle Farben und die bunten Tiere darauf sind einladend zur Benutzung

Sehr schön verarbeiter Artikel.. alles dabei was man so braucht um ein Kind trocken zubekommen.

Super Set!!!!

Meine kleine Tochter einfach glücklich!!!! Tolle Set mit schöne grüne Farbe!!!

Schöner Artikel

Stabil, trotzdem leicht zu tragen, sehr schöne Farben, Kind war begeistert

Super, mein Sohn liebt es, passt auch sehr gut. Kann weiter empfehlen.

Ein toller Artikel für Kinder

Das Set beinhaltet alles was man im Bad und zum sauber werden braucht

toller Artikel

farbenfrohes kinderfreundliches Design, sehr robust

Sehr süße Töpfchen und co.

Das Töpfchen und besonders der Sitz mit dem Treppchen machen unserer kleinen Tochter großen Spaß und erleichtern das "trocken" werden. Süße Bauernhofoptik !

Tolles Set

Wir sind total zufrieden mit dem Töpfchen-Set. Die Optik ist mega schön und unserer Tochter gefällt´s auch sehr gut. Artikel ist stabil und verrutscht oder kippt nicht. Absolute Kaufempfehlung.

Preis Leistung super

Preis und Leistung ist super. Das Töpfchen ist groß und somit wird auch bei jungen das "raus pinkeln" eher vermieden. Alles ist rutschfest was uns besonders wichtig war. Mit Treppe und Toilettenaufsatz wird der Übergang vom Töpfchen zur Toilette sehr erleichtert

Tolles Töpfchenset

Mein kleiner Sohn ist begeistert, er mag die Tier darauf sehr. Das ganze Set ist sehr gut verarbeitet und hat keine ausgefransten Ränder an denen man sich verletzen könnte. Sehr gutes Preise/Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung.

Sinnvolles Set

Ein sinnvoll zusammen gestelltes Set, das seinen Zweck erfüllt. Besonders begeistern die Farbe und die bunten Tiere darauf. Die Produkte sind hochwertig verarbeitet, es gibt keine pieksigen Kanten und auch das Plastik ist stabil

Super Artikel!!!!!!

Das Kinderpflege-Set Funny-Farm ist einfach der Hammer. Sehr stabil, gute Qualität und optisch der Hingucker. Meine Enkelin ist sowas von begeistert. Mein Sohn musste für zu Hause das gleiche kaufen.

Super!

Das Set hat sich wirklich gelohnt. Es wird sehr viel genutzt. Der Hocker ist stabil und allgemein hochwertig verarbeitet. Tolles Bauernhofdesign und frisches grün als Farbe machen was her.

Ich empfehle es weiter 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schönes Töpfchenset

Ein sehr schönes und stabiles Töpfchenset. Die Töpfchen können ebenfalls nicht verrutschen, was wirklich ideal ist. Klare Kaufempfehlung

Wir sind zufrieden mit dem Töpfchen-Set. Die ist schön und unserer Tochter gefällt´s auch sehr gut. Auch die Artikel ist stabil.

Super schöne Kombination

Mein Sohn hat sich mega über diesen Dreiteiler gefreut, er findet vorallem die Tiere mega gut. Preileistung sehr zufrieden:)

Wirklich Rutsch fest

Besser als erwartet, Töpfchen und fußtritt wirklich rutschfest! Toilettenaufsatz auch gut! Niedliches motiv!

Tolles Set

Alles was das heranwachsende Kind im Bad benötigt, Schöne geschlechterneutrale Farbe mit netten Motiven.

Gut

Sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen 👌👌👌👌👌

Sehr zu empfehlen

schöne ware, die kids nehmen es gerne an . Farbe wie abgebildet, stabil , schöne Motive als Ausdruck

So macht aufs Töpfchen gehen Spaß

Unser Kleiner liebt die süßen Tiere und das leuchtende Grün ist mega! Sehr gute Qualität!

Sehr schönes Set

Das Set ist super und hat eine gute Qualität. Die Farbe ist in echt viel schöner als auf den Fotos

Farbenfrohes Set

Für den Enkel gekauft. Findet es gut und übt fleißig. Stabile Ausführung. Zu empfehlen.

Schönes Kinderset

Alles was man im Bad für ein Kleinkind braucht. Ein sehr schönes Set

Optisch sehr schön, für Kinder sehr ansprechend, farbe finde ich super mal was anderes