keeeper Töpfchen Hippo, weiß, (Set, 3-tlg), Kinderpflege-Set - Töpfchen, Toilettensitz und Tritthocker

toller Artikel

meine Enkelin war sehr begeistert von den Dingen der Hocker wurde sofort in Beschlag genommen und aufs Töpfchen haben wir uns auch gleich gesetzt, Farbe und Verarbeitung sind toll,kann ich nur weiter Empfehlen.

Super tolles Set

Meine kleine Tochter ist begeistert! Super schönes 3er Set und tolle Verarbeitung für wenig Geld! Jetzt wird es ganz schnell gehen , dass meine Tochter keine pampers mehr brauch , dank diesem tollen Set! :-)

Tolles Set in toller Qualität

Das Set hat mich in Farbe, Qualität und Ausführung sofort begeistert, kann es nur jedem empfehlen! Zum Händewaschen wird der Tritthocker von unserem Enkel gerne benutzt, er holt ihn sich schon dafür herbei. Das Töpfchen wird gerade noch "ausprobiert" und der "Erfolg" wird sich wohl bald einstellen. Der Toilettensitz passt sehr gut auf unsere Toilette und wird noch warten müssen, bis unser Kleiner etwas größer ist.

Sehr schönes Set

Meiner kleinen Nichte hat das Set gefallen. Farbenfroh und gute Qualität. Das Set steht im Bad wo es hingehört und damit die Kleine dort ihr Geschäft erledigen lernt. Sonst setzt sie sich darauf und düst durchs Wohnzimmer:)

Schönes set

Die Verarbeitung ist gut das Set sieht wie auf den Bild aus mein enkel benütz es gerne vor allen den tritthocker gerne 5 Sterne

Ein schönes Set

Super süß für unsere Enkelin. Der Hocker ist standfest und praktisch zum selber draufsteigen. Das Töpfchen werden wir noch testen. Aber vielleicht klappt es ja gleich mit dem Aufsatz für die Toilette. Sie kann ja den Hocker jetzt nutzen.

Hübsch und praktisch

Tolles Set, mit dem man anfangen kann die kleinen an den toilettengang zu gewöhnen. Aufsatz passt auf jede Standard klobrille, wirklich sehr rutschfest, auch der hocker macht einen guten Eindruck

Wir sind zufrieden. Sieht sehr schön aus. Ob die Kleine drauf geht wird sich zeigen. Der Tritt gefällt uns besonders da er zwei Stufen hat. Darum haben wir uns dafür entschieden.

Danke

Mein sohn liebt es👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine kleine freut sich mega hat es heute nur kurz gesehen da es zum Geburtstag ist aber war mega happy und wollte gleich probesitzen

Hat gut gehalten

Die Auflage rutscht nicht auf dem WC und der höhere Tritthocker ist auch am Waschbecken nützlich.

Sehr schöne Kombi

Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Habe dazu die passende Babywanne gekauft. Wir sind sehr zufrieden

Super Set

Das Design ist echt toll. Rutschfest sind alle drei Teile Freuen uns wirklich über so ein tolles Produkt

Sehr schön!

Töpfchen sieht super aus und auch der Aufsatz für die Toilette ist stabil. Der Hocker rutscht nicht.

Enkel hat Spaß

nicht ganz so schnelle Lieferung, aber der Artikel ist toll und scheint stabil zu sein

Ich kann den Kauf dieser Artikel nur ...

Ich kann den Kauf dieser Artikel nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank dafür

Mein Kind hat es so sehr geliebt, konnte es leicht trainieren und es ist auch leicht zu reinigen

Super!

Das Set sieht exakt so aus, wie abgebildet. Gute Qualität, kann man weiterempfehlen.

sehr süß und stabil

Das Set scheint stabil zu sein und rutscht weder auf dem Parkettboden noch auch Fliesen

Süß stabil

Sieht gut aus. Rutschfest. Meine kleine mag die Set. 😊

empfehlenswert

empfehlenswert.keine scharfe kanten.super verarbeitet.ist ein sch..... wert

Meine Tochter liebt das Set sie benutzt alles fleißig nur zu empfehlen 😃

Gut

Perfect. Genau das was wir bräuchten. Gute Qualität.

ein toller Artikel

bin voll zufrieden,jeder zeit wieder kaufen ,auch zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Super Preis und erfüllt seinen Zweck.

Ein tolles Pflegeset

Das Set ist ok, aber leider nach dem Kauf war der Preis um 30% reduziert.

Sehr gute Artikel würde ich jede empfehlen. Für dieses Geld ist Top

Gute artikel

Obwhl erste mal eine kaputt teile geschickt hat .Aber gute Artikel

Gute Artikel

Sehr schön und schneler lefarung. Vielen dank für die servic.

Schöne Farbe, rutschfest, leicht zu putzen und zu tragen.