keeeper Töpfchen Stars, weiß, (Set, 3-tlg), Kinderpflege-Set - Töpfchen, Toilettensitz und Tritthocker

Super Set

Die Form von Aufsatz und Töpfchen ermöglicht einen stabilen und gerade Sitz. Im Vergleich zu anderen Aufsätzen sitzt dieser sehr fest und gut auf unserer Toilettenbrille. Unser Sohn nutzt ihn sehr gern. Auch der Spritzschutz am Töpfchen funktionierte sehr gut. Negativ war hierbei aber die unhandliche Leerung.

Das ausleeren ist das Problem

Alle Teile machen einen guten Stabilen Eindruck. Die Füße verhindern das Rutschen. Beim Ausleeren des Töpfchens ist es unmöglich den Rand, auf dem das Kind sitzt, nicht zu versauen. Hier gibt es bedeutend bessere Lösungen. Schade Fehlkauf. Die anderen zwei Teile scheinen funktional in Ordnung.

Preiswert

Preis und Qualität passt. Alle 3 Teile brauchten wir auch, Plastik Qualität könnte bißchen besser sein. Aber wir sind trotzdem zufrieden.

Tolles Set

Ein sehr gutes Set mit den Rutschhemmenden Unterseite . Die Farbe finde ich auch sehr schönund das kleinkind sitzt sehr gut darauf.

Sehr gute Artikel

Tolle Preis und Lieferung war sehr schnell , ich bin zufrieden

TOP set

Es ist alles in dem Set was man zum Töpfchen Training Brauch und dazu noch in einem wunderschönen Design.

Weiss nicht genau..

Wird extrem schnell staubig und bei der farbe nicht weg zu sehen.. würde ne andere farbe empfehlen! Ansonsten als set okay.

Super Set

Alles dabei was man fürs selbstständig werden braucht. Rutschfest.

Meine Kleine wird jetzt 4 Jahre und das Töpfchen ist immer noch der Hit bei ihr. Den Toilettensitz mit Hocker haben wir auch im Einsatz.

Ein hübsches Topfset

Der Toilettensitz erscheint mir zu wackelig, mal sehen was mein Enkelchen dazu meint!? Aber die Stufe und der Topf machen einen sicheren Eindruck. Toll :-)

Gut

Gut Qualität und bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Ich hab mit gute Angebot gekauft und war gute Artikel mit guten Preis

Sieht qualitativ sehr gut aus

Sieht qualitativ sehr gut aus meine kind liebt es habe mir dieses Set ausgesucht weil ich das für Mädchen und junge benutzen kann

Erfüllt sein zweck

Sehr süß gemacht Rutsch fest ,man hat alles schon dabei und muss nicht alles einzeln kaufen

Schönes Design

Uns gefällt das Set sehr gut, sehr gute Verarbeitung, unser Enkel nutzt es gern.

Superguter Kauf..

Die Qualität übertrifft meine Erwartungen..sehr stabile Ausstattung...pflegeleicht und ein dezentes Design

Set fürs Baby

Alles in allem ein gutes, ergonomisches Set für die Notwendigkeit der Kleinen, wenn der Besuch bei der Oma ist.

Tolles Set

Kinderpflege-Set hat ein Schönes Design, Qualitât finde ich sehr gut würde es weiterempfehlen

Alles was man braucht

Super Set, meine Tochter liebt es! Es erfüllt seinen Zweck, die Qualität ist auch gut.

Bin zufrieden

Meine Tochter liebt sie einfach und benutzt sie gerne auch wenn sie boch nicht so weit ist.

Super Set

Es ist ein sehr niedliches und tolles Set. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Tolle Artikel

praktisch

Meine Tochter hat es sehr geliebt, das Design ist toll, ich kann es empfehlen

Alles was man braucht!

Qualität passt und sieht auch gut aus. Definitiv kein billig Kram. Wir können es empfehlen.

Meine tochter gefällt es da hoch zu klettern es sind nicht so grosse artikeln und passen im eck

Sehr schönes Set

Genau wie beschrieben bin froh das ich so günstig das perfekte Set bekommen habe LG

Sieht super süß aus. Ausprobieren müssen wir es noch. Fühlt sich aber schon mal gut an

Sehr empfehlenswert

Jeder KIND braucht ein Töpfchen. Diese ist leicht zur Reinigung erfüllt den Zweck

Für mein Enkelkind..ein super tolles ...

Für mein Enkelkind..ein super tolles Set....eine Erleichterung für die kleinen...

Dieses Set ist super. Lange benutzbar und ...

Dieses Set ist super. Lange benutzbar und sehr stabil