Buffalo Culotte mit grafischem Druck und elastischem Bund, 7/8-Länge, Stoffhose

Foto und Realität passen nicht

Mir persönlich gefällt die Hose, aber den Stoff habe ich mir anders vorgestellt. Auf dem Foto sieht es viel fester aus, obwohl dies sehr locker ist. Eine Nr. kleiner hätte auch gereicht... Viele schreiben, dass die Hose eher für zuhause geeignet ist. Ich bin mir aber sicher, dass es mit einem schönen Oberteil und passenden Schuhen auch für draußen ok sind... Das ist Geschmackssache..

Erwartung leider nicht erfüllt

Die Hose sieht auf den Fotos sehr schick aus. Live leider nur eine weitere "Pyjama"-Hose. Stoff qualitativ eher billig, zu mehr als zum Schlafen für mich nicht geeignet. Auch das Muster wirkt live nicht so schick wie auf den Bildern. Für den Preis habe ich definitiv etwas Besseres erwartet. Schlaf- und Gammelhosen habe ich schon genug, daher leider zurück.

Super chick

Ich habe mich sofort in diese Culotte verliebt und würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie sieht total chick aus und ist eine tolle Alternative zu einem Rock. Ich teile die Meinung NICHT, dass diese Culette nur für sehr schlanke Frauen geeignet ist. Ich trage Größe 40/42 und die Hose sieht super bei mir aus und versteckt auch die überschüssigen Fettpölsterchen an der Taille. Sie fällt total lässig und schön und ist super-bequem. Ich habe Größe 42 bestellt, aber eine Nummer kleiner hätte vermutlich auch gereicht.

Eine Hose die nicht für jedermann geeignet is

Ich habe bei der Hose irgedwie was anderes erwartet. Sie hat herbstliche Farben und dem entsprechend hätte ich lieber einen festen webstoff gehabt, der die ein oder andere Kurve besser kaschiert. Für sehr schmale Frauen, ohne Dellen ist die Hose sicherlich sehr gut geeignet. Für mich sitzt sie allerdings zu hautnah und der Stoff hat mich nicht überzeugt.

Auf den ersten Blick verliebt

Es ist meine erste Culotte und ich war mir nicht sicher ob sie mir ( 1,63cm) steht. Aber da lag ich total daneben. Sie sitzt durch den Gummiband super und das Material ist schön luftig und kühlend. Auf dem Foto hört sie bei dem Fotomodell in der Mitte der Wade auf,bei mir sitzt sie ca 4-5cm tiefer, was aber gar kein Problem für mich darstellt. Ich kann sie auf jedenfall weiterempfehlen. Bei der Größe habe ich wegen dem Gummband eine Nummer kleiner gewählt.

Nicht so wie ich mir das vorgestellt habe

Auf dem Foto mit dem Model sieht die Hose hochwertig und superschön aus. Aber - obwohl ich auch eine 36 habe und die Hose größenmäßig locker passte - sieht sie bei mir billig und minderwertig aus. Sowohl das Muster als auch der Stoff überzeugten mich nicht, also zurück.

Schönes Muster

Die Hose hat mich nicht überzeugt. Die Farben und das Muster sind sehr schön, lieber eine Nummer kleiner nehmen. Ich habe sie trotzdem zurück geschickt, weil sie breite Hüften macht. Ich habe Gr. S, aber von vorne angeguckt sah es aus, als ob ich 5 kg mehr wiege.

Super tolle Hose

Die Culotte ist mega chic, am besten ein kürzeres Top o Shirt dazu, am besten in die Hose reingesteckt wenn das Bäuchlein nicht zu gross ist😉. Ein Teil zum Knoten vorne sieht auch toll aus. Sie fällt wirklich gut, macht einen schönen Po u sitzt nicht so hoch wie eine Paperbag, die steht auch nicht jeder Frau. Mit dieser Culotte macht man wirklich alles richtig, noch eine schöne Plateau Sandale ob hoch oder flach ist beides chic dazu.

Echt Siebziger

Für ganz schlanke Frauen gut geeignet. Der Stoff erinnert mich allerdings an die Kittelschürze meiner Mutter. Man sieht jedes Gramm das zu viel ist. Größe passt und die Länge stimmt auch (bei 169 cm ).

Material und Verarbeitung gut

Eigentlich eine schöne Hose, leichter Stoff, gute Verarbeitung - jedoch macht die verkürzte Form und das Muste "dicke Beine" - daher leider zurück!

Nicht Schön

für Mutter bestellt.leider viel zu groß, obwohl dies ihre Standardgröße ist. Die Farben kommen über die Abbildung verfälscht rüber. Das Produkt lädt elektrisch auf.

Culotte

Auf dem Bild fand ich diese Culotte einfach toll. Doch der Stoff war mir zu flatterig. Hätte mir ein wenig festeren Stoff gewünscht. Preis Leistung nicht in Ordnung.

Hose

Die Hose ist etwas für schlanke Frauen, habe die Hose in 40-42 bestellt aber leider war die nichts für mich. Ansonsten die Hose ist schön und die Farbe auch.

Sehr schöne Hose- dünner Stoff

Die Hose ist sehr schön und ideal für den Sommer. Ich habe sie aber zurückgeschickt, da sie für mich zu dünn ist. Die Hose ist blickdicht.

Eine super Culotte

Eine super schöne Hose, super luftig ,weich fallende Culotte. Die Weite am Bein muss so sein, sonst wäre es keine Culotte. Das Muster gefiel mir gleich und das Bündchen mit den zwei Knöpfen ist ein richtiger Hingucker. Ich würde die Culotte aber eine Nummer kleiner bei mir hätte Größe 40 gereicht. Ich habe die Hose noch in einer anderen Farbe gefunden, man sollte die Farben schon alle anbieten und nicht einzel , so wäre mir die Farbauswahl schwer gefallen.

Lieblingshose

Ich liebe die Hose schon jetzt. Super bequem. Fließender Stoff. Bügelfrei! Ich mag keine Muster, aber dieses hier gefällt sogar mir. Trägt nicht auf. Kleiner Nachteil ist der hohe Polyesteranteil. Da die Hose aber eher luftig ist, schwitzt man da im Sommer vermutlich nicht so stark wie bei hautanliegenden künstlichen Stoffen. Sportlich, aber auch schick fürs Büro tragbar. Fällt tendenziell größer aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt, kann ruhig die kleinere Version nehmen.

Ganz toller Stoff und Schntt.

Normal trage ich Größe 36/38, leider ist mir diese Hose in 36 zu Groß.Sonst ganz.Toller Schnitt und Stoff.

Nicht für mich!!

Leider viel zu groß !!! Sah nicht so schön aus, altbacken , aber naja! Geschmacksache !!!

Wunderbar bequeme Hose

Hab gerade leider eher die Tendenz zu Gr. 40, die Hose passt aber in 38 auch - würd ich wieder kaufen!

Sommerlich und dennoch edel

Die Hose ist unglaublich schön. Der Stoff ist fließend und weich. Sehr angenehm für den Sommer. Meine Sorge war , als ich die Hose bestelkt habe, dass sie etwas auftragen könnte. Aber das ist gar nicht der Fall. Trotz des weiten Schnittes am Bein, macht die Hose sehr schlank. Mit einem hohen Schuh kombiniert wirkt sie sogar sehr edel. Abdolute Kaufempfehlung

Neue Lieblingshose

Leichter glatter Stoff mit Gummibund. Trotz großer Größe sitzt locker&schmeichelt Po&Beine. Gerne auch in anderen Farben. Bequeme schicke Hose.

Clowns Hosen

Ich muss immer noch Lachen Hose sah bei mir aus als wenn ich gleich in der Manege auftreten möchte Zitat meines Mannes. Hose ging Retour.

Tolle Farben

Diese Culotte sieht einfach toll aus. Ich habe so gehofft, dass sie auch an mir toll aussieht. Definitiv bin ich mit 1,62 m und kleinem Bäuchlein nicht die perfekte Trägerin. Auch habe ich sie, wie von einigen empfohlen, eine Nummer kleiner bestellt. Das war wahrscheinlich nicht gut, die 38 hätte ich nehmen sollen. Leider retour. :-((

😊 Unbedingte Kaufempfehlung!!!

Ich bin 1,59 klein und habe immer Schwierigkeiten, Hosen für meine Größe zu kaufen. Diese Culotte ist ideal! Ist bei mir eine 7/8 Hose. Und die Farbe sieht super aus. Habe die Hose auch in Blau gemustert bestellt, diese Farbe hier gefiel mir aber besser.

Ein Clown ist ein Witz dagegen.....

Ich mag eigentlich den neuen Culotte Schnitt, aber bei dieser Hose sieht man aus wie ein schlechter Clown. Die Farbe weicht mehr als ab und der Stoff ist nicht mal einen 10 er Wert!!! Voller Mist!!!! Das Geld nicht Wert!

Mega sexy

Mega sexy Hose klar hier muss alles stimmen mit der Figur Passform genau es gibt null zu kritisieren die Damen sollten vorher zu sich schauen 🤷‍♀️😘

Bequem

Ich habe mir diese Hose für den Sommerurlaub bestellt, da es eine gute Alternative zum Rock ist. Mega bequem. Muster und Material muss man mögen- ich mag es.

Wie auf dem Foto

Größe passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm, wirkt vom Muster etwas altbacken. Habe sie aber trotzdem behalten, da ich passende Oberteile habe.

super Hose

die Hose trägt sich super, an heißen Tagen die ideale Bekleidung!