Buffalo Strandshirt V-Ausschnitt und 3/4-Ärmeln, Blusenshirt, casual-elegant

Nur für Schlanke

..., weil das Shirt zwar einen elastischen Saum für einen lockeren Fall hat, aber viel zu kurz ist, um den Bauch zu kaschieren. So hört das Shirt direkt unterm Bauch auf, was super betont und echt nur bei Umstandskleidung geht, wenn man seinen Bauch stolz vor sich herträgt.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, welcher nur auf dem Foto gut aussieht. Wenn man ihn anzieht, sitzt das Shirt garnicht. Macht Dick.

Nicht schön

32/34 sollte eigentlich entsprechend klein ausfallen, meint man. Dieses Teil fällt aber dermaßen groß aus, wie so oft bei den Oberteilen, dass es eher einer 38/40 entspricht. Wer bestimmt dort bloß die Größen?! Das ärgert mich immer wieder! Abgesehen davon sieht es aus wie ein Schlafanzugoberteil. Bitte schneidert doch kleine Größen endlich auch mal klein!

Enttäuscht von der Abbildung

Für mich entspricht die Abbildung leider nicht dem Original. Macht sehr breit finde ich. Für kleinere Größen bestimmt toll da am Bauch der Gummizug sehr breit macht bei Größe 44. Nichts besonderes finde ich. daher habe ich es zurückgeschickt.

Hängt schlaff runter

Leider war ich enttäuscht von diesem Shirt - hat nichts mehr der Abbildung zu tun- Stoff ist sehr weich und die Arme sind viel zu kurz. Die Farbe ist matter als auf dem Bild und nicht so leuchtend , ich war enttäuscht ☹️

Sehr enttäuscht

Leider sieht die Bluse nicht so aus, wie auf dem Bild. Die Farbkombination ist irgendwie altbacken. Der Schnitt der Bluse ist nicht schlecht. Aber das Material hat mir auch gar nicht gefallen, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Das Shirt war im Original leider nicht so ...

Das Shirt war im Original leider nicht so schön wie auf der Abbildung. Die helleren Farben im Muster wirkten greller und dominanter. Zudem hatte es keine schöne Passform - eventuell Typabhängig. Ging daher zurück.

Muster ist Geschmacksache

Das Shirt an sich ist schön und auch sehr angenehmes Material. Aber das Muster ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht, sieht etwas nach Schlafanzugmuster für mich aus. Schade daher ging es zurück.

Anders als erwartet.

Insgesamt zu kurz für große Frauen. In Wirklichkeit sieht dieses Shirt ganz anders aus. Das Material hat mir leider auch nicht gefallen.

Ärmel total unpraktisch

An sich nettes Oberteil, allerdings hängen die Ärmel durch den weiten Schnitt so herum, dass sie stören

sieht auf dem Foto besser aus

Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Das Shirt fällt groß aus und "labberig". Es gefällt mir gar nicht

Bild Ja, angezogen, Nein

Oberteil wirkt nicht so, wie auf dem Bild (Schnitt und Passform waren nicht eins) Trotz Nummer kleiner, sah es nicht schön aus.

Keine schöne Form

Hat mir überhaupt nicht gefallen, keine schöne Form und auch das Muster hat mich nicht überzeugt, deshalt retour

Viel zu groß

Keine gute Qualität viel zu groß, bei 1 Nr kleiner zu klein

Schönes Material, aber....

Fällt leider viel zu groß aus, gerade im Brustbereich. Deshalb leider zurück.

Bluse

Auf dem Foto viel hübscher als in Natur. Sah bei mir unmöglich aus. Ging zurück