Buffalo Strandshirt V-Ausschnitt und 3/4-Ärmeln, Blusenshirt, casual-elegant

Eine gemusterte Bluse

Habe mir diese Bluse bestellt. Als sie ankam habe ich das unmögliche Muster gesehen. Es ist voel größer als auf dem Bild. Also wurde sie wieder zurückgeschickt.

Sieht auf dem Bild besser aus

Das Shirt ist mir zu labberig und der Ausschnitt zu tief. Ich finde das Muster zwar sehr schön aber insgesamt hat es mir an mir nicht gut gefallen.

Schönes Shirt

Schönes Shirt schöner nicht zu tiefer Ausschnitt.War mir leider zu kurz und am Bündchen zu en um die Hüften daher leider retour.

Sehr schönes Material

Leider für mich kein guter schnitt Aber eine tolle Qualität

Sommershirt

Tolles Shirt, nur leider viel zu kurz. Ging leider zuück

die Farben sind ganz anders als auf dem Bild

ich habe anscheinend nur auf das Bild geachtet und dachte, es wäre ein schwarz weiss Oberteil, aber da habe ich mich getäuscht, die Farben sind schrecklich, ich hab das Oberteil erst gar nicht aus der Plastikhülle, da mir der Farbmix überhaupt nicht gefällt. zurück !

Farblich anders als dargestellt und zu kurz

Als ich die Bluse schon in der Folie sah, wusste ich, die Farbe sieht nicht aus wie ich glaubte sie bestellt zu haben - viel zu rotlastig. Das sieht man nicht auf den Bildern. Es gibt aber keine andere Farbe zur Auswahl... Das zweite, warum sie wieder zurück geht ist der Sitz. Sie ist kürzer als das Bild suggeriert. Zwar ist die Bluse locker und luftig (wird ja als Strandbluse angeboten), aber mir hat sie so nicht gefallen. Leider zurück.

Shirt schön, aber...

Ich fand, dass es mir nicht so gut steht. Ich habe das Strandkleid mir dem selben Muster, das finde ich schöner. Shirt fühlt sich vom Material sehr gut an. Machte mich dicker, deswegen leider Retour. Vielleicht muss man größer sein, ich bin nur 163cm

Sieht schön aus..

.. ist von der Länge her aber etwas zu kurz für meinen Geschmack. Das Shirt geht ungefähr bis zum Hosenbund und fällt auch nicht ganz so locker wie auf dem Bild. Obwohl schon eine Nummer größer bestellt. Behalten hab ich es trotzdem.

Enttäuschung

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellte ich diese Bluse, aber mir gefällt weder der labbrige Stoff, noch der Schnitt. Die Bluse saß sehr schlecht.

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild.

Das Shirt war im Original leider nicht so schön wie auf der Abbildung. Die helleren Farben im Muster wirkten greller und dominanter. Zudem hatte es keine schöne Passform. Eventuell Figur- oder Typabhängig. Ging daher zurück.

Enttäuscht vom Shirt

Ich hatte mich so auf dieses Shirt gefreut, als es ankam war die Enttäuschung leider groß. Das Muster auf dem Shirt war wie auf den Fotos, doch die Farbe ganz anders und der Stoff wirkte billig. Hab es zurückgeschickt

Schönes Muster, Farbe und Schnitt toll...

Leider sind die Ärmel nicht wie auf dem Bild schön lang, sie sind auch nicht dreiviertel lang. Sie sind irgendwas dazwischen und schauen somit wie beim Waschen eingelaufen aus, daher zurück.

Passt, entspricht aber nicht ganz Erwartungen

Der Stoff ist angenehm uns leicht, ideal für Sommer geeignet. Der Schnitt hat mir nicht so gut gefallen, auf dem Bild bei der schlanken Frauen schaut bestimmt besser aus.

schönes Shirt.....

...es ist ein tolles Shirt ,vorallem mit diese weiten Ärmel gefällt mir sehr gut.Der V-Ausschnitt,ist mir, für meine Oberweite, zu tief.Deshalb habe ich es zurückgeschickt

Geschmackssache

Das Material hat mir sehr gut gefallen, da es sich auf der Haut angenehm angefühlt hat. Die Ärztemellänge ist für meinen Geschmack zu lang und der Ausschnitt zu tief.

Luftig Bluse

Die Bluse ist leicht und angenehm zu tragen. Für den Sommer perfekt. Schöner schnitt. Leider waren mir die Farben etwas zu bunt, daher gab ich sie zurückgegeben

Geht so

Auf dem Foto war ich total begeistert von dem Shirt. Leider sah es an mir eher wie ein Sack aus. Die Farbe und das Muster sind allerdings sehr schön

Muster gefällt nicht

Leider kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen in welchen Farben das Muster gedruckt ist. Sieht für mich altbacken aus, ging zurück.

Nicht mein Geschmack

Sieht auf den Bildern schöner aus. Das Muster ist nicht mein Geschmack. Die Farben auch nicht. Zurück.

Fällt klein aus

Schönes Strandshirt und hochwertig verarbeitet. Die bestellte Größe fällt leider 2 Nummern zu klein aus und ging daher zurück.

Nicht schlecht, sehr weit ausgeschnitten

Material und Passform allgemein ist ok. Jedoch der V-Ausschnitt ist für mich zu tief ausgeschnitten. Ging deshalb wieder zurück.

Toller Stoff

Fühlt sich gut auf der Haut an. Kein verknittern, sehr weicher Stoff . Das Muster ist dennoch etwas gewöhnungsbedürftig in natura .

traumhaftes tragegefühl...aber....

trägt sich wunderbar leicht..gerade für warme tage, aber...es sieht mir doch zu sehr nach schlafanzugoberteil aus...deshalb zurück....

Super Muster aber sehr weit

Gefällt mir vom Muster her richtig super. Aber leider viel zu weit für mich. Sonst hätte ich es gerne behalten.

Nicht meine Farbe.

Leider stand mir die Farbe überhaupt nicht, ansonsten sehr hübsch geschnitten. Ging also leider zurück.

Strandshirt

Sieht sehr nach Schlafshirt aus. Leider viel zu gross bestellt. Hab 38 und wollte es nicht enganliegend.

Entsprach nicht meiner Vorstellung

Mir persönlich hat die Bluse nicht gefallen. Das Muster wirkt auf dem Foto schöner als in echt.

Die Bluse ist super zu tragen

Die Bluse ist super und angenehm zu tragen, aber die Farbe fällt anders aus...

Luftiges Shirt

Schönes luftiges Shirt. Leider steht es mir vom Schnitt her nicht und geht daher zurück.