Buffalo Strandshirt V-Ausschnitt und 3/4-Ärmeln, Blusenshirt, casual-elegant

Toller Stoff, witziges Muster

Ein sehr schönes, originelles Oberteil. Ich mag die Farben und liebe die weit ausgestellten Ärmel. Das erinnert modisch an die 70er Jahre und macht richtig gute Laune. Ich habe mich aber dann doch für das Kleid aus dieser Serie und nicht das Shirt entschieden. Das sieht einfach noch mal einen Tick interessanter aus.

Tolles Shirt

Sieht genauso wie auf den Fotos aus. Es sitzt angenehm elegant auf den Hüften. Die Ärmel sind weitschwingend und etwas kürzer. Es hat einen tiefen, aber eleganten Ausschnitt, kühler Stoff - ideal bei heißem Wetter. Ich habe das Shirt dennoch zurück geschickt und werde es mir eine Nummer kleiner erneut bestellen. Da in dieser Größe bei mir das Bündchen locker auf der Hüfte sitzt, hatte ich die Befürchtung, das wenn man ein Rock oder Hose mit glatten Stoff an hat, das Bündchen runter rutscht.

schönes Sommeroberteil

Der Stoff ist etwas schwerer als ich es von einem Sommroberteil erwartet hätte, dafür bleibt das Oberteil jedoch immer schön in Foirm. Der V-Ausschnitt ist wirklich relativ tief, so dass ich das Oberteil gerne etwas nach hinten schiebe. Besonders schön sind die weit geschnittenen Ärmel. Der Saumabschluss hätte für meinen Geschmack gerne etwas enger geschnitten sein können. Dennoch bin ich sehr zufrieden und trage das Oberteil besonders gern zu einer weißen Sommerhose.

Zum zweiten Mal....

Zum zweiten Mal bestellt... damals zurückgeschickt, da ich mir echt unsicher war... erinnert ein wenig an ein Schlafoberteil,da = es sitzt einfach unschlagbar locker!! Daher nun wieder bestellt+behalten!!!

Lieblingsteil

Endlich mal wieder ein schönes Shirt in meinem Kleiderschrank. Herrlich luftig, nichts engt ein. Durch den Bund sitzt es perfekt und kaschiert kleine Pölsterchen. Die Farben sind herrlich frisch. Kleines Minus: Nach dem waschen ist es leicht verzogen am Bund. Trotzdem: Ich würd´s wiederkaufen.

Erinnert an die 70/80er

Das Strandshirt ist ohne Frage ein Hingucker und erinnert an alte Zeiten. Der Stoff ist sehr leicht, hat eine sehr schöne Passform, nur leider sind die Ärmel mir persönlich ein bisschen sehr weit geschnitten. Von daher leider zurück. Die Farbe ist allerdings der Hammer!!

Schönes Shirt, tiefer Ausschnitt

Das Shirt ist ideal für den Strand, im "normalen" Leben würde ich es nicht tragen (zu durchsichtig, zu tiefer Ausschnitt). Muster ist sehr schön und passt zu allem. Fällt groß aus, ist aber durch den Gummizug am Bündchen nicht weiter schlimm.

Viel zu weit

Ich habe schon die kleinste Größe bestellt, dennoch viel zu groß und zu weit, sehr Schade. Qualität und Muster sind richtig toll.

Toller Schnitt

Toller Schnitt, bestens für den Strand oder lässige Anlässe geeignet, aber leider gefällt mir das Muster in der Realität nicht. Sehr schade, mit einem anderen Muster würde ich das Shirt behalten. Stoff angenehm.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist ein Hingucker. Tolle Farben, Stoff sehr angenehm und die Größe passt perfekt. Leider die Ärmel waren bischen zu kurz und habe ich sie zurück geschickt. Aber klare Weiterleitung.

schönes Shirt, aber bunter als erwartet

Das Muster ist doch viek farbiger, bunter, als es nach den Fotos den Anschein hat. Die Farben (türkis/petrol und rot) stehen mir leider nicht. Das Material ist aber schön und auch der Sitz. Größe kommt hin.

schönes Teil!

Das Shirt fällt sehr leicht und ist angenehm zu tragen. Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht gut zur Geltung. Diese ist viel intensiver und greller.

Es sieht sehr schön aus. Die Farben sind ...

Es sieht sehr schön aus. Die Farben sind Geschmackssache. Für mich etwas zu Retro. In schwarz/ weiß hätte es mir noch besser gefallen. Das Material und die Verarbeitung sind hervorragend.

anderer Stoff als die Hose

Schöner Schnitt mit ausgestellten Ärmeln, fällt schön. Knitterfrei, strechtig und weich auf der Haut. Lediglich der unterschiedliche Stoff zur passenden Hose stört mich etwas.

Schönes Sommer Shirt

Schönes Sommer Shirt! Fällt meiner Meinung nach etwas größer aus! Wer es locker mag , dann ist es ok. Ich mag es etwas anliegender , daher eine Nummer kleiner bestellt!

Schönes Shirt

Ein sehr leichter, angenehmer Stoff auf der Haut. Größe fällt normal aus, sieht supr zur Jeans aus. Was ich nicht so gut finde, ist der festgenähte Saum am Shirt.

für die Freizeit perfekt

Angenehmes Material, schönes Muster - der Schnitt ist für die Freizeit perfekt. Für die Arbeit zu tief ausgeschnitten, aber mit einem Top drunter, ginge auch das.

Schnitt sehr schön

Mir gefällt der Schnitt sehr gut! Für den Strand wäre es mir allerdings viel zu warm. Bei normalen Temperaturen kein Problem mit dem Tragen !Größe passt!

Tolles Oberteil

Ich liebe dieses Oberteil. Der Farbton weicht zwar leicht ab und es ist nicht ganz so lang wie auf dem Bild aber sieht trotzdem gut aus.

Ein Hingucker

Das Shirt ist toll. Jedoch ist der Ausschnitt in meinem Fall recht tief, was aber kein Grund ist, das tolle Shirt nicht zu behalten 😊.

Schönes Teil

Das Oberteil ist sehr anschmiegsam und bestimmt im Sommer erträglich. Farbe entspricht nicht ganz dem Bild, Form und schnitt sind gut

Das Shirt hat für mich zu weite Ärmel

Das Shirt hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen. Jedoch bei der Anprobe hat mich der Schnitt und vor allem die weiten Ärmel gestört.

Stylisch

Tolles shirt ,bequem und lockerer Schnitt.Bin 1,72 groß ca.72 kg musste Größe44/46 kaufen .Passt genau ,Kaufempfehlung!

Freizeit

Auf dem Foto sah es viel schöner aus. da es an mir nicht gefiel , ging es leider zurück. Würde eine Nummer kleiner bestellen.

Leider zu kurz

Bin 1,75cm groß, dadurch war mir die Bluse zu kurz. Sie saß sonst sehr gut! Die Farbe war aber auch nichts für mich...

Eigentlich schön, aber....

Der Stoff ist sehr schön, die Farben auch, leider war dieses Shirt für mich zu kurz, ging daher leider zurück.

Sommerliches

angenehm zu tragenes Shirt für den lauen Sommerabend. Der Stoff ist angenehm auf der Haut . Der Sitz eher lässig und locker.

Das Oberteil mal was ganz anderes aber sehr angenehm zum tragen auch an nicht so warmen Tagen tolle Verarbeitung und modern

Farbe und Schnitt gefällt mir gut. Leider ...

Farbe und Schnitt gefällt mir gut. Leider etwas zu groß. Fällt größer aus. Musste es daher zurückschicken

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt mit tollem Muster. Zur weißen Hose echt TOP. Sehr angenehm zu tragen und ein echter Blickfang