Buffalo Strandshirt V-Ausschnitt und 3/4-Ärmeln, Blusenshirt, casual-elegant

Tolles Muster

Muster und Farben sind sehr schön. Der Schnitt ist etwas ausgefallen, durch die weiten Ärmel. Stoff trägt sich sehr angenehm. Normal habe ich Gr. 38. Bei diesem Shirt habe ich sowohl Gr. 38, als auch Gr. 40 behalten, da beide richtig gut aussehen und keines zu groß oder klein wirkt.

Mega

Ich hatte erst bedenken, wegen der Farbe🤔Aber diese Shirt ist mega schön. Angenehmes Material, fühlt sich sehr gut an, passt von der Größe her perfekt. Trage es zur eleganten schwarzen Hose und zur Jeans, immer passend angezogen 👍👍

Sehr feine Bluse, aber auch leger

Der Stoff ist schön weich und der Schnitt lässt die Bluse sehr fein und leger sitzen. Ich habe ich 36/38 bestellt, was normalerweise zu klein wäre. Aber andere Bewertungen liessen darauf schliessen dass sie groß ausfällt und sie passt!

Prima Passform

War beim Bestellen eher skeptisch, aber nach dem ich es anprobiert habe, war ich total begeistert von der Passform. Der Stoff ist fließend und sehr angenehm. Echt super. Die Farbe ist auch der Hammer.

Superschönes Shirt

Der Ausschnitt ist toll. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Er fällt locker und leger und kaschiert auch kleine Problemzonen. Am besten ist der Schnitt der Ärmel. Sehr empfehlenswert!

Bin sehr mit der Wahl zufrieden gute Qualität und angenehmer Stoff Man kann es für den Alltag anziehen oder Festlich, wie die Damen die es kaufen selbst entscheiden 😉

Tolles Shirt

Tolles Shirt, trägt sich sehr angenehm auf der Haut da es sehr weich und leicht ist. Mir Persönlich waren die Ärmel etwas zu weit geschnitten, daher ging es zurück.

Super schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön. Vom Material sehr angenehm auf der Haut. Kann man auch gut zur Jeans tragen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Größe passt auch gut. 👍

Ein wunderschönes Shirt mit weichen Stoff ...

Ein wunderschönes Shirt mit weichen Stoff der Ausschnitt zaubert ein tolles Dekoltee... Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt

Tolles Teil

Das Material trägt sich sehr gut auf der Haut, die Farbe sehr leuchten, was schönes für die Freizeit

Super Shirt

Habe einen großen Busen und dafür ist es perfekt. Sitz sehr gut und macht schlank

Edles Shirt

Toller Schnitt, tolle Farben, tolles Muster , tolles Material gutes Tragegefühl

ich liebe dieses Shirt

und gerade der Stoff ist wirklich der Hammer... Kaufempfehlung

ein wundervolles Shirt

...und ich kann mich nur anschliessen, es ist der Hammer. So was edles, schönes wie dieses Shirt! Ich habe schon die andere Farbvariante in den himmel gelobt, hier ist es dasselbe. Wer eine normale Jeans aufwerten will - hier ist die Lösung. Auch die front des Shirts ist durch diese Mittelnaht nochmal super in Szene gesetzt u. mit einem schönen spitzen-BH wird das Dekollette super betont. In dieser Art hätte ich liebend gerne noch etwas ärmelloses für die heissen Tage....

Superchic und figurgünstig

Ich habe das Shirt mit gemischten Gefühlen bestellt, aber war beim Anprobieren sofort schockverliebt. Habe schon viele Komplimente bekommen, das Shirt bringt die Oberweite dezent zur Geltung und versteckt kleine Pölsterchen. Das einzige was man verbessern könnte: es könnte etwas länger sein (ich bin 1,78m groß).

Schön kühlend ***

Top! - Sieht genauso wie auf den Fotos aus. Sitzt angenehm elegant auf den Hüften auf. Ärmel weitschwingend und deshalb etwas kürzer. Tiefer, eleganter Ausschnitt - ideal bei heißem Wetter. Vorderteil kann man auch um 10 cm über die Schulter nach hinten werfen, dann ist Ausschnitt vorne höher und im Rücken etwas tiefer und weiterhin sehr schön. Material - Viskosejersey - ist schön kühlend. Ideal, wenn man bei großer Hitze etwas langärmeliges anziehen möchte/muss. Gute Qualität - Ausschnitt und Naht vorne sind breit aber dünn unterlegt und durch die Stoffeinlage etwas versteift. War sofort begeistert.

Mal was anderes...

Super schönes Shirt, aber so wie das abgebildet ist, ist sieht es im angezogenen Zustand nicht aus. Farbe stimmt und sieht so aus wie auf dem Bild, aber... Die Arm-und Shirtlänge fallen anders aus, als auf dem Bild. Ich bin 1, 72 m gross und ich habe jetzt eine dreiviertel Armlänge und das Shirt sitzt auf meiner Taille auf. Habe es trotzdem behalten. Wenn man die Abbildung nicht vorher gesehen hat, könnte man denken, dass muss so sitzen.

tolles shirt

es ist ein tolles Shirt gewurden für mich, obwohl ich skeptisch wegen der farbe war aber angezogen der hammer.... weicher stoff selbst zu Jeans sieht es toll aus

Wunderschönes Shirt

Dieses Shirt ist wunderschön! Leider musste ich es zurückschicken, weil es mir zu klein war. Ich hatte schon geahnt, dass es so ist, da ich normalerweise eher 46/48 trage. Doch diese Größe wird nicht angeboten! Vielleicht liest der Hersteller diese Bewertung und nimmt sie zum Anlass, dieses tolle Shirt auch in 46/48 zu produzieren. Ich würde es sofort kaufen! Mir hat sowohl der besondere Schnitt als auch Farben und Muster gut gefallen.

Tolles Shirt

War erst etwas skeptisch, weil das Muster doch irgendwie etwas anders aussieht, als auf dem Bild, aber das Shirt ist super, sehr angenehm zu tragen, die weiten Ärmel sind klasse und der Ausschnitt sehr schön. Sitz sehr schön auf der Hüfte und auch bei heißem Wetter schwitzt man nicht darin, weil der Stoff so toll ist. Konnte das im Urlaub bereits testen. Ich finde, es fällt eher groß aus, aber das macht es nur lässig.

Schöne Bluse, schöner Schnitt, tolle Ärmel

Fällt etwas größer aus, trage 36, hier hat 32/34 gereicht, auch noch nach der ersten Wäsche.

Ach herrje....wie toll ist das denn

Das Bild wird diesem Shirt nicht im Ansatz gerecht. Farblich ist die Kombination aus mintgrün/hellblau und weinrot der Hammer, aber noch schöner ist der Schnitt. Ein schöner tiefer V-Ausschnitt, der aber dennoch nichts entblößt. Halblange weite Ärmel und ein geraffter Abschluss auf der Hüfte machen das Teil zu meinem absoluten Lieblingsteil zu jedem Anlass...schick und legere.

tolles Shirt - zu empfehlen :)

Ich bin bei dem Shirt echt zwiegespalten. Der Stoff ist sehr schön, das Shirt fällt super - es ist mir persönlich nur etwas zu kurz (wie andere Kundinnen auch schon schrieben). Ich bin total unschlüssig, werde es aber leider zurück schicken, da mir die Farbe irgendwie nicht steht. Ansonsten ist das Oberteil wirklich sehr schön und ich empfehle es gern weiter.

Sehr schönes Shirt

Die Farben in Verbindung mit dem Muster sehen sehr schön aus und auch der Schnitt ist super wenn man die richtige Größe wählt. Ich hatte es in Größe 40/42 & 44/46 bestellt und die kleinere Größe behalten - in größer fiel sie nicht so schön und sah unvorteilhaft aus.

sehr cool...

Leichtes Material, tolles Muster (auch wenn auf dem Foto nicht so zu erkennen ist, daß das Muster türkis/weinrot ist... ). Aber es wirkt total schön und lässig. Freu mich über das chice Teil... Größe 40/42 ist grössengerecht, Länge ok (aber ein Stückchen länger wär auch ok).

Süßes Shirt, toller Schnitt und schönen Ärmel

Tolle Qualität, nach dem Waschen muss es nicht gebügelt werden, tolles Koffershirt für den Urlaub. Schnitt und Farben wie abgebildet. Die Ärmel sehen so aus wie auf dem Foto und sind nicht zu weit. Eine Nummer kleiner reicht völlig aus, es sitzt dann immer noch locker.

macht schlank

Das Shirt verdeckt durch den weiten Schnitt der Ärmel gekonnt kräftige Oberarme und der V-Ausschnitt streckt.Material angenehm weich und leicht.Farbe wie auf dem Bild.Die Größe paßt auch sehr gut,nur könnte es für mich etwas länger sein (1,74 m),geht etwa bis zur Po-Mitte...

Schöner leichter Stoff

Leichtes und lockeres Shirt mit auffälligem Druck - sieht zur weißen Hose ebenso super aus wie zur Jeans. Gehört im Moment zu meinen Lieblings-Oberteilen auch ohne Strand. Mit seiner leichten und lockeren Form super zu tragen und passt auch unter eine Lederjacke - TOP

Schockverliebt! Kaufempfehlung!

Suchte ein Oberteil welches man in den Koffer packt ohne es anschließend bügeln zu müssen - dieses Shirt vereint alles - Farbe, Schnitt, Muster und Material sind super! Toller tiefer V-Ausschnitt und lässiger Tragekomfort rundes das ab. Eins meiner Lieblingsteile!!

Traumhaftes Shirt

Das Shirt ist aus einem tollen, weichen Stoff und somit sehr angenehm zu tragen. Die Optik sticht angenehm hervor, was ich aber auch erwartet hatte. Somit ist es ein schönes, sommerliches Hingucker- Shirt. Ich fühle mich wohl darin.