Buffalo Strandshirt V-Ausschnitt und 3/4-Ärmeln, Blusenshirt, casual-elegant

Enttäuscht!

Aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellte ich diese Bluse, aber mir gefällt weder der labbrige Stoff, noch der Schnitt. Der Ausschnitt ist viel tiefer als auf den Fotos und sie fällt auch überhaupt nicht so schön. Wie ein Sack. Da gibt es von no name-Firmen sogar schon weit schönere Strandblusen. Oder man kauft Lascana, die sind immer ihr Geld wert. Artikel geht zurück.

Toller Stoff, witziges Muster

Ein sehr schönes, originelles Oberteil. Ich mag die Farben und liebe die weit ausgestellten Ärmel. Das erinnert modisch an die 70er Jahre und macht richtig gute Laune. Ich habe mich aber dann doch für das Kleid aus dieser Serie und nicht das Shirt entschieden. Das sieht einfach noch mal einen Tick interessanter aus.

Tolles Muster

Muster und Farben sind sehr schön. Der Schnitt ist etwas ausgefallen, durch die weiten Ärmel. Stoff trägt sich sehr angenehm. Normal habe ich Gr. 38. Bei diesem Shirt habe ich sowohl Gr. 38, als auch Gr. 40 behalten, da beide richtig gut aussehen und keines zu groß oder klein wirkt.

Nur für Schlanke

..., weil das Shirt zwar einen elastischen Saum für einen lockeren Fall hat, aber viel zu kurz ist, um den Bauch zu kaschieren. So hört das Shirt direkt unterm Bauch auf, was super betont und echt nur bei Umstandskleidung geht, wenn man seinen Bauch stolz vor sich herträgt.

Mega

Ich hatte erst bedenken, wegen der Farbe🤔Aber diese Shirt ist mega schön. Angenehmes Material, fühlt sich sehr gut an, passt von der Größe her perfekt. Trage es zur eleganten schwarzen Hose und zur Jeans, immer passend angezogen 👍👍

Hat leider nichts mit der Abbildung zu tun

Habe mich sehr auf dieses Oberteil gefreut. Würde allerdings ziemlich enttäuscht. Es war mir viel zu groß und saß überhaupt nicht. Mit einer Oberweite von 85C hatte ich noch zu wenig Brust um es auszufüllen. Schade aber das Teil geht zurück.

Sehr feine Bluse, aber auch leger

Der Stoff ist schön weich und der Schnitt lässt die Bluse sehr fein und leger sitzen. Ich habe ich 36/38 bestellt, was normalerweise zu klein wäre. Aber andere Bewertungen liessen darauf schliessen dass sie groß ausfällt und sie passt!

Prima Passform

War beim Bestellen eher skeptisch, aber nach dem ich es anprobiert habe, war ich total begeistert von der Passform. Der Stoff ist fließend und sehr angenehm. Echt super. Die Farbe ist auch der Hammer.

Superschönes Shirt

Der Ausschnitt ist toll. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Er fällt locker und leger und kaschiert auch kleine Problemzonen. Am besten ist der Schnitt der Ärmel. Sehr empfehlenswert!

Bin sehr mit der Wahl zufrieden gute Qualität und angenehmer Stoff Man kann es für den Alltag anziehen oder Festlich, wie die Damen die es kaufen selbst entscheiden 😉

Tolles Shirt

Tolles Shirt, trägt sich sehr angenehm auf der Haut da es sehr weich und leicht ist. Mir Persönlich waren die Ärmel etwas zu weit geschnitten, daher ging es zurück.

Super schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön. Vom Material sehr angenehm auf der Haut. Kann man auch gut zur Jeans tragen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Größe passt auch gut. 👍

Eine gemusterte Bluse

Habe mir diese Bluse bestellt. Als sie ankam habe ich das unmögliche Muster gesehen. Es ist voel größer als auf dem Bild. Also wurde sie wieder zurückgeschickt.

Sieht auf dem Bild besser aus

Das Shirt ist mir zu labberig und der Ausschnitt zu tief. Ich finde das Muster zwar sehr schön aber insgesamt hat es mir an mir nicht gut gefallen.

Schönes Shirt

Schönes Shirt schöner nicht zu tiefer Ausschnitt.War mir leider zu kurz und am Bündchen zu en um die Hüften daher leider retour.

Ein wunderschönes Shirt mit weichen Stoff ...

Ein wunderschönes Shirt mit weichen Stoff der Ausschnitt zaubert ein tolles Dekoltee... Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt

Kaum Ähnlichkeit mit der Abbildung

Habe etwas ganz anderes erwartet. Muster im Original überhaupt nicht schön. Material wirkt auch auf dem Bild anders.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, welcher nur auf dem Foto gut aussieht. Wenn man ihn anzieht, sitzt das Shirt garnicht. Macht Dick.

Tolles Teil

Das Material trägt sich sehr gut auf der Haut, die Farbe sehr leuchten, was schönes für die Freizeit

Super Shirt

Habe einen großen Busen und dafür ist es perfekt. Sitz sehr gut und macht schlank

Edles Shirt

Toller Schnitt, tolle Farben, tolles Muster , tolles Material gutes Tragegefühl

Leider in real nicht so schick.

Das Shirt sah leider real nicht so toll aus! Daher leider Retoure.

ich liebe dieses Shirt

und gerade der Stoff ist wirklich der Hammer... Kaufempfehlung

Sehr schönes Material

Leider für mich kein guter schnitt Aber eine tolle Qualität

Sommershirt

Tolles Shirt, nur leider viel zu kurz. Ging leider zuück

ein wundervolles Shirt

...und ich kann mich nur anschliessen, es ist der Hammer. So was edles, schönes wie dieses Shirt! Ich habe schon die andere Farbvariante in den himmel gelobt, hier ist es dasselbe. Wer eine normale Jeans aufwerten will - hier ist die Lösung. Auch die front des Shirts ist durch diese Mittelnaht nochmal super in Szene gesetzt u. mit einem schönen spitzen-BH wird das Dekollette super betont. In dieser Art hätte ich liebend gerne noch etwas ärmelloses für die heissen Tage....

Superchic und figurgünstig

Ich habe das Shirt mit gemischten Gefühlen bestellt, aber war beim Anprobieren sofort schockverliebt. Habe schon viele Komplimente bekommen, das Shirt bringt die Oberweite dezent zur Geltung und versteckt kleine Pölsterchen. Das einzige was man verbessern könnte: es könnte etwas länger sein (ich bin 1,78m groß).

Schön kühlend ***

Top! - Sieht genauso wie auf den Fotos aus. Sitzt angenehm elegant auf den Hüften auf. Ärmel weitschwingend und deshalb etwas kürzer. Tiefer, eleganter Ausschnitt - ideal bei heißem Wetter. Vorderteil kann man auch um 10 cm über die Schulter nach hinten werfen, dann ist Ausschnitt vorne höher und im Rücken etwas tiefer und weiterhin sehr schön. Material - Viskosejersey - ist schön kühlend. Ideal, wenn man bei großer Hitze etwas langärmeliges anziehen möchte/muss. Gute Qualität - Ausschnitt und Naht vorne sind breit aber dünn unterlegt und durch die Stoffeinlage etwas versteift. War sofort begeistert.

Mal was anderes...

Super schönes Shirt, aber so wie das abgebildet ist, ist sieht es im angezogenen Zustand nicht aus. Farbe stimmt und sieht so aus wie auf dem Bild, aber... Die Arm-und Shirtlänge fallen anders aus, als auf dem Bild. Ich bin 1, 72 m gross und ich habe jetzt eine dreiviertel Armlänge und das Shirt sitzt auf meiner Taille auf. Habe es trotzdem behalten. Wenn man die Abbildung nicht vorher gesehen hat, könnte man denken, dass muss so sitzen.

die Farben sind ganz anders als auf dem Bild

ich habe anscheinend nur auf das Bild geachtet und dachte, es wäre ein schwarz weiss Oberteil, aber da habe ich mich getäuscht, die Farben sind schrecklich, ich hab das Oberteil erst gar nicht aus der Plastikhülle, da mir der Farbmix überhaupt nicht gefällt. zurück !