LASCANA Schalen-BH-Hemd Invisible Pink mit Spacer Schalen

In 80E genug Halt fürs Büro

Ich hab in den letzten Jahren zu- und wieder abgenommen. Diese BH-Hemden begleiten mich durch sämtliche Gewichte. Ich bin 172 groß, aktuell bei 75 kg und benötige 80E - in Oberteilen trage ich sonst 40/42. Diese Hemd ersetzt mir unter dünnen weißen Blusen den BH und gibt auch bei dieser Oberweite genug Halt. Die Brüste bewegen sich klar, das tun sie im BH auch. Nix wabbelt oder schlackert, nix rutscht raus und außerden verrutscht mir hier nicht ständlig der Träger. Ich bin immer wieder zufrieden und würde mir mehr Farben wünschen. Nude z.Bsp. Oder Rot, Petrol usw.

Wie für mich gemacht BH-Hemd

Tolle Passform, sicherer Halt. Das Hemd ist schön lang und der Stoff super angenehm. Ich hab zuerst gezögert beim Kauf, der Preis ist happig, aber das BH-Hemd in schwarz paßte total, sodaß ich ein weißes u. ein schwarzes nachbestellt habe. Perfekt für mich!!!

Empfehlenswerter Artikel

Artikel passt sehr gut. In entsprechenden Läden gab es diese Größe leider nicht. So bin ich froh, ein Hemd für meine Größe tragen zu dürfen. Ist natürlich etwas preis intensiv und leider, wie so viele Kleidungsstücke nur mit Handwäsche waschbar.

Habe mehr erwartet!

Das BH-Hemdchen von Lascana hat zwar einen guten Halt für die Brüste, allerdings ist das Hemd im unteren Bereich sehr dehnbar, macht somit keine gute Figur im Bauchbereich. Ging daher wieder zurück.

Der absolute Hammer

Begeisterung pur. Dieses BH-Hemd habe ich gleich meiner Schwester empfohlen. Leicht auf der Haut und Unterstützung an der Brust. Stolzer Preis - aber jeden Cent wert.

Fällt leider zu klein aus

Leider fällt dieses Hemd extrem klein aus und musste zurück gesendet werden

Eigentlich schön

Hält auch große Brüste, aber irgendwie nicht meins. Ich mag es einfach nicht, wenn die Brust nicht ganz im Körbchen liegt. So sieht man unter dem Shirt immer 2 kleine Dellen, die sich über der Brust rausquetschen. Dieses Problem habe ich aber und es liegt sicher nicht an dem Hemd. Vielleicht eher für kleinere Brüste. Ich habe es zurück geschickt.

Für mich keine Alternative zum BH

Da ich frisch an der Wirbelsäule operiert bin, suchte ich eine Alternative zum BH mit einem verdickten (Haken) und damit beim Liegen drückenden Rückenverschluss. Dieses BH hat leider auch rückwärts zu schliessende Haken, so dass er für mich untragbar ist und zurück geschickt werden musste. Vom Material und der Schalengröße sonst top.

super Verarbeitung

Nur das Oberteil des BH-Hemdes sitz perfekt, sehr praktisch ist auch der Rückenverschluss und die verstellbaren Träger. Ich habe es trotzdem zurückgeschickt, weil das Hemdteil sehr locker sitzt und dadurch unschöne Falten schlägt. Aber vielleicht stört es anderen Kunden nicht, aber auf jedenfall kann ich es weiterempfehlen.

BH Hemd

Preis -Leistung ist ok , Passform ebtoder angegeben Größe, Qualitativ ok

Würde ich immer wieder kaufen !

Super Qualität, passt perfekt, einwandfreie Verarbeitung !

Schönes BH-Hemd

Dieses BH-Hemd sind sehr schön aus. Ich habe meine normale Größe bestellt und es passte auch sehr gut. Bei großen Brüsten lässt der Halt aber zu wünschen übrig. Das Hemd ging deshalb zurück

Paßform nicht so gut

Mir waren die Cupsi zu groß und und wenig formend. Gerade bei einem BH ohne Bügel ist die Paßform wichtig. Im Übrigen schien es mir allgemein zu groß zugeschnitten - daher zurück.

Enttäuschend

Das BH Hemdchen war leider eine enttäuschung. Die Körbchen waren 1Nr zu groß und auch sehr weich ohne einen richtigen Halt. Wer ein BH Hemdchen mit gutem Halt möchte, wird hier enttäuscht.

Wenn es nur grösser gäbe...

Supper schönes Schalenbhhemd, leider zu eng... schade, schade! -Wäre schön diesen Artikel mal in grösse 105 zu machen, viele Frauen würden sich freuen.

Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Das Hemd Teil passt genau und ist transparent, nur das BH Teil ist( trotz einem Cup größer bestellt ) zu klein, gerade noch tragbar.

zu eng!

Für die Unterbrustweite 100 fällt dieses BH-Hemd echt deutlich zu eng aus. Kein Vergleich zu "richtigen" BHs mit dieser Größe! Daher direkt zurück an den Absender!

Eigentlich ein toller Artikel, aber bei mir saßen die Körbchen nicht perfekt, nur fast und da ich noch einen anderen ähnlichen Artikel bestellt hatte, ging dieser zurück.

Schönes BH-Hemd

Ein sehr schönes und leichtes BH-Hemd. Ich trage das BH-Hemd gerne unter weißen oder transparenten Blusen und Shirts. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Nichts besonderes

Passt absolut nicht, weder BH Schalen noch Stoff. Ich habe für den Preis was besseres erwartet. Leider, zurück damit 😒

Endlich das richtige gefunden

Ich bin so begeistert. Lange habe ich nach Wäsche gesucht die nicht zwickt oder drückt. Das Hemd ist super leicht zu tragen.

Schönes Top

Tolles Top Qualität und Passform gut. Aber im Rücken ist der Verschluss zusehen deshalb zurück

BH Hemd

Toller Stoff, wunder schönes Teil, konmte es aber leider nicht tragen wegen meinen Narben. Ich bin sehr traurig da drüber

Schönes leichtes BH-Hemdchen

Leicht zu tragen. Zwei in einem, sehr angenehm zu tragen. Keine doppeltelten Träger, welche rutschen können!

Perfekt

Ein super Hemd. Sitzt Perfekt. Hab mir gleich ein weißes Nachbestellt.

nicht für meine Zwecke

Ich wollte das Shirt zum Schlafen haben, dazu war mir das Material aber zu dünn.

Toller angenehmer Stoff

Super angenehm zu tragen es drückt nichts und der Stoff ist schön dünn und luftdurchlässig

Angenehm zu tragen

Das BH Hemd ist viel angenehmer zu tragen als nur ein BH. Besonders in der kalten Jahreszeit gut

Passt überhaupt nicht

Leider hat das Hemd kein Stück gepasst. Sehr enttäuschend.

fällt sehr klein aus

das BH- Hemd ist vom Stoff sehr angenehm aber leider fällt es sehr klein aus