Die Sims 3 Nintendo 3DS, Software Pyramide

Tolles Spiel, aber..

An sich macht es sehr viel Spaß, leider fehlen mir da einige Sachen, die man sonst aus Sims kennt. Leider kann man in dem Spiel keine Kinder bekommen, um somit eine Familie zu gründen.

Ein spiel was spaß macht

Das Spiel macht Spaß für Groß und Klein. Mein Kind Spielt gerne damit

Spaß für Gross und klein

Ein sehr interessantes Spiel wenn man sich erst mal damit auskennt. Es dauert ein wenig aber dann hat die ganze Familie damit Spaß.

Stürzt öfter mal ab

Ich habe mich jetzt 2 Tage intensiv mit dem Spiel befasst und hatte mit voranschreitendem Spielverlauf bereits 3 Abstürze. Einer führte zu einem kompletten Absturz des DS. Es fühlt sich öfter wie eine Beta Version an, leider. Ich kenne diverse Bugs noch aus der PC Version, richtig rund liefen die Sims noch nie, auf keinem System. Der Umfang des Spiels ist natürlich nicht mit dem von der PC Version zu vergleichen, das ist klar. Aber der Umfang ist für ein DS Spiel ok, die bekannten Grundfunktionen stehen immerhin zur Verfügung. Bei der Erstellung eines Sims ist mal leider auch eingeschränkt, was aber vertretbar ist. Die Bedienung ist schnell gelernt und man kann sich durchaus damit beschäftigen. Ich habe es rein aus Nostalgie Gründen geholt aber auf die Abstürze hätte ich verzichten können. Trotzdem kann ich es "so" nicht empfehlen, da der Frust Faktor extrem hoch ist, wenn man etwas erreicht hat, seit einer Weile nicht gespeichert hat und alles weg ist. Spieöstände gibt es nur einen, wenn eine weitere Person aus der Familie einen Sim erstellen will, wird dieser überschrieben und der alte Charakter ist weg. Nicht schön. Zudem hatte die Hülle des Spiels eine Macke, auch das ist schade.

Tolles Spiel

Meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Klare Kaufempfehlung. Preis bei Otto war einfach unschlagbar!!!

Am Anfang ein wenig kompliziert. Wenn man sich aber reingefunden hat ist das Spiel sehr unterhaltsam.

Super gut meine Enkelin ist total zufrieden . Immer wieder gerne. Lg

Sims

Wer die sind kennt, wird das Spiel mögen. Macht Spaß

3ds spiel Sims 3

Mein Kind ist begeistert... Würde ich weiter empfehlen.