Doom PlayStation 4, Software Pyramide

MEGA SPIEL

Für mich persönlich ist es das beste was man spielen kann. Grafik ist perfekt und Story lang genug. Ist zum weiterempfehlen

Top-angepasst an die aktuelle Technik

das Spiel ist ein Klassiker und bedarf keiner großen Beschreibung. Ich finde es klasse, dass auch Level der uralten Version (in Pixelgrafik) ebenfalls als versteckte Geheimnisse eingebaut sind. Und - auch wenn nicht notwendig - es gibt sogar eine Story zum Doom, die das Ganze nochmals aufpeppt. Top-Grafik, keine Hänger oder sonstige Probleme auf der PS4

Tolles spiel.schnelle Zustellung

Mein Enkel war neugierig auf dieses Spiel und ist zufrieden,soll sehr spannend sein,man bleibt wohl so lange daran bis das Spiel durchgespielt ist und hört vorher nicht auf.sehr schnelle Zustellung,da muss ich Otto loben,habe schon mehrmals spiele bei Otto bestellt und jedesmal waren die spiele inerhalb von zwei bis drei Tagen da.gut verpackt.versiegelung immer in ordnung.alle spiele waren bis jetzt einwandfrei und auch die Preise sind preisgünstig ,sagt mein Enkel,da er sonst auch woanders spiele kauft.

Doom Mega 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Spiel ...

Top Spiel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Spiel

Ein echter Klassiker und ein muss von Shooter Fans! Allerdings ist eine Altersüberprüfung direkt bei der Postfilliale notwendig, da das Spiel ab 18 ist und der Paketfahrer aus Covid Gründen die Überprüfung nicht selbst durchführen kann

Super Spiel

Toller Spiel wer schon früher Doom mochte sollte dieses Spiel sich auch zulegen macht echt Spass und super Grafik . Man sollte aber keine Kinder dran lassen!!!!

Ein Klassiker!

Habe ich schon vor 20 Jahren auf dem PC gespielt. Jetzt, nachdem ich eine PS4 habe, gehöhrt es natürlich zu meinem Spielesortiment, macht Spaß!

Geil

Einfach nur super. Hab das Spiel auch auf der pls3. Jetzt auch auf der 4. Einfach nur super. 👍👍👍👍👍

Hammer

Ich liebe dieses game einfach. Schöne Grafik und kam super an .

Schnell gekommen!

Sehr zufrieden! Die Sendung ist schnell gekommen. Von dem Spiel habe ich nicht viel erwartet, aber ist wirklich geil. Empfehlenswert!

Ein fach nur DooM

omg sehr schnell, läuft auf der Konsole hier sehr gut und es kommen alte spiel Kombinationen wieder. Ballert sich überrascht gut

Guter Artikel

Vom Preis einfach super und kann man nicht meckern .Lieferung war auch sehr sehr schnell da .War sehr zufrieden.

Ein starkes Spiel

Wer gerne Ballerspiele spielt liegt hier bei Doom genau richtig. Gute Grafik und das Spiel läuft tadellos.

Einfach Geil !

Es ist wie eh und je einfach Geil! Ich finde das es ein geniales und anspruchsvolles Game ist!

Schnelle Action

Das Spiel macht echt Laune! Es geht Schlag auf Schlag, kurz durchatmen ist wörtlich zu nehmen ;)

Mega Spiel

Hatte diese Spiel früher schon gerne gespielt und diese Version des Spiels enttäuscht Einem nicht

Passt

Sehr sehr gutes Spiel für das man sehr viel Zeit investieren sollte sonst lohnt es sich nicht

Super Spiel

Das Spiel überzeugt mit beeindruckender Grafik, Guten Game play und tollem Soundtrack. Toller 3D Shooter

Super game

Ich war sofort hin und weg super Sache tolle Monster und viel Action absolut super gemacht

Hammer Spiel, Spielspass Pur. Sitzte schon lange dran und der Spassfaktor ist immer noch sehr hoch

Horror Shooter

... grafisch von sehr gut und es geht weiter....

5 Sterne

Einfach top, das Spiel macht echt fun. 👍👍👍👍👍👍

Macht sehr viel Spaß

Ein Spiel, dass süchtig macht. Ein super Shooter Game. Ich kann es zu 100% empfehlen!

Einfach klasse!!!

Ein richtig, richtig gutes Spiel. Absolut zu empfehlen. Ist auf alle Fälle das Geld wert.

Toller Artikel Spiel ich gerne

Das Spiel ist sehr gut ich habe mich schon sehr darauf gefreut es zu spielen

Tolles Spiel

Tolle Neuauflage eines Klassikers. Lässt sich super auf der Konsole Spielen.

Super Spiel für Gamer,gerne zum weiterempfehlen. Egoshooter vom feinsten

Super tolles Spiel für 18 Jährige

Super tolles Spiel für 18 Jährige, aber bitte nie einem Minderjährigen ran lassen.

Top Spiel

Bin echt zufrieden, für den Preis kann man nicht viel falsch machen.