Mulex Besteck-Set Long Beach (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, teilsatiniert

einfach wau

Super Besteck alles passt. Liegt gut in der Hand. Bei 18/0 besteht die Gefahr das es eher rosten kann. Es ist kein Nickel enthalten .Bei 18/10 ist es mit enthalten und schützt es davor und ist auch stabiler. Wenn es geht möglichst nicht im Geschirrspüler, wenn ja ,bitte gleich nach Ende abtrocknen. wie gesagt ich würde es wieder bestellen. Ich habe schon eins mit 18/0 lange und bis heute keine Probleme.

Sehr schönes Besteck!

Das Besteck liegt gut in der Hand, das Spitze Messer ist sehr gut zum aufschneiden für Brötchen geeignet oder als Fleischmesser. Es ist pflegeleicht, da Spülmaschinen geeignet und das Muster mit dem teilweise mattiertem Edelstahl ist etwas ganz besonderes! :-) Die Kuchengabel hat auch 4 Zinken, so eignet sie sich auch hervorragend als kleine Vorspeisengabel.

Schönes Besteckset

Gefällt mir sehr gut. Seit einiger Zeit in Verwendung und nach mehrmaligen Waschen in der Spülmaschine gibt es weder Wasserflecken drauf, noch sonstige Farbänderungen des Musters.

Ein wirklich schöner Artikel

Das Besteck ist etwas schwer und schmal. Sieht elegant aus. Nach dem Spülen muss es poliert werden, damit die Flecken entfernt werden. Trotzdem ist es sehr schön

Ist sehr schön

Sehr schöne Artikel (viel schöne als im Bilder) 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Super Grösse, leicht im Hand

Dieses Besteck -Set hat sehr tolle Qualität ...

Dieses Besteck -Set hat sehr tolle Qualität , und schönes Design . Deshalb habe ich sie zwei mal bestellt .Kann ich weiter empfehlen !!!

Sehr schönes Set!

Dieses Set ist sehr einfach zu bedienen und auch sehr schön. Ich hoffe, er wird mir und meiner Familie noch lange dienen.

Edel

Dieses Set sieht sehr edel aus. Liegt schön in der Hand und ist perfekt geformt . Einfach super .

Besteck

Ich bin sehr zufrieden. Das Design ist perfekt und hat meinen modernen Stil total getroffen. Ich empfehle es weiter.

Besteck

wirklich sehr schön, sieht super edel aus. Ich habe es doppelt bestellt damit es auch für viele Gäste reicht.

Sehr elegantes Besteck

Wir haben es gleich zwei mal bestellt. Ein sehr elegantes Design. Wir sind begeistert

Sehr schönes Besteck Schöne Qualität Sieht Schick aus Kann ich weiterempfehlen

Qualität mangelhaft

Schnelle Lieferung. Das Muster auf dem Besteck stimmt mit der Abbildung überein. Das Muster wurde eingraviert, in die Rillen hatte sich bereits Schmutz abgelagert. Es sah auch so aus, als ob sich dort schnell Rost ansetzen wird bzw. bereits abgesetzt hat. Daher ging das Besteck wieder zurück.

Ein sehr schönes filigranes Besteck !

War überrascht über das eigenwillige Design, modern und stilvoll! Es liegt angenehm in den Händen und eignet sich hervorragend wenn man mal Gäste hat für eine dekorative Tafel! Auch hat es keine Wasserflecken oder Rost nach dem es im Geschirrspüler war.

wunderschön

die sehen wirklich toll aus, wunderschön und gute Qualität

Ein schönes Besteck-Set.

Die Löffel haben eine gute Form und die Messer sind ideale Schneiden aber dafür eher weniger als Brotstreichen geeignet. Ich habe sie vor dem Benutzen einmal durch meine Spülmaschine laufen lassen.

Alles Super

Auch nach vielen Spülgängen noch wie neu

Super cool

Dieses Besteck ist der Hingucker Super Design und sehr gute Qualität und Verarbeitung

Sieht Edel aus

Sehr schönes Besteck. Macht was her und liegt gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung!!

Besteck

Vom Design absolut Top aber das Set von WMF sind die Messer wesentlich schärfer von daher habe ich Mulex zurückgeschickt.

tolles Design

Preis Leistung super, ein sehr hübsches Design , ich würde es jederzeit wieder kaufen

Mega

Bin sehr zufrieden und das sieht sehr edel aus. Leider nicht in einen Koffer um es aufzubewahren.

😍

Sehr schön die qualität ist toll Das besteck ist einfach ein hingucker

einfach schön im Design

Super hübsches Besteck würde ich immer wieder empfehlen