Samsung Mikrowelle MW3500 MS23K3515AW/EG, Mikrowelle, 23 l, mit Keramik-Emaille-Innenraum

Wir sind zufrieden

Die Mikrowelle ist in Gebrauch bei meiner Mutter, 84Jahre alt und sie kommt gut damit klar. Sie hat die mit maximal 800 Watt. Sie läßt sich leicht reinigen. Ich habe fast die gleiche, etwas größer mit maximal 1000 Watt und da ist schon länger alles in Ordnung, auch die bei mir leicht zu reinigende Beschichtung hält trotz täglich genutztem Drehteller. Lob für den Hersteller

Toller Artikel. Wir haben es reduziert ergatert, daher sehr guter Preis-Leistugsverhältnis. Funktioniert sehr gut, wir sind damit zufrieden. Einfach in der Bedienung, gute Verarbeitung. Ein Nachteil: durch dunkles Glas sieht man das Gericht gar nicht.

Super! Erwärmt ausgeglichen.

Super Mikro, der viel ausgeglichener wärmt wie unser voriges Gerät. Da war immer das Problem dass in Tellemitte die Gerichte kälter waren wie am Tellerrand. Das scheint bei dem Samsung Mikro anders zuz sein. Perfekt!

Schöne microwelle

Endlich habe ich mal die richtige Wahl bei einer microwelle getroffen sie ist optisch sehr schön und auch noch kinderleicht zu bedienen super

Die Qualität finde ich sehr gut für den Preis. Kann wirklich viel und macht Spass. Kindersicherung finde ich mega. Kann ich empfehlen.

Diese Mikrowelle ist die richtige Entscheidung.Sie hat alles was man braucht und Kinderleicht zu bedienen.

Die Mikrowelle ist ordentlich verarbeitet und optisch ansprechend, alles ist schön leichtgängig.

Toller Artikel der Spaß macht

Endlich passt der Teller also auch Pasta Teller in die Mikrowelle. Praktische stromspartaste ist super

Sehr hochwertig, würde ich aufjedenfall weiterempfehlen. Der Versand war auch sehr schnell

Tolles Produkt

Mein Sohn ist begeistert und kocht sich sehr gerne was, da die Bedienung sehr gut ist.

MIKROWELLE

Tolle mikrowelle echt stylisch modern bin total zufrieden damit laut gut zu hoeren :D

Sehr gute Mikrowelle

Sehr gute Qualität! Arbeitet leise, leicht zu säubern (außen und drinnen)

Mikrowelle Samsung

Sehr gut, gefällt mir sehr, sieht gut aus, ich kann weiter empfehlen

Etwas laut aber sehr gute Programme in einem ...

Etwas laut aber sehr gute Programme in einem edlen Design.

Tolles Gerät!!

Nachdem meine alte Mikki nach über 20 Jahren für die Gartenlaube ausgemustert wurde, musste eine neue her. Das Gerät ist wirklich toll, viele Programme und das Beste: Man kann die Töne abschalten! Ein Segen, wenn man das Gerät mit einem entsprechenden Mikrowellen-Sterilisator (Avent) für die Milchflaschen verwendet und das Baby schläft. Meine alte Mikki beendete ihre Programme mit einem lauten mechanischen "Ping!".. Das Gerät, welches ich zuvor ausprobiert habe, piepte 4x wenn es fertig war und erinnerte mit weiterem Piepen daran, dass es fertig war..Die Samsung ist einfach klasse, fertig und Ruhe. Der Lüfter ist normal laut (leiser als mein altes Gerät) und es gibt die Möglichkeit 2 Favoriten zu programmieren. Programme und Zeit kann man wunderbar leicht einstellen und die Antihaftbeschichtung ist top. Das Gerät ist lediglich etwas niedriger als meine alte Mikki, der Sterilisator passt aber noch gerade so von der Höhe.

schönes Gerät

schöne Mikrowelle. Die dunkle Scheibe sieht elegant aus, hat aber den Nachteil, dass man nicht hineinschauen kann. Aufpassen, das Gerät hat 800 Watt, nicht wie oben beschrieben 1150 Watt. ( Otto ist bereits informiert)

Schon

Das ist eine gute mikrowelle aber keine 1150 W nur 800.... !!!! Nicht gross , alles funktionert .

TOP Mikrowelle

Die Mikrowelle tut was sie soll ! Die Verarbeitung ist sehr gut und auch so schaut sie sehr gut aus ! Auch die innere Beschichtung ist super da sie sich sehr leicht reinigen lässt ! Und die Bedienung ist wie ich finde Kinderleicht ! Eine echte Kaufempfehlung !

Leider nach einem Monat kaputt gegangen

Die Mikrowelle ist bereits nach kanpp einem Monat kaputt gegangen. Sie läuftzwar, aber erwärmt das Essen nicht. Ich hab die Mikrowelle zurückgegeben. Leider war sie auch von der Verarbeitung nicht überzeugend. Bei einem Kaufpreis von fast 100 Euro hätte ich definitv mehr erwartet. Diese Erfahrung war einfach nur enttäuschend und ich werde nicht mehr eine Samsung Mikrowelle kaufen.

Gut nur falsche farbe

Die Mikrowelle sieht Top aus nur sind die Bilder falsch er griff ist schwarz nicht silber und vorne schwarz alles und Rest alles weiß

Größe mikrowelle es passt für großere Familie, Schönes Design, es wird schnell heiß, und schneller Lieferung super.

Schönes und gutes Gerät

Das Gerät hat ein schönes und schickes Design. Im Vergleich zu meinem alten Panasonic erwärmt es Essen schneller und gleichmäßiger. Und Danke für die schnelle Lieferung.

Leider Defekt

Ausgepackt in Betrieb genommen und da der Drehteller dreht nicht der motor ohne Funktion deshalb Retoure Schade

Es geht ...

Nicht wie habe ich gedacht aber ok es geht und Farben sind bisschen komisch 🤷🏼‍♀️

Ein Tolles Gerät

Einfach in der Bedienung, sehr leise sieht toll aus

Eine klasse Mikrowelle mit allem, was es brau

Die Mikrowelle war ein Geschenk an die Kinder. Während den Kindern das Design und ein wenig Schnickschnack wichtig war, ging es mir um "die inneren Werte". Die Lebensmittel werden gleichmäßig aufgetaut bzw gegart. Mit 800 W ist alles im Nu zubereitet. Die Reinigung der Mikrowelle ist kinderleicht und einfach. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Mikrowelle ist leise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse! Danke, Otto - Danke Samsung!

ein schönes Küchenhelfer

die Mikrowelle die ich gekauft habe ist mein lieblings. Ich koche gerne und die integrierte 29 Programm sind mir total hilfreich. Leider muss ich nur vier Sterne vergeben. Die Abbildung stimmt nicht. Die Eingabentasten sind schwarz auf schwarzen Hintergrund. Es ist kaum zu erkennen wofür die Tasten stehen. Da es nur die einzige Minderung ist, versuche ich es überleben. Im weiteren ein wunderbares Gerät, den würde ich gerne weiter empfehlen.

Super tolles Gerät

Ich war auf der Suche nach einer Mikrowelle und bin auf diese gestoßen. Die Bewertungen haben mich überzeugt und ich würde nicht enttäuscht. Eins, zwei, fix wurde sie geliefert und die Inbetriebnahme war wirklich ein Kinderspiel. Zudem sieht sie sehr schick aus und ich freue mich jeden Tag über den Anblick in meiner Küche. Empfehlenswert 👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Mikrowelle!

Tolle Mikrowelle, tolles Design und super Preis/Leistungsverhältnis! Einziger Manko, es liegt keine Bedienungsanleitung bei,lediglich ein QR-Code, um sich diese manuell runterzuladen, wir sind da etwas altmodisch und hätten diese gerne in Papierform dabeigehabt aber sonst alles super und auf jeden Fall empfehlenswert!!