Samsung Mikrowelle MW3500 MS23K3515AW/EG, Mikrowelle, 23 l, mit Keramik-Emaille-Innenraum

Die Qualität finde ich sehr gut für den Preis. Kann wirklich viel und macht Spass. Kindersicherung finde ich mega. Kann ich empfehlen.

Tolles Produkt

Mein Sohn ist begeistert und kocht sich sehr gerne was, da die Bedienung sehr gut ist.

Etwas laut aber sehr gute Programme in einem ...

Etwas laut aber sehr gute Programme in einem edlen Design.

schönes Gerät

schöne Mikrowelle. Die dunkle Scheibe sieht elegant aus, hat aber den Nachteil, dass man nicht hineinschauen kann. Aufpassen, das Gerät hat 800 Watt, nicht wie oben beschrieben 1150 Watt. ( Otto ist bereits informiert)

Es geht ...

Nicht wie habe ich gedacht aber ok es geht und Farben sind bisschen komisch 🤷🏼‍♀️

ein schönes Küchenhelfer

die Mikrowelle die ich gekauft habe ist mein lieblings. Ich koche gerne und die integrierte 29 Programm sind mir total hilfreich. Leider muss ich nur vier Sterne vergeben. Die Abbildung stimmt nicht. Die Eingabentasten sind schwarz auf schwarzen Hintergrund. Es ist kaum zu erkennen wofür die Tasten stehen. Da es nur die einzige Minderung ist, versuche ich es überleben. Im weiteren ein wunderbares Gerät, den würde ich gerne weiter empfehlen.

Gut

Gute Mikrowelle. Nur bei 30 Sekunden-Funktion wird es nicht ganz schnell warm. Muss 2 mal die 30 Sekunden Taste drücken.

Eine gute Artikel

Samsung immer gut und die Samsung Mikrowelle sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Produkt,macht ihren Job

Funktioniertgut, viele Funktionen, die wir leider noch nicht alle erprobt haben. Bisher aber alles prima.

Samsung Mikrowelle MW3500

Die Mikrowelle ist sehr gut, funktioniert einwandfrei, die Farben, die Funktion.

nur zu empfehlen

Ich habe mir die MW geholt, habe auch meiner Schwester empfohlen. Wir sind beide zufrieden

Guter Artikel

Gutes Preisleistungsverhältnis. Einfache Handhabung. Optisch ansprechend

Das ist gut

Ich habe dese artikel gekauft das gut arbeit wie andere

Gute Microwelle

Ein Artikel der ein gutes Preis-Leistungsverzeichnis hat.