LASCANA Strandkleid mit Blumendruck, Minikleid, Sommerkleid

Sommerkleid

Der Stoff ist luftig und gut. Aber, das Kleid hat irgendwas Altbackenes an sich. Es wirkt getragen einfach altmodisch, als wenn man sowas wie eine Hausfrau aus den 70ern ist. Das Muster macht auch irgendwie diesen Eindruck. Ich fühle mich darin alt und schicke es deswegen zurück. Nichts für moderne Frauen.

schönes Sommerkleid aber...

es auf den Bildern sieht toll aus, keine Frage, aber der Schnitt ist fürchterlich. Das Kleid sitzt überhaupt nicht und sieht im vorderen Bereich viel kürzer aus. Schade, wieder eine Fehlbestellung. Was ist nur mit Lascana los, Produktion verlagert?

Nettes Strandkleid

Ein nettes Strandkleid für kleine Personen die richtige Länge, gute Qualität, schöne Farben. Leider musste ich es zurückschicken, da es von vorne ganz gut aussah, die Rückseite aber hochrutschte und irgendwie zu eng war.

Leider vom Schnitt her nicht mein Kleid

Ich habe mir mehrere Kleider zum Anprobieren bestellt. Leider fand ich den Schnitt von diesem Kleid sackartig. Ich bin dann bei den anderen Modellen fündig geworden.

Nichts für mich

Dieses Kleid hat mich nicht überzeugt, es ging zurück. Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Viel zu lang und es hängt wie ein Sack. Man sollte es evtl eine Nummer kleiner bestellen.

Nicht so toll

Dieses Kleid hat mich nicht überzeugt, es ging zurück. Es hängt wie ein Sack und macht keine schöne Figur. Man sollte es evtl eine Nummer kleiner bestellen.

Weit fallendes Kleid

Das Kleid fällt leider sehr groß und lang aus. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Das Material ist sehr schön.

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe, aber ...

Das Kleid hat eine sehr schöne Farbe, aber passt mir nicht dir stoff ist schön aber hängt nur runter

Nicht mein Fall !

Das Kleid sieht abgebildet besser aus als in Natura ! Sieht bei mir nicht vorteilhaft aus !

Sommerkleid

Hatte mich sehr auf das Kleid gefreut Leider saß es einfach nicht

Ist ok

Ich würde es nicht nochmal bestellen da die Passform nicht so gut ist.

Sehr einfaches Kleid

Langweiliger gerader Schnitt, sehr breite Schulterträger, daher zurück.

Kein schöner Stoff

Die Qualität habe ich mir anders vorgestellt keine Passform.Schade!!

keine guter Artikel

die Qualität habe ich mir anders vorgestellt keine gute Passform