LASCANA Strandkleid mit Blumendruck, Minikleid, Sommerkleid

Ein schickes Kleid

Heute kam mein Kleid.Von der optik ist es genau wie auf dem Foto.Aber,in meiner Gr.40 war das Kleid mir zu knapp.Es spannte über der Brust.Auch an den Hüften war das Kleid zu knapp.Deshalb möchte ich einen Stern abziehen.Ich möchte das Kleid nicht total negativ bewerten,denn das Material u.die Farben sind sehr schön.Aber,ich würde sagen:Mehr für ganz schlanke Frauen.

Figurschmeichler

Das richtige Kleid für heisse Tage im Garten oder am Strand. Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf der Abbildung, aber o.k. Die A-Linie passt super auch für etwas Bauch und Hüften. Bei einer Körpergrösse von 168 cm geht das Kleid fast bis zum Knie, ist also nicht so kurz wie bei dem Model.

Superkleid

Das Kleid sitzt super, ist sehr leicht und bequem. Nach dem Waschen ist's nicht mehr ganz so schwarz, behält aber weiterhin seine Klasseform, es trocknet schnell. Für Reisen ist es gut geeignet und sehr gut zusammenfaltbar.

Kurzes Sommerkleid

Dieses Kleind hat recht figurbetont gesessen und hat mir in diesem Falle bei mir nicht so zugesagt. Ansonsten sehr schönes Blumenmuster. Für mich doch recht kurz, daher zurück

Schickes Kleid

Das Kleid sieht wirklich super schick aus. Ich habe es in Größe 42 bestellt. Passt eigentlich perfekt nur etwas zu lang. Ich habe es trotzdem behalten.

angenehmer Stoff

Also der Schnitt mag ja Geschmackssache sein, aber man sieht auf dem Foto dass es ein Hängekleidchen ist. Ich persönlich finde es angenehm zu tragen.

Schönes Strandkleid!!!

Für den Preis super, die Farben sind nicht so schön wie auf dem Bild. Qualität bestens.

schön, bequem

Ein schönes Sommerkleid nicht nur für den Strand. Das Kleid versteckt geschickt Hüftpolster. Es passt perfekt in meiner Größe und sieht nach dem Waschen immer noch gleich aus. Die Blumen kommen nicht ganz so rosa raus wie auf der Abbildung.

Schönes Kleid

Tolles Kleid der Stoff schön weich gute Qualität für einen guten Preis nur sehr figurbetont habe Größe 38 nur der Bauch wölbt sich stark hervor ich sehe aus als wäre ich in anderen Umständen deshalb zurück

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid, für heiße Sommertage, passgenau und preisgünstig!

Schöne Länge

Ein schönes Kleid, schlicht verarbeitet, ohne großen Schnickschnack.

Sehr schönes Muster

Etwas durchsichtig

Luftige Sommerkleid

Schönes luftiges Sommerkleid. Größeangabe entspricht der Realität. Für den Strand oder Garten perfekt, da es etwas weiter geschnitten ist. Nich figurbetont, sehr bequem. Die Farbe und Form haben sich nach dem Waschen nicht verändert. Bin zufrieden.

Urlaub-und Stadttauglich

Auf die Grösse, vom Hersteller ist Verlass. Obwohl das Kleid ein Hänger ist, also ohne Tailliennaht, ist es nicht zu weit geschnitten. Einen Punkt muss ich abziehen, weil es leicht transparent ist.

Schönes leichtes Kleid

Schönes leichtes Sommerkleid in A-Linie. Sitzt perfekt und ist bequem zu tragen, ein guter Figurschmeichler. Größe fällt normal aus. Farben sind wie abgebildet. Zu empfehlen wenn man den Schnitt mag.

Hübsches Sommerkleid

Ausgepackt und war begeistert. Gleich angezogen, aber war leider viel zu lang (bin 170 cm!) GIng bei mir bis fast ans Knie. Auf der Abbildung war die Länge nur bis Mitte Oberschenkel. Schade muss zurück.

Toller Artikel aber...

Ein wunderschönes Kleid Dennoch würde ich es 1 Nummer kleiner bestellen da es schon sehr auseinander geht. Ich habe es dennoch behalten und meiner Schwester geschenkt Qualität und Farbe sehr gut

Superleichtes Sommerkleid

Dieses Kleid überzeugt durch seinen leichten Stoff. Die Passform ist hervorragend und eignet sich für Frauen, die eine Taille haben und eher zu "dicken" Oberschenkeln neigen.

sehr schönes Kleid aber

Ein wirklich sehr schönes Kleid für den Sommer. Habe in meine Größe 38 bestellt, hat auch gepasst außer Oberweite - viel zu groß, der Ausschnitt war bei mir zu tief - schade ging zurück

Schönes Kleid

Das Kleid hatte für mich keine schöne Passform. Sieht eher aus wie ein Nachthemd oder für Schwangere . Das Muster und die Länge hätte mir aber gefallen. Ging leider zurück.

Tolles Kleid

Ein schönes Sommerkleid nicht nur für den Strand sondern auch für den Alltag geeignet. Sehr leichter Stoff und angenehm auf der Haut, fällt sehr schön. Würde ich immer wieder kaufen.

An sich ganz nett

So zum drüber ziehen am stand perfekt. Ist halt nicht sehr schick lder hochwertig. Daher finde ich den Preis ein wenig überzogen. Hab es dennoch behalten da ich Rabatt hatte.

schönes Kleid

wer nichts gegen Viskose hat, findet hier ein sehr schönes luftiges Kleid das nicht nur für den Strand zu gebrauchen ist. Ging nur zurück da ich lieber Baumwolle mag.

Sehr hübsch

Schnitt und Qualität sehr schön. Endlich mal ein luftiges Strandkleid in ansprechenden Farben!

Tolles Kleid

Mir hat das Kleid super gefallen. Es hat gepasst. Ohne den Nähfehler hätte ich es behalten. Kaschiert schön die nicht so schönen Röllchen um die Hüften.

Ein Blickfang

Passt sehr gut zu Leggings , oder auch ganz ohne Hosen drunter, angenehm luftiger Stoff , leider schon nach dem ersten Waschen farblich etwas verblasst.

Schön

Das Kleid ist sehe schön.Hat super gepasst .Leider hat es mir nicht so gut gestanden. Deswegen ging es zurück

Schönes leichtes Kleid

Ich mag es sehr gerne.. schönes Muster und man kann es sich mal eben über werfen.. viel am Strand getragen

hübsches dünnes Kleid

Das Kleid ist hübsch, dünner Stoff, leider die Farben der Blumen etwas blass, so dass es "billig" wirkt.

Muster gefällt nicht

Das Sommerkleid ist vom Material UndSchnitt sehr schön, aber leider ist die Farbe nicht wie abgebildet ausgefallen.