LASCANA Strandkleid mit Blumendruck, Minikleid, Sommerkleid

bereit für den Urlaub

Habe das Kleid heute erhalten und sofort anprobiert ! Ich bin 167cm groß und wiege 80 kg , also nicht die schlankste ;) durch die leichte A - Linie kaschiert es wunderbar an den Hüften !!! Größe 42 war perfekt , hab noch genügend Platz im Kleid !!! An die etwas kräftigeren Damen , traut euch , kauft es !!

Ideales Sommerkleid

Leichter Stoff, ohne dass dieser dünn ist, bequeme Passform, angenehmes Tragen, saubere Verarbeitung und herrliche Farben zeichnen dieses Kleidchen aus. Waschen - trocknen - anziehen! Genau das, was zur Zeit bei bis zu 30 Grad gebraucht wird.

Ich liebe es!!!

Einfach ein tolles Kleid. Sehr angenehmer Stoff. Bei 1,60m Größe ist es nicht ganz so kurz wir bei dem Model, aber die Knie sind dennoch nicht bedeckt. Für mich die perfekte Länge und es werden auch ein paar Kilos zu viel versteckt.

Farbenfrohes Kleid

Habe mich in das Muster verliebt, stehe total auf tolle Blumenmuster und oben die Knöpfe bringt den Pepp mit rein. Es passt hervorragend und ist schön leicht und luftig.

Wunderschönes Kleid

Dieses Kleid sieht einfach toll aus. Die Blumen auf dem schwarzen Untergrund kommen super zur Geltung. Das Kleid passt perfekt, auch für molligere Frauen sehr schick.

Hübsches Kleid

Dieses Kleid ist luftig und genau richtig für heiße Tage. Es fällt locker und hat mit den Knöpfen am Ausschnitt noch eine Auflockerung

Sommerkleid für heiße Tage

Der Stoff ist unfassbar weich und das Kleid sitzt schön locker, so dass es angenehm ist das Kleid im Sommer zu tragen. Wenn man kleiner ist als ein Model, ist das Kleid deutlich länger, das sollte man bedenken, denn das sieht es weniger jugendlich aus als auf dem Foto. Bei mir ist es fast Knielang (160cm). Es sitzt überall angenehm locker, ist aber nicht zu weit. Es fällt auch locker über Problemzonen hinweg,

Schönes Sommerkleid

Eigentlich ein schönes leichtes Sommerkleid aber durch den legeren Schnitt war es mir leider viel zu groß daher ging es zurück

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen und fällt schön. Perfekt für heiße Sommertage.

ein toller artikel

das kleid ist wunderschön angenehm zu tragen farben auch toll ,super leicht bei der hitze perfekt

super kleid

habe es gleich angezogen,möchte es auch nicht mehr ausziehen!bei diesem sehr warmen wetter ideal

Tolles Kleid

Tolles Kleid nicht nur für den Strand. Sitzt einfach klasse, schön leicht, bei der Hitze

Das Kleid sieht schmuck aus

Der Stoff hat eine sehr gute Qualität, das Kleid sieht an meiner Frau schmuck aus

Tolles Kleid

Kann ich nur weiter empfehlen!!! Sitzt super und ist schön luftig!!!

Hübsches Kleid

Sehr schönes leichtes Kleidchen. Passform prima. Perfekt für den Sommer

tolles Kleid

bequemes Kleid, gut für den Strand oder zu Hause geeignet

Tolles Sommerkleid

Kleid angezogen und es passte perfekt. Es ist sehr luftig und leicht. Durch die A-Linie sehr vorteilhaft wenn man etwas fülliger ist

Schönes Kleid!

Superleicht für heisse Sommertage, fällt schön durch A-Linie.Nachmeiner Meinung nicht nur für den Strand geeignet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Superleicht Stoff, nicht verknittert, laut der anderen Bewertungen in 40 bestellt, habe sonst 42, passt perfekt, auch die Länge. Bin 161 groß, 67 kg. Klare Kaufempfehlung

Schöner Artikel

Superschönes Kleid. Das Material sehr bequem. Das Muster sehr schön. Hab mich sofort wohlgefühlt. Da kann der Sommer kommen.

Strandkleid

Passt genau, leichter stoff, gute Qualität. Kann ich nur empfehlen

Wunderschönes figurgünstiges Sommerkleid

Angezogen und schon ja dazu gesagt. Selten dass mir auf Anhieb ein Kleid passt und auch gefällt. Bin obenrum etwas breiter gebaut (V-Figur), aber dieses ist oben nicht zu eng und unten auch nicht zu weit. Ausschnitt für mich genau richtig und das Material sommerlich leicht und dennoch nicht zu weich fallend. Somit keine Pölsterchen zu sehen und auch ein kleines Bäuchchen wird kaschiert. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Kleid

Schönes luftiges Kleid - die Knopfleiste am Ausschnitt ein besonderes Detail - schönes Blumenmuster. Passt perfekt und die Länge ein paar Zentimeter über dem Knie. Angenehmer Stoff auf der Haut. Würde ich wieder kaufen. Die A-Linie verdeckt auch einen kleines Bäuchlein.

Tolles Kleid

Wunderschönes Muster und luftiger Stoff. Habe sonst Größe 36 hier war mir das Kleid aber etwas eng über den Busen.Erneut in Größe 38 bestellt und diesmal sitzt es perfekt. Habe es an den heißen Tagen jetzt getragen und geliebt.

leichter Stoff

Das Kleid ist so wie abgebildet,Farbe,länge,der Stoff angenehm leicht,nur mir steht es nicht,bin an der Hüfte,Bauch zu dick ,ist wohl eher was für schlanke,bleib lieber bei den Strandhosen von Lascana.daher zurück

Tolles Kleid

Tolle Qualität. Größe fällt normal bis groß aus und sitzt richtig gut… ich habe die kleinere Größe gewählt. Tolle Farbe, toller Stoff, nicht nur für den Strand geeignet…

Sehr angenemer Stoff

Dieses hübsch Kleid ziehe ich , in den heißen Monaten sehr gerne an. Die Marke LASCANA ist der " Hit ". Werde mir ,den nächsten Sommer 2021 noch ein paar Kleider kaufen. Kann man nur empfehen!!!

Tolles Kleid

Sitzt perfekt. Sehr angenehmes Material. Farben genau wie abgebildet. Habe Gr. 42 bestellt. Bei 157 cm Körpergröße ging es mir knapp über die Knie. Habe es mir deshalb etwas kürzen lassen.

LASCANA - Mode ist einfach toll

Das LASCANA Standkleid sitzt perfekt und die Größe ist passend. Die leichte A-Linie verdeckt Figurprobleme an Bauch u. Po. Schöne sommereliche Farben und angenehmes Material. Sehr zu empfehlen.

👍🏼

Ich kaufe Kleider nur von Lascana,da stimmt der Schnitt,Stoff,Größe und die gute Laune beim anziehen. Wer das Kleid bestellt => es entspricht der Konfektionsgröße die man hat