LASCANA Langarmshirt mit Zierdetail am Ausschnitt, Blusenshirt im Alloverprint

Naja

ich hatte es als Shirt gedacht, es ist aber wirklich nur ein recht flottes Strandoberteil in Größe 40/42 für mich (Gr.40) viel zu groß, daher zurück

Hat mir leider überhaupt nicht gefallen

Material und Passform gefällt mir überhaupt nicht. Auch die Verzierung am Hals ist sehr einfach.

Schönes Shirt für schlanke Frauen

Qualitativ schönes Shirt, leider nicht für Frauen mit „Bauch“ geeignet.

Wäre was für meine Oma

Meiner Oma würde es stehen. Mich macht es 10 Jahre älter. Geht zurück

Schönes Shirt und angenehmer Stoff aber...

Mir hat das Shirt sehr gefallen, interessanter Druck und Zierdetail am Ausschnitt. Leider ist aber die Passform nicht gut und durch die eingearbeitete Tasche gerät die Shirt außer Form.- Man kommt sich leider vor, wie ein Känguruh. Es zaubert einen Bauch dahin, wo keiner ist. Ich bin groß und schlank, aber dieses Shirt musste ich zurücksenden.

Komische Falte vorm Bauch

Also wer mal ausprobieren mag, wie es sich als Känguru anfühlt.... Direkt vorne laufen die Stoffbahnen übereinander und bilden eine Art Beutel. Gleichzeitig ist die Bluse unten eng geschnitten. Keine Ahnung wem sowas steht. Unten offen wäre es ein echter Hungucker. Schade um den schönen Stoff und Motiv. Geht zurück.

Abbildung wieder mal übertrieben.

An den armen ist mal wieder alles viel zu eng. Ansonsten finde ich die Abbildung anders als in der Realität. Shirt gefällt mir nicht. Man meint durch die Kette die die frau trägt wäre es ein Verschluß vorne am Hals. Daher liegt es sehr unschön auf der Haut . Größe 44 schaut wie ein sack aus.

Schönes Designe, aber ...

Dieser Artikel ist nach dem 1. Waschen leider aus der Form geraten. Obwohl ich ihn nur bei 30 °C gewaschen habe, ist er ziemlich eingegangen und aus der Form geraten. Trotz bügeln hat das Shirt überhaupt nicht mehr gesessen.

Nicht so meins...

Gefiel mir persönlich nicht so. Auf der Abbildung sah das Shirt modisch und elegant aus. Als ich es in der Hand hatte, machte es eher einen billigen Eindruck. Der Schnitt wirkt etwas altmodisch.

Sieht schick aus, aber...

Sieht wirklich schick aus. Aber durch die „ Wickeloptik“, die ich auf m Bild gar nicht so richtig gesehen habe, sieht man leicht 2 Nummern dicker aus. Geht daher leider zurück!

Preis leistung passt nicht

Für den preis erwarte ich anderen stoff. Es sah nicht halb so gut aus wie auf dem bild und ich befürchte farbe verblasst schnell.ging zurück

Optisch chicke Bluse

Habe sie in Grösse 36/38 bestellt. Schnelle Lieferung,doch fiel etwas eng aus. Doch nach dem waschen viel zu eng an den Armen. Zurück geschickt und nicht neu bestellt.

Komischer Schnitt

Das Shirt hat einen komischen Schnitt. Selbst für Größe 38.

Material zu dünn, schade

Materialqualität entspricht mienem Geschmack, Material viel zu dünn, nicht nachhaltig.

Tolle Optik aber

Ging leider zurück, der Schnitt oben sah etwas merkwürdig aus, saß bei mir auch nicht mittlich, wen es nicht stört oder bedeckt haben will bestimmt gut.

Der Stoff ist angenehm, das Muster sehr schön

Leider ist dieWickeloptik etwas groß ausgefallen. Das Shirt sieht aus wie ein Känguruhbeutel. Ich habe es zurückgeschickt

raffinierter Schnitt

Der Stoff der Bluse ist sehr angenehm. Der Schnitt sieht leider im Katalog und im Internet schöner aus als zu Hause.

schönes Muster

Das Muster und der Stoff sind sehr angenehm auf der Haut. Nur die Wickeloptick hat mir überhaupt nicht gefallen

Sieht irgendwie billig aus

Dieses Shirt kann mit den anderen von lascana nicht mithalten. Es sieht aus, als wäre es von kik.

Geht zurück

Für Frauen mit wenig Busen nicht schön. Am Aussvmchnitt zu groß. Das Zierdetail stört mich. Material i.O.

Bluse

Das Material war sehr gut aber mir hat dass insgesamt gar nicht gefahren darum ist das zurückgegangen.

Enge Ärmel

Die Ärmel sind unterschiedlich geschnitten. Der rechte Ärmel war bei mir zu eng. Keine gute Qualität.

Keine gute Paßform, trägt auf.

Keine gute Paßform, trägt auf.

Sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht. Der Schnitt gefällt mir gar nicht. Geht deshalb zurück.

Kein vorteilhafter Schnitt

Kein schöner Schnitt und Muster wirkt unruhig. Daher wieder zurück gesendet.

Geht so

Eigentlich schöner Stoff, aber der Ausschnitt ist viel zu tief. Schade

Sitzt leider nicht gut

Der Schnitt ist schlecht, dadurch sitzt das Shirt nicht gut und trägt auf