LASCANA Langarmshirt mit Zierdetail am Ausschnitt, Blusenshirt im Alloverprint

Nette Idee, aber...

der Schnitt ist nicht ganz ausgereift meines Erachtens: die "Wickeloptik" kommt nicht so ganz durch... es sieht eher so aus als würde man vorne dran einen kleinen Känguruhbeutel tragen... - aus der seitlichen Perspektive gesehen sieht man echt nicht sehr vorteilhaft aus - selbst wenn man eigentlich nicht großartig was kaschieren müsste! Aus diesem Grund geht dieses Shirt leider wieder zurück, obwohl mir der bedruckte Stoff sonst eigentlich ganz gut gefallen hätte.

Hübsches Shirt

Liebe eigentlich alle Teile von Lascana und dieses Shirt sah auf dem Foto so schön aus. Der Sitz war aber nicht perfekt. Zu eng im Ganzen und saß im allgemeinen auch nicht gut. Das Teil ging zurück.

Sieht gut aus

Auf dem ersten Blick sehr schön, jedoch am Rand viel zu eng geschnitten. Verhältnis mit dem Rest stimmt nicht überein. Deshalb wurde es zurück geschickt.

schicke Bluse

Material und Verarbeitung der Bluse sind gut. Der Schnitt fällt toll. Für mich war die Bluse leider zu kurz.

Ich hatte 36/38 bestellt da ich 38 trage, ...

Ich hatte 36/38 bestellt da ich 38 trage, aber leider total zu klein, deshalb zurück

Okay

Hab das Shirt behalten, es ist okay. Der Stoff sehr dünn, an den Oberarmen etwas eng

Material ist für Strand sehr schwer

Der Schnitt am Vorderteil ist unmöglich, ich habe zurück geschickt.

Strandshirt

Hatte mir was besseres vorgestellt und die Passform war auch für mich nicht ideal

Schönes Tupfenshirt

Leider ist mir der Stoff zu dick und zu fest. Sieht luftiger aus alles es ist

Ernüchterung nach dem ersten Waschen

Nach dem ersten Anprobieren war ich sehr zufrieden und dachte noch "viel zu schade für den Strand". Leider sah das nach dem ersten Waschen (nach Anleitung natürlich) und Bügeln schon anders aus. Das Teil hat sich doch ganz schön verzogen und wirkt eher unförmig am Körper. Schade.

Schönes Design

Diese Bluse hat mich beim Auspacken begeistert, leider sah die Wickeloptik an mir nicht sehr vorteilhaft aus. Der Halsausschnitt mit dem Metallkettchen ist raffiniert, der Stoff mit dem schwarz weißen Druck auch sehr schön anzuschauen. Leider hatte ich durch die Wickeloptik das Gefühl ein "Hängebäuchlein" zu haben. Schade Bluse ging zurück

Material, Schnitt ok...

Material und Schnitt sind nicht besonders hochwertig aber für einen Sommerurlaub reicht's. Wirkt allerdings irgendwie altbacken und schon eher wie "Seniorenmode" und ging daher zurück.

Optisch schöne Schlupfbluse

Leider entspricht das Material nicht meiner Vorstellung. Habe viele T Shirts und Hosen von Lascana. Materia sehr dünn und schlägt Falten. Bluse geht daher zurück

Schade...

Auf der Abbildung hatte mir dieses Shirt ausnehmend gut gefallen. Was allerdings auf dem Bild nicht deutlich wird, ist der Schnitt. Die Wickeloptik wird zwar erwähnt und kann ja tatsächlich auch sehr gut aussehen. Ich fühlte mich allerdings tatsächlich an einen von einer anderen Kundin erwähnten Känguruhbeutel erinnert. Schade, ich hatte mich wirklich auf dieses Hingucker-Shirt gefreut, aber es sah an mir im wahrsten Sinne des Wortes untragbar aus. Es wird sicher Frauen geben, denen es steht. Bei mir war das nicht der Fall und von daher ging es zurück.

Qualität sehr gut

die Größe 40/42 fällt etwas zu groß aus, die Falte im Vorderteil ist sehr gewöhnungsbedürftig, daher 3 Punkte, ansonsten schöne Bluse

weich und figurumspielend

Ein schönes figurumspielendes Oberteil mit einem netten Halsausschnitt. Leider ist es in der ersten Wäsche etwas eingelaufen, so dass das mit dem figurumspielend nicht mehr ganz so passend war. In die Hose kann man das Oberteil leider nicht stecken, da es durch die Wickeltechnik vorne aufgeht. Sieht auf schicken Hosen genauso gut aus, wie aus Jeans

schöner Musterdruck

Von der Optik her hat das Shirt mir sehr gefallen, Zierdetail am Ausschnitt. Leider ist die Wickeloptik fragwürdig

Luftigleicht

Am Bauch bauscht der Stoff wegen des Schnitts etwas. Mit geraden Hüften ist das wahrscheinlich kein Problem. Bei mir betont es allerdings den Bauch mehr, als mir lieb ist. Habe mir das Oberteil trotzdem (für die Arbeit) gekauft. Ist an heißen Tagen ein guter Kompromiss zwischen leicht und seriös.

Schöne Bluse in Material und Muster!

Die Bluse entsprach in der Farbe genau meinen Vorstellungen. Allerdings ist der Schnitt ganz unvorteilhaft. Ich trage Gr. 38; jedoch haben die beiden von mir bestellten Blusen (Größe 36/38 und 40/42) nicht gepasst! Ich teile die Meinung anderer Bewertungen! Schade, ich trage gerne schwarz/weiß!

Zu eng geschnitten, Ärmelnzu kurz

An sich toller Artikel, leider passt er nicht in meiner normalen Kleidergröße. Ärmel zu kurz ( ca. 6 cm oder wenn bis zum Handgelenk als Langarm mehr), und zu eng geschnitten, verrutscht jnd fühlt sich dann falsch an durch den speziellen Schnitt. Muster top.

Schöne Form

Schöne Form, aber ich konnte mich selbst kaum im Spiegel ansehen 🤣 Die Punkte haben mich irgendwie verrückt gemacht. Schade, dass ich da wohl empfindlich reagiere, weil es sonst eigentlich wirklich schön am Körper gefallen ist. Ging aber leider zurück

Stoff toll, Schnitt trägt auf

Stoffqualität und Muster sowie der obere Teil des Shirts haben mir sehr gefallen. Der "zusammen geraffte" Bund ist überhaut nix für mich. Zu viel Stoff "schlabbert" um die Problemzonen und trägt eher auf als zu kaschieren - ging leider zurück. Schade!

Enttäuscht

Wollte eigentlich schon im vorigen Jahr dieses Bluse bestellen, jetzt habe ich und bin enttäuscht. Ärmel zu eng und am Bund auch nicht so guter Sitz. Material auch nicht so gut.

Original nicht ganz wie Abbildung

Dieses Strandshirt passte nicht zu mir ,auch die Passform nicht sowie das Material war wie Nachthemdenstoff . Ich habe was flottes luftiges leichtes erwartet und diese Bluse gefiel mir nicht ,dennoch könnte Sie anderen gefallen und ich vergebe 3 Sterne

schickes Muster, aber komisches Material

Das Muster sieht sehr schick aus, in der Realität wie in der Abbildug. Die Stoffqualität hat mir auf den ersten Blick überhaupt nicht zugesagt. Der Stoff ist matt, sehr dünn und wirkt dumpf, weder schick noch elegant. Geht deshalb unausgepackt zurück!

Schade

Die in Falten gelegte Vorderfront trägt leider wirklich recht auf. Das Shirt ist scheinbar nur für ganz schlanke Leute.

geht so

Ärmel sehr eng, Ausschnitt zu tief und Schliesse steht bei Bewegung ab auch die Grösse erscheint mir etwas knapp bemessen. Ich trage normal 42/44 und die Bluse passt gerade so...ich muss sie noch etwas nachbearbeiten um zufrieden zu sein.

Schönes Shirt

Das Shirt ist wirklich chic und hat ein angenehmes Material. Leider sind die Punkte vorn nicht passend genäht, und die "Tasche" ist ungünstig, weshalb es wie Billigware aussieht und zurückging.

Arme viel zu eng

Ein sehr schönes Oberteil, aber bei meiner Größe von 1,55 m sind mir die Arme viel zu lang. Leider kann man diese aber auch nicht hoch schieben, da sie viel zu eng sind. Ging leider zurück.

fällt klein aus

leider fällt das Teil sehr klein aus, also eine Nr. größer bestellen, trage sonst immer die 38, leider ist es über der Brust zu eng, deshalb geht es zurück, aber das Material fühlt sich gut an. Schade.