LASCANA Langarmshirt mit Zierdetail am Ausschnitt, Blusenshirt im Alloverprint

Strandshirt

Ich finde es ist kein Strandshirt. Am Strand ziehe ich gewöhnlich keine Langarmshirts an, eher T Shirts oder Tops. Aber Qualität und Muster sind schön. Nur die Falte steht etwas offen , das gefällt mir nicht so gut, aber ansonsten ist es in Ordnung. Auch nach dem Waschen ist es in Form geblieben. Passform gut.

Macht dick

Ansich ganz hübsches Shirt. In der Doppelgröße fällt es immer größer aus. Der Knoten auf dem Bauch und trägt auf, wirkt etwas schwanger. Gefiel mir nicht. Das Material ist sehr dünn.

Super bequeme und schicke Bluse!

Super bequeme und schicke Bluse! Der Stoff sitz leicht auf der Haut und der Schnitt ist super. Lediglich das vergoldete Röhrchen am Ausschnitt gefällt mir persönlich nicht so gut.

Schöner Artikel

Leider etwas zu eng bzw.zu kurz,Muster steht nicht jedem, sah auf den Bild besser aus.Trotzdem schönes Material

Sieht gut aus und trägt sich toll

wieder was fürs Bügeleisen nach dem Waschen- aber die Mühe lohnt- es fliesst toll und sitzt wunderbar

Typisch LASCANA

Weicher und angenehmer Stoff . Verdeckt auch durch den dunkleren unteren Farbton kleine Pölsterchen .

Strandshirt

Ein sehr schönes Strandshirt was man auch so gut tragen kann. Für mich leider eine Nummer zu klein.

Ein toller Artikel, Stoff Seher dünn extra ...

Ein toller Artikel, Stoff Seher dünn extra für Sommer, schon gemacht, nur unter Seher Schmal

Schick!

Sehr bequemer , leichter Stoff. lässt sich zu vielen tragen.ob sportlich oder elegand .

Schön gefällt mir.

Das Stoff ist gut, gefällt mir sehr auch farblich kannst mit allem anziehen.

Für den Strand zu schade und zu elegant

Nach den Rezessionen war ich sehr angenehm überrascht Die Bluse trägt auf keinen Fall auf, sondern kaschiert meinen kleinen Bauch Allerdings fällt meine 40/ 42 doch eher groß aus , vor allem an den Schultern, immerhin besser als enganliegend an den Achseln für den Sommer Sollte der Stoff doch etwas eingehen nach dem Waschen, macht das dann auch nix 36/38 wäre mirbetwas knapp geworden, bei dem Modell bräuchte ich 38/40 Sonst bei Blusen eig 42 Ausschnittdetail ist top , schönes leichtes Material Muster gefällt mir super, würde es für Altersklasse 30 bis 55 empfehlen für Büro oder zum Abendessen, keinesfalls am Strand passt zu engeren Hosen super

Schick

Zunächst war ich etwas enttäuscht. Es ist ziemlich „labberig“ und die Spange am Ausschnitt sieht bei genauem Hinsehen nicht sooo hochwertig aus, wie auf den Fotos. Aber angezogen sitzt es ganz gut und im Sommer durch den dünnen Stoff sicher angenehm. Da der Preis aufgrund Angebot und Rabatt bei knapp 20,00 € lag, hab ich es behalten. Mit Blazer sieht’s auch sehr elegant aus. Kann man kaufen.

Schöner fließender Stoff

Angenehm zu tragendes Material. Stoff fließend mit elegantem Druck. Die Ärmel sind sehr lang und der Ausschnitt recht groß, mir ist es mit einer Kleidergröße 36 insgesamt leider viel zu groß und geht daher zurück. Die Mischgrößen von Otto oder auch anderen Versandunternehmen passen mir allerdings meistens nicht, 32/34 ist zu klein und 36/38 zu groß.

Schönes Langarmshirt

Das Design des Shirts ist wirklich schön und auch der Stoff bleibt nach dem Waschen in Form. Was mich allerdings stört, sind die Doppelgrößen. Ich trage normalerweise Größe 36. Eine 36/38 ist mir immer zu groß. Deswegen habe ich mich für 32/34 entschieden und hatte Glück, dass mir diese gepasst hat. Ansonsten ein toller Artikel.

Schönes Shirt, gut geeignet für das ...

Schönes Shirt, gut geeignet für das Frühjahr. Ziehe es gerne, in Kombination mit einer Anzughose, in die Arbeit an. Sieht sehr schick aus. Vorne bildet sich durch den überlappenden Stoff so eine Art Tasche.... hätte nicht sein müssen, das sieht etwas komisch aus. Muss man straff ziehen. Darum einen Stern Abzug.

Tolle Bluse zu Hosen

Als Strandshirt trage ich es nicht. Ist eine hübsche Bluse zu Hose oder Rock. Material ist schön weich. Gefällt mir sehr gut und die Größe passt bei mir auch. Durch das Muster wird die Falte etwas überspielt wenn sie bei Bewegung mal etwas offen ist. Kaschiert etwas Bauch ansonsten aber gut. Kann ich weiter empfehlen.

Ich mag es sehr

Das Shirt trägt sich sehr angenehm; ein richtiges Wohlfühlstück. Die Kritik bezüglich des unvorteilhaften Schnittes kann ich nachvollziehen; bei mir wirkt es eher kaschierend und ich mag es. Einzig die Ärmel könnten am Unterarm etwas weiter oder elastischer sein, weil ich sie gerne mal hochschiebe.

Gute Optik

Ein Shirt welches nicht nur am Strand getragen werden kann.Aber leider klappt es mit der Wickeloptik überhaupt nicht. Vielleicht lag es an dem Schnitt....

Wirklich schöner Langarms hrit

Die Bluse ist ein Hingucker, die große passt und kaschiert auch gut Bauch(sollte jemand bißchen zu großen haben). Meine Tochter ist sehr zufrieden, das Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen

Die Bluse sieht gut aus, fühlt sich toll auf der Haut an. Sie ist meiner Meinung nach ehe fürs Büro oder andere Anlässe und nicht für den Strand. Die Größe stimmt nicht. Habe die Bewertungen gelesen und gleich eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt, kaschiert den Bauch.

nett gemacht

Schönes Oberteil, langärmlig und trotzdem leicht, so etwas hatte ich gesucht. Zusammen mit einer schwarzen Hose und hohen Schuhen kann man es sogar im Sommer im Büro tragen. Das Zierdetail ist hochwertig verarbeitet und durch das Muster und den Wickellook ist es mal was anderes.

Schönes Muster

Shirt im großen und ganzen sehr schön, jedoch neigt die Qualität dazu, sich zu dehnen. Unvorteilhaft ist auch der Wickelschnitt, da Stoff nur bedruckt ist und innen nicht so gut aussieht. Habe mit ein paar Stichen Abhilfe, insofern getroffen, dass das Wickelteil nicht mehr absteht.

Ein wirklich schickes Teil mit winzigem Minus

Mein absolutes Lieblingsteil. Raffiniert verarbeitet, durch die Wickeloptik, super Passform, schöne Ausschnittlösung. Am besten von Hand waschen, läuft leider schon bei 30 Grad ein. Was man auf den Fotos nicht sieht, ist eine mittige Naht vorne, das hätte man anders machen können

Sieht gut aus.

Sieht gut aus, aber leider in meine Größe 40/42 zu eng.

Ansich schön aber...

Das Shirt ist ansich schön und das Material angenehm leicht. Leider ist der Sitz durch die Wickeloptik nicht optimal. Vorne sperrt es irgendwie. Ich habe ein ähnliches Shirt von Lascana in Wickeloptik, da ist der Sitz perfekt. Das Shirt geht zurück

Fällt für 46 klein aus

Ich trage die 46und hier sind 44/46 nur zu bestellen . Meine Befürchtungen, dass das Shirt nicht passen könne, hat sich leider bestätigt. Sieh aber schön aus und deshalb werde ich es eine Nummer größer bestellen. Total schnelle Lieferung.

Hingucker

Sehr schöne, leichte Bluse. Die Bluse lässt sich angenehm tragen versteckt die polstärchen. Leider etwas zum bemängeln wäre es noch. Der Stoff kein stretch und deswegen müssten ein Nummer größer bestellen wenn die oberarme etwas kräftiger sind.

Sieht gut aus!

Das Shirt sieht gut aus. Ich mag die Wickeloptik sehr! Die Ärmel hätten etwas weiter sein können, damit man sie etwas hoch ziehen kann. Leider hat mein Shirt am Oberarm ein kleines Loch. Ich hätte gern einen Umtausch! Sonst sehr hübsch!

Tolles Shirt

Angenehm fließender Viskosestoff. Kann elegant zu einem Rock oder einer eleganten Hose getragen werden. Es kann aber ebenso auch auf einer Jeans lässig getragen werden. Es kaschiert sehr gut eine nicht so ganz schlank Taille.

Schön leicht

Ein schöner leichter Stoff, der Schnitt vorn ist ein bisschen viel, aber steckt man das Shirt vorn an einer Seite ein wenig in die Hose, passt das gut. Für den Angebotspreis ein schönes Stück für Büro, Alltag, oder City.