LASCANA Langarmshirt mit Zierdetail am Ausschnitt, Blusenshirt im Alloverprint

sehr schöne Bluse

Bluse sieht genauso au wie abgebildet,aber die Größe stimmt nicht. Trage immer Größe 40/42 oder M. Die Bluse fällt viel zu klein aus, ist viel zu eng. Habe sie nun nochmal eine Nummer Größer betellt. Bin gespannt, ob ich jetzt darin versinke

Tolle Bluse..

Schnelle Lieferung. Die Bluse schaut sehr schoen aus und ein tollesleichtes Material. Leider fiel sie etwas klein aus,obwohl ich stets die Größe 38 habe. Aber, ich bestelle sie mir nochmals in einer Nummer größer, da sie so toll ausschaut.

Chicke Bluse

Diese Bluse trägt sich super . Sie hat eine angenehm leichte Qualität und lässt sich super kombinieren mit Hose und Rock . Durch die Wickeloptik wirkt sie elegant und sportlich zugleich.

luftige Shirtbluse

Passform dieser Bluse ist klasse. Der Ausschnitt ist etwas tiefer wie es auf dem Bild scheint. das Muster ist schön. Ist auch in die Hose gesteckt chick zu schwarz und weiß.

Einfach chick

Tolles Shirt. Super chick zu weißen Jeans. sehr pflegeleicht. Bleibt in Form. Wer aber starke Oberarme hat dürfte Probleme bekommen.....sehr eng geschnitten.

Hinkucker

Sehr schöne, leichte Bluse. Chic und doch auch für die Freizeit. Das Shirt lässt sich angenehm tragen und hat beim Waschen die Farben gehalten. Von daher Top!

Wunderschönes Shirt

toller Schnitt , angenehmer weicher Stoff , sieht einfach toll aus ………. ich kaufe immer wieder gern LASCANA!

Eine sehr schöne Bluse, Passform ist perfekt ...

Eine sehr schöne Bluse, Passform ist perfekt und das Material und die Farbe ist sehr schön.

Hübsches Shirt

Das Muster ist sehr schön, und die Bluse fällt sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

Ein Traum

Das Shirt paßt super. Fühlt sich Prima an. Sehr gute Qualität. 5 Sterne

Perfekt

Passt perfekt und sieht gut aus! Kann ich nur weiterempfehlen 👌

Tolle Bluse

Sieht so schön aus. Passt super, tolles Material. Ein toller Artikel.

Sehr schönes Oberteil,tolle Qualität

Schick,tolle Qualität,Passform und Preis leistungsverhältnis stimmt

Schickes Sommershirt

Schickes Sommershirt, passte direkt und fühlt sich einfach gut an.

Ein Hingucker, tolles Material.

Ich bin beeindruckt ein Hingucker Nachteile gibst einfach nicht..

Sieht seriöser aus als auf dem Bild.

Ist nicht ganz so freizeitmäßig wie abgebildet. Ich habe es trotzdem behalten. Für business im Sommer sehr gut. Sitzt gut und angenehm zu tragen.

Tolles Shirt

Ein super Shirt. Die Größe passt wie angegossen. Der Stoff ist weich und elastisch. Vor allem ist es am Bauch schön weit, dafür sitzen die Ärmel eher eng. Der Ausschnitt ist schön tief. Ein Top Preisleistungsverhältnis. Der Farberlauf ist schön durch die Punkte.

Endlich ein passendes Oberteil

Dieses Oberteil geht locker auch zu festlichen Anlässen. Es fällt locker und das Muster lenkt auch von Problemzonen sehr gut ab. Der Stoff ist ganz weich. War sofort begeistert von dem Artikel.

Elegantes Blusentop, sehr chic!!!

Tolles Oberteil für Büro und private Anlässe, viel zu schade für den Strand. Fällt sehr gut, Ausschnitt sieht sehr gut aus. Kaschiert den Bauch, toll zu weissen Hosen.

Schöne Bluse

Der Stoff ist sehr angenehm der Schnitt raffiniert und die Passform normal. Das Detail am Ausschnitt echt schön

Super Shirt

Kann ich nur empfehlen

Schönes Design

Dieses farblich sehr schöne Langarmshirt mit dem tollen Zierdetail am vorderen Halsausschnitt sieht sportlich und gleichzeitig auch elegant aus. Egal, ob zu einer schicken Hose oder zu einem tollen Rock! Es fällt sehr schön blusig und hat außerdem noch einen günstigen Preis! Deshalb kann ich diesen Artikel zu 100 % weiter empfehlen!

Schöne Bluse!

Habe mir lange überlegt, diese Bluse zu bestellen, aber ich habe den Versuch gewagt. Die Bluse sieht angezogen chick aus und fällt auch gut. Auch die Wickeloptik stört mich gar nicht. Entweder man steckt die Bluse vorne ein wenig in die Hose oder kann sie auch gut über die Hose tragen. Ich bin froh, die Bluse bestellt zu haben.

Großartig

Genau passende Größe, tolle Optik und hochwertige Verarbeitung

Schöner weicher Stoff,toller Schnitt

Schöne luftige Bluse,nur leider zu klein bestellt! Fällt sehr schön,stoppte allerdings auf meiner Hüfte,ich würde eine Größe größer empfehlen. Raffinierter Ausschnitt, ein Hingucker! Kann schön am kühlen Sommerabend eine Jacke ersetzen.

superschönes Oberteil

Bin schon mehrfach im Büro darauf angesprochen worden, weil es so frisch aussieht. das Shirt fällt sehr schön und hat nichts von einer Schwangerschaftsbluse (s. vorherige Bewertungen). Auch nach dem Waschen noch in Form, nicht eingelaufen.

Toll ...

Toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schönes Shirt...

...für den Strand schon was zu schade. Es fällt wirklich sehr schön, es wirkt wie eine Wickelbluse. Mit meinem großen Busen ist mir der Einblick beim Bücken leider etwas zu groß. Das liegt nicht an der Bluse, ich trage einfach ungerne Ausschnitt.

Tolles Teil

Schöne Bluse , Gutes,angenehmes Material, Top!!