LASCANA Langarmshirt mit Zierdetail am Ausschnitt, Blusenshirt im Alloverprint

Strandshirt

Ich finde es ist kein Strandshirt. Am Strand ziehe ich gewöhnlich keine Langarmshirts an, eher T Shirts oder Tops. Aber Qualität und Muster sind schön. Nur die Falte steht etwas offen , das gefällt mir nicht so gut, aber ansonsten ist es in Ordnung. Auch nach dem Waschen ist es in Form geblieben. Passform gut.

mehr erwartet

Ich habe viel erwartet, aber wurde enttäuscht. Auf den ersten Blick sieht das Shirt toll aus. Aber angezogen stellte ich fest, dass das Shirt in so einer merkwürdigen Wickeloptik genäht ist. Dadurch fällt es total ungünstig und trägt unheimlich auf. Sehr schade und völlig unnütz. Geht zurück...

sehr schöne Bluse

Bluse sieht genauso au wie abgebildet,aber die Größe stimmt nicht. Trage immer Größe 40/42 oder M. Die Bluse fällt viel zu klein aus, ist viel zu eng. Habe sie nun nochmal eine Nummer Größer betellt. Bin gespannt, ob ich jetzt darin versinke

Tolle Bluse..

Schnelle Lieferung. Die Bluse schaut sehr schoen aus und ein tollesleichtes Material. Leider fiel sie etwas klein aus,obwohl ich stets die Größe 38 habe. Aber, ich bestelle sie mir nochmals in einer Nummer größer, da sie so toll ausschaut.

Nette Idee, aber...

der Schnitt ist nicht ganz ausgereift meines Erachtens: die "Wickeloptik" kommt nicht so ganz durch... es sieht eher so aus als würde man vorne dran einen kleinen Känguruhbeutel tragen... - aus der seitlichen Perspektive gesehen sieht man echt nicht sehr vorteilhaft aus - selbst wenn man eigentlich nicht großartig was kaschieren müsste! Aus diesem Grund geht dieses Shirt leider wieder zurück, obwohl mir der bedruckte Stoff sonst eigentlich ganz gut gefallen hätte.

Hübsches Shirt

Liebe eigentlich alle Teile von Lascana und dieses Shirt sah auf dem Foto so schön aus. Der Sitz war aber nicht perfekt. Zu eng im Ganzen und saß im allgemeinen auch nicht gut. Das Teil ging zurück.

Macht dick

Ansich ganz hübsches Shirt. In der Doppelgröße fällt es immer größer aus. Der Knoten auf dem Bauch und trägt auf, wirkt etwas schwanger. Gefiel mir nicht. Das Material ist sehr dünn.

Chicke Bluse

Diese Bluse trägt sich super . Sie hat eine angenehm leichte Qualität und lässt sich super kombinieren mit Hose und Rock . Durch die Wickeloptik wirkt sie elegant und sportlich zugleich.

Super bequeme und schicke Bluse!

Super bequeme und schicke Bluse! Der Stoff sitz leicht auf der Haut und der Schnitt ist super. Lediglich das vergoldete Röhrchen am Ausschnitt gefällt mir persönlich nicht so gut.

luftige Shirtbluse

Passform dieser Bluse ist klasse. Der Ausschnitt ist etwas tiefer wie es auf dem Bild scheint. das Muster ist schön. Ist auch in die Hose gesteckt chick zu schwarz und weiß.

Sieht gut aus

Auf dem ersten Blick sehr schön, jedoch am Rand viel zu eng geschnitten. Verhältnis mit dem Rest stimmt nicht überein. Deshalb wurde es zurück geschickt.

Einfach chick

Tolles Shirt. Super chick zu weißen Jeans. sehr pflegeleicht. Bleibt in Form. Wer aber starke Oberarme hat dürfte Probleme bekommen.....sehr eng geschnitten.

Hinkucker

Sehr schöne, leichte Bluse. Chic und doch auch für die Freizeit. Das Shirt lässt sich angenehm tragen und hat beim Waschen die Farben gehalten. Von daher Top!

Naja

ich hatte es als Shirt gedacht, es ist aber wirklich nur ein recht flottes Strandoberteil in Größe 40/42 für mich (Gr.40) viel zu groß, daher zurück

Wunderschönes Shirt

toller Schnitt , angenehmer weicher Stoff , sieht einfach toll aus ………. ich kaufe immer wieder gern LASCANA!

Schöner Artikel

Leider etwas zu eng bzw.zu kurz,Muster steht nicht jedem, sah auf den Bild besser aus.Trotzdem schönes Material

schicke Bluse

Material und Verarbeitung der Bluse sind gut. Der Schnitt fällt toll. Für mich war die Bluse leider zu kurz.

Sieht gut aus und trägt sich toll

wieder was fürs Bügeleisen nach dem Waschen- aber die Mühe lohnt- es fliesst toll und sitzt wunderbar

Typisch LASCANA

Weicher und angenehmer Stoff . Verdeckt auch durch den dunkleren unteren Farbton kleine Pölsterchen .

Strandshirt

Ein sehr schönes Strandshirt was man auch so gut tragen kann. Für mich leider eine Nummer zu klein.

Hat mir leider überhaupt nicht gefallen

Material und Passform gefällt mir überhaupt nicht. Auch die Verzierung am Hals ist sehr einfach.

Ein toller Artikel, Stoff Seher dünn extra ...

Ein toller Artikel, Stoff Seher dünn extra für Sommer, schon gemacht, nur unter Seher Schmal

Eine sehr schöne Bluse, Passform ist perfekt ...

Eine sehr schöne Bluse, Passform ist perfekt und das Material und die Farbe ist sehr schön.

Schick!

Sehr bequemer , leichter Stoff. lässt sich zu vielen tragen.ob sportlich oder elegand .

Hübsches Shirt

Das Muster ist sehr schön, und die Bluse fällt sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

Ich hatte 36/38 bestellt da ich 38 trage, ...

Ich hatte 36/38 bestellt da ich 38 trage, aber leider total zu klein, deshalb zurück

Okay

Hab das Shirt behalten, es ist okay. Der Stoff sehr dünn, an den Oberarmen etwas eng

Material ist für Strand sehr schwer

Der Schnitt am Vorderteil ist unmöglich, ich habe zurück geschickt.

Strandshirt

Hatte mir was besseres vorgestellt und die Passform war auch für mich nicht ideal

Schön gefällt mir.

Das Stoff ist gut, gefällt mir sehr auch farblich kannst mit allem anziehen.