LASCANA Strandshorts mit Bindeband und Paisleydruck, elastischer Bund, kurze Hose

Nichts für kurvige Frauen

Diese Hose wirkt im ersten Moment, als hätte man einen luftigen Rock an - jedenfalls auf den Bildern. Habe sie extra eine Nummer größer bestellt um dieses Effekt auch wirklich zu haben, leider bin ich kein gerader Strich in der Landschaft. Ich habe einen kurvigen Hintern und die Taschen liegen so doof an der Seite und tragen auf, dass ich darin aussehe, als hätte ich eine Büffelhüfte. Dementsprechend wirkt es eher wie eine Schlafanzughose. Bei schlanken Frauen ohne Po, sieht die Hose bestimmt gut aus! Farben waren leider auch nicht so fröhlich und kräftig wie auf den Bildern.

luftig, leichte

Sommershorts. Habe Sie erst 2x getragen, da ich mich wie in Nachthöschen“ fühlte, also nicht angezogen. Farbe + Form wie abgebildet. Ich finde sie knittert schnell ( also bügeln ). Bin 158xm groß und schlank.

Nicht so schön wie abgebildet

Diese Hose sieht eher aus wie ein Rock und erinnert er an nachtwäsche. Viel zu locker geschnitten. Daher ging der Artikel leider zurück.

Shorts

Hab mich sehr auf die Shorts gefreut, Aber irgendwie stand die mir nicht so, An euch, könnt ne nr kleiner bestelln

Der Hosenrock hat nicht so wirklich gut ...

Der Hosenrock hat nicht so wirklich gut gesessen.Hat mir nicht so gut gefallen

Geht so

Bei mir hat die Short irgendwie nicht gesessen. Der Schnitt war nicht so meins

Schade

Fällt viel zu groß aus.. Schade sonst schöner Stoff und schönes Muster.