LASCANA Strandshorts mit Bindeband und Paisleydruck, elastischer Bund, kurze Hose

Mal etwas anderes aber..

Wirklich eine schöne Shorts wie ich finde auch ein sehr angenehmer Stoff Qualität gut. Dennoch muss ich es zurück schicken fällt groß aus bin 1.68 und habe sie mit in Größe 36 bestellt 34 hätte auch gereicht Sitz einfach nicht so wie ich dachte. Schade

Leider nicht die richtige Größe vorrätig

Sehr schöne Shorts, angenehmer Stoff und das Muster wie abgebildet. Leider bin ich zu spät auf diese Hose aufmerksam geworden, so dass nur noch Größe 38 zu bestellen war. Da ich sie aber unbedingt wollte, habe ich es einfach mal gewagt. Ein paar Tage später konnte ich doch noch Größe 36 nachbestellen. Leider musste ich aber beide Größen wieder zurücksenden, da beide zu groß waren, und ich nichts selbst „zusammenbasteln“ konnte, so dass es gut aussah, denn keine hatte einen schönen Schnitt. Scheinbar gibt es die Shorts jetzt wohl auch wieder in Größe 34, aber ehrlich, jetzt ist der Sommer auch vorbei! Wirklich schade….

Schöne Sommerhose

Die Strandshort ist wirklich gut verarbeitet und das Muster und der Stoff haben mir an sich super gefallen. Leider war mir die Hose in meiner normalen Größe an den Beinen jedoch viel zu weit und auch zu lang, wodurch die Hose unglaublich stark aufgetragen hat und die Beine optisch eher verkürzt wurden. Würde also vielleicht eher eine Größe kleiner bestellen.

Kommt drauf an

Es kommt drauf an, wo man die Hose tragen möchte. Ich selbst hätte sie mir nur als Schlafanzugshose vorstellen können, zum eigentlich gedachten Zweck (normal auf der Straße damit unterwegs sein, einkaufen, bummeln etc.) eher unpassend. Am Strand sicherlich auch schön, da sehr luftig.

Sehr weite Hose

Diese Shorts sind leider sehr weit und hat einen sehr dünnen Stoff. Durch diese Kombination Faltern die Shorts wild in der Gegend. Leider fühlen sich die Shorts nicht sehr hochwertig an. Preis Leistung stimmen hier definitiv nicht.

Wirkt auf dem Bild edler

Leider sah die Hose an mir sehr labberig aus. Die Farben und das Muster sehen auf dem Bild edler aus als in echt. Ich finde auch, dass die Hose eine Nummer kleiner ausfällt. Ging zurück.

luftig, aber trägt auf

Die Shorts ist vom Stoff her total klasse und schön luftig, aber leider trägt sie durch das Muster sehr auf.

Bin ein großer Fan von Lascana....Leider ...

Bin ein großer Fan von Lascana....Leider gefällt mir die Hose gar nicht. Wirkt auf den Fotos viel hochwertiger. Der Stoff ist zwar angenehm, aber das war es auch schon. Die Hose ging wieder zurück....

Leichter Stoff

Leichter Stoff, Muster und Farbe wie angegeben. Taschen tragen auf, sehr weit am Bein.

Normal

Hat leider nicht so toll aussehen.

Schöne Strandhose

Stoff ist prima, schön leicht daher super für richtig warme Tage. Leider vom Schnitt her echt lang und nicht ganz wie abgebildet. Daher leider zurück

Eine schöne Hose

Die Hose hat eine sehr schöne Qualität, sitzt gut, hat jedoch eine andere, kräftigere Farbe, als auf den Artikelbildern abgebildet.

Enttäuscht

Muster der Hose ist sehr schön. Hose trägt allerdings sehr auf und lässt einen viel breiter wirken als man ist. Hose ist etwas durchsichtig ..

Material schön!

Material sehr schön allerdings ist der Schnitt schlecht. Viel zu hoch am Bein geschnitten. So kann man ein Mädel nicht auf die Straße lassen.

Auf dem Bild eine schöne Shorts

Habe mir die Shorts bestellt da sie auf dem Bild super aussieht, aber die Hose ist sehr weit und gross, also besser 2 Nummern kleiner bestellen

Entspannte Hose für den Strand

Die Hose sitzt bequem und ist toll für den Strand oder warme Tage. Die Farbe von dem Muster finde ich in echt nicht so schön, wie auf dem Bild.

Von vorne schön, ...

von hinten leider nicht so. Vielleicht saß sie aber auch nur bei mir so, leider. Der Stoff ist schön leicht und das Paisleymuster toll.

Schön aber nichts für mich

Wirkt auf dem Foto schöner. Die Größe ist passend aber es steht mir leider nicht. Der Stoff fühlt sich gut an und ist schön luftig.

Schön

Von vorne gefällt sie mir richtig gut. Von hinten hätte ich mir gewünscht, dass sie ähnlich wie vorne mehr nach einem Rock aussieht

schöne Farbkombi

Verarbeitung und Stoff sehr gut. sehr angenehm zu tragen. Leider zu weit für schmale Oberschenkel, der Po wird optisch vergrößert.

Leider zu schlabberig

Die hose sitzt bei mir eher wie eine schlafhose, vielleicht eher für große frauen geeignet..die farbe ist aber sehr schön...

Geschmackssache

Der Stoff und das Motiv sind sehr schön. Der Schnitt hat mir nicht so gefallen. Das Bindedetail gefiel mir nicht.

Toller Stoff

Sieht sehrgut aus und der Stoff auch. Leider passt es nur wenn man schlank ist und keine zu breite Hüften hat. Schade

Schnitt ☹️

Artikel zurückgesendet, der Schnitt für mich nicht gut. Die Beinöffnung sehr weit , gefällt mir nicht

Sehr leichter Stoff

Stoff ist sehr leicht und luftig, perfekt für warme Sommertage. Short fällt sehr kurz aus, daher leider zurück.

Tolle Farbkombi

Ich finde die Farbkombi der Hose toll, doch leider sitzt die Hose absolut nicht. Daher leider zurück.

schöne Schorts

allerdings nicht mehr für Grösse 44 geeignet. Daher ging sie zurück.Material könnte etwas fester sein.

Nett

Nett, das Material fand ich zu leicht..dadurch war der Sitz nicht so schön...Geschmackssache...

Tolles Material - unschöner Schnitt

Der Stoff und das Muster sind sehr schön aber leider ist der Schnitt nicht vorteilhaft. Geht zurück

Eigentlich eine sehr schöne leichte ...

Eigentlich eine sehr schöne leichte sommerhose. Hat mir an mir aber nicht so richtig gefallen.