LASCANA Strandshorts mit Bindeband und Paisleydruck, elastischer Bund, kurze Hose

super Strandhose

Ich schwanke zwischen Größe 36/ 38. Hier habe ich die kleinere Variante gewählt, damit sie trotzdem etwas auf Figur sitzt. Ich wollte für den Strand oder auch für Ausflüge mal was anderes als Leggins oder Radler. Da meine Kamera vor allem im Urlaub mein ständiger Begleiter ist und Fotos nicht nur in der bequemen stehenden Variante geschossen werden, stellt sich immer die Frage: was anziehen...Durch die Weite ist man in der Bewegung völlig frei hat aber eben nicht das Problem wie bei einem Rock unerwünschte Einblicke zu geben. Zum anderen verdeckt sie durch die Kürze eben auch nicht die halben Beine. Der Stoff ist etwas fester und dicker was mir sehr gut gefällt somit ist sie eben nicht nur für den Strand geeignet.

bisschen schwer für den Sommer

Kann gut eine Nummer kleiner bestellt werden, mir war sie zu groß. Fand das Muster aber auch in echt nicht sehr ansprechend und der Stoff ist sehr schwer und fest. Was von guter Qualität zeugt, mir aber für den Sommer etwas unpassend erscheint. Trotzdem gut verarbeitet

Hin und her gerissen

Es ist ein sehr schöner Stoff und ein schönes Muster. Die Shorts sitzt am Model deutlich höher (high waist), was mir am Foto besonders gefallen hatte. So sitzt sie leider an mir nicht (1,80 m, Größe 38). Maximal etwas über der Hüfte, sonst verzieht es den Schritt unschön. Auch in der Nummer größer leider nichts besser. Daher schweren Herzens zurück

Bequem, aber nicht Meins

Die Hose war zwar bequem, sah bei mir jedoch wie ein Rock mit breitem Bündchen und Schleife aus, was mir nicht gefiel. Das Weiß stand mir außerdem nicht bzw. gefiel mir das Muster auch nicht an mir. Daher ging es zurück.

Tolle Qualität, sehr angenehm auf der Haut!

Die Strandshorts sitzt toll und fühlt sich gut an. Für mein empfinden fällt sie etwas größer aus. Mit nudefarbener Unterwäsche auch im Alltag tragbar, nicht zu kurz, bei 162 cm Körpergröße, nicht zu eng. Farblich ist man beim Oberteil sehr flexibel. Ein Paiseleymuster ist zu jedem Anlass angemessen und wirkt in Kombination mit dem fließendem Stoff edel.

Leichte Sommershorts

Angenehm zu tragende Shorts, die durch den Schnitt wie ein Minirock aussieht. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Muster gefällt mir nicht 100%ig, aber ich behalte sie, da sie mir ansonsten gut steht. Hätte auch eine Nummer kleiner sein können, die ich eigentlich sonst trage.

Luftige Sommerhose

Die Hose ist recht weit geschnitten und sitzt daher luftig und locker, sie ist auch bei heißen Tagen bestimmt sehr angenehm. Die Hosentaschen sind ebenfalls sehr praktisch. Lediglich das Muster hat mir persönlich nicht so zu gesagt daher ging sie zurück - sonst tolle Hose!

Sehr bequem

Die Hose sitz sehr weit. Ist dafür aber ansprechend für meine Arbeit da sie nicht zu Kurz ist. Bei geschlossenen Beine sieht es leicht aus wie ein rock. Der Stoff ist sehr leicht und perfekt für die wsrwm Sommer Tage.

Schick

Die kurze Hose hat einen super dünnen Stoff was sehr schönes für heiße Sommertage passt du auch gut ging aber leider zurück weil sie mir überhaupt nicht gestanden hat

Tolle Farbe, aber etwas zu weit am Po

Artikel hat eine tolle Farbe, aber leider fällt er etwas unvorteilhaft am Po aus. Von vorne sieht sie super aus, aber zu 100 Prozent hat mich die Hose leider nicht, daher ging sie wieder zurück

bequem, lässig

ein toller shorty nicht nur für den strand, die farben sind sehr kräftig auf weißem grund lässt sich vielfach kombinieren verarbeitung gut, stoff/ material weich, waschbar, pflegeleicht

Luftige und leichte Hose. Super angenehm zu ...

Luftige und leichte Hose. Super angenehm zu tragen - wie für Lascana üblich. Perfekt für schöne sonnige Tage oder für den Strand.

Fällt groß aus

Fällt groß aus, lieber eine Größe kleiner bestellen, für mich war das Muster nicht passend, so an mir omamäßig aus

Ganz nette Shorts

Sie trägt leider etwas auf daher nichts für mich. Ansonsten war sie angenehm zu tragen und war von der Passform genau richtig.

Tolle Shorts

Leider musste ich die Hose zurück schicken. Die Hose sah bei mir nicht so schön aus wie auf den Bildern dargestellt. Trotz allem eine schöne Hose

Sieht süß aus

Die Hose mit der Musterung ist sehr schön. Der Stoff ist sehr dünn und luftig. Die Hose wirkt auf den Bildern kürzer, als sie tatsächlich ist.

Bequeme Hose

Die Hose sitzt gut. Der Stoff ist sehr leicht angenehm

Sehr bequem, fällt nicht zu knapp aus, Bein ...

Sehr bequem, fällt nicht zu knapp aus, Bein weit, Gummizug kneift nicht, man kann diese Shorts seiner eigenen, gewünschten Leibhöhe anpassen

Leichte Hose

Die Hose ist super leicht und passt sehr gut. Allerdings hat mich das Muster in live leider nicht überzeugt, daher ging sie leider zurück.

Diese Strandshorts sind aus einem sehr ...

Diese Strandshorts sind aus einem sehr angenehmen Material, aber durch den Schnitt eher nur für schlanke Personen, da sie sehr auftragen.

ie Hosen sind sehr leicht, haben kräftige ...

ie Hosen sind sehr leicht, haben kräftige Farben und sind ideal für warme Tage. Die Farben passen. Ich bin begeistert von diesem Produkt

Luftig und bequem

Die luftige bequeme Hose ist sehr angenehm zu tragen. Einziger Minuspunkt: Sie trägt ein bisschen auf.

Hosenrock

Tolle Farbe, leichter Stoff. Wunderschön. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Größe ist optimal..

Tolle Sommer Hose

Die Hose ist super und mega bequem. Der Stoff fühlt sich ganz weich und locker an. Ich würde diese Hose sofort wieder kaufen.

Hübsche Shorts

Das Design und der Schnitt gefiel mir gut, leider ist sie jedoch Durchsichtig, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Freu mich auf den Sommer

Sehr hübsch, Farben und Muster wie abgebildet, Länge ebenfalls und schön luftig leicht und locker im Sitz

Schöner Stoff

Tolles Teil, nur leider steht es mir überhaupt nicht. Sehr bequem und luftig leichter Stoff. Das Muster sieht auch toll aus.

Tolle Hose

Passt gut, entspricht genau der Größe Lässt sich gut tragen Tolle Hose für die warme Zeit

Hose fällt größer aus, Muster trägt etwas ...

Hose fällt größer aus, Muster trägt etwas auf, hab sie jedoch behalten. Lieferung wie meistens ,, Gut‘‘

Zu locker

Leider fand ich die farbe nicht so toll und auch der schnitt zu locker sitzend. Nichts für kurze etwas kräftigere beine