LASCANA Strandshorts mit Bindeband und Paisleydruck, elastischer Bund, kurze Hose

Top Artikel

Eine schöne luftig leichte Hose - perfekt für den Sommer. Die Hose hat einen schönen breiten Gummizug oben und sitzt somit sehr bequem ohne einzuschneiden. Zudem besitzt sie nicht zu kleine, aber auch nicht zu große Taschen. Alles in allem eine super schöne Hose, egal ob für zuhause oder unterwegs.

toller Artikel

wirklich toller Artikel. Optisch so wie abgebildet. Fühlt sich gut auf der Haus an. Ich normal Gr. 34/36 (bei Jeanshosen eher Gr.36), und diese Hose passte in Gr.34 optimal!

Sehr, sehr schön.

Sehr schöne Hosen, ich bin begeistert und freue mich schon auf den Sommer.

Top Artikel

sehr schnelle Lieferung,sauber verpackt,gute Qualität, guter Preis, Top Artikel Viele dank!!!!

Perfekt für heiße Sommertage

Diese Hose passt perfekt zu den heißen Sommertagen. Der Stoff ist super schön weich sie trägt sich unheimlich angenehm, hat riesengroße Hosentaschen wo viel verstaut werden kann. Sie sieht unheimlich süß aus, ist super bequem und locker, leicht und man kann sie mit vielen Farben schön kombinieren. Ich habe sie bei 1,70 m und 70 kg in 36 bestellt, eigentlich trage ich 38/40. Und da ich sie so toll finde hab ich sie gleich noch ein zweites Mal bestellt ^^

Mal etwas anderes...

...und nicht lmmer das Gleiche. Hübsche, farbbetonte, locker und leichte Shorts für die Freizeit. Diese Hose darf man auch gern zu anderen Anlässen anziehen, außer nur am Strand. Klare Weiterempfehlung.

Tolle Short

Ich hab lange nach so einer Shorts gesucht und sie direkt bestellt als sie wieder verfügbar war. Ich muss sagen ich bin absolut begeistert! Die Shorts ist genau wie auf den Bildern. Sie ist locker luftig und der Stoff sehr angenehm zu tragen und nicht durchsichtig. Der Print ist super und sieht genau so aus. Ein absolutes Muss im Sommer.

fröhliche luftige Sommerhose

Ich habe mir die Hose für den Sommerurlaub am Strand bestellt und freue mich jetzt schon darauf sie zu tragen. es ist ein fließender Stoff der leicht fällt und das Muster sieht aus wie abgebildet. Den Bund der Hose kann man auf der Hüfte oder etwas höher Tragen, je nachdem wie kurz die Hose sein soll.

Schöne Shorts, tolles Muster

angenehme Qualität, kann man auch tragen, wenn man ein paar Kilo zuviel auf den Hüften hat. bisschen schwierig, ein Oberteil in einer anderen Farbe als weiß zu kombinieren, da die Farben im Paisley-Muster schon ziemlich speziell sind.

Super !!!

Perfekt für Sommer , sitzt schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle Short

Hab sie eine Nummer größer bestellt, weil ich es nicht so eng haben wollte. Und das war genau richtig. Passt super, ist herrlich bequem und hatte sie schon oft an. Nicht nur für den Urlaub, sondern auch zu Hause einfach empfehlenswert. Und tolles Muster sowie tolle Farben.

Einfach toll

Ich hab die Hose in 2 Größen bestellt , ich bin 169cm und 59 Kilo , also die 36 passt da echt perfekt ,38 war etwas zu locker und zu groß am Po ^^ Der Stoff ist echt klasse und auch nach mehrfachen waschen , alles noch schick

Bequeme, niedliche Strandshort mit Paisleydru

Strandshort entspricht in Farbe und Passform genau der Abbildung und Beschreibung. Habe Größe 38 bestellt und passt wie angegeben. Stoff ist blickdicht, fühlt sich gut und super bequem an. Super schnelle Lieferung. Würde ich weiterempfehlen. Vielen Dank.

Eine wirklich schöne Hose. Sehr weicher Stoff, schöner Schnitt & Form, tolles Muster, schöne Länge, durch 20% Nachlass stimmte Preis/ Leistung, Gr.36 passte genau

Tolle Sommer Shorts!

Hoch geschnitten, sehr leichter Stoff, das Muster schön. Gute Verarbeitung, kräftige Farben. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Lieferung sehr schnell, nach ein paar Tagen war der Artikel schon da. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

Gute laune Shorts

Wunderschöner Shorts mit sehr schönem Muster. Hab mich sofort verliebt. Ganz tolle Qualität, füht sich sehr schön an beim tragen. Habe Größe 36/38 und Größe 38 bestellt. Etwas weit, aber durch die Bindegürtel zum Schnüren kein Problem.

Super leicht und bequem

Diese Short ist super leicht und bequem, passt perfekt und das Muster ist richtig schön! perfekt für heiße Sommertage und bereits ein Lieblingsteil!

Bequem und ein Hingucker

Diese Shorts sind sehr elastisch und daher auch bequem. Sie würden auch noch passen wenn man mal etwas an Gewicht zulegt. Der Stoff ist außerdem angenehm. Richtig kombiniert hat man den perfekten Look für den Sommer.

Schicke Short

Ich musste mich erst an das Muster gewöhnen, wollte sie schon zurücksenden , habe sie aber dann doch behalten. Sie trägt sich sehr angenehm und mit einen schönen Oberteil sieht sie super aus.

Super Hose

Schaut klasse aus und ist mega bequem. Auch der Stoff ist sehr angenehm zur tragen. Schon oft angehabt und eines meiner Lieblingsstücke. Am besten ein farblich passendes Oberteil gleich mit bestellen.

Schöne Shorts

Die Shorts passen super , die Qualität ist sehr gut und ich kann sie jeder Frau weiter empfehlen . 👍

Tolle Shorts

super schicke Shorts, herrliches Material, freue mich schob darauf sie anzuziehen, wenn die Sonne scheint, immer wieder

Schönes Zusammenspiel von Qualität und Farben

Diese Short hat mir gleich gefallen. Sitzt sehr schön und durch das fließende Material ist es sehr luftig und leicht.

Schöne bunte Hose

Schöne bunte Hose, sehr bequem und sommerlich! Bequemer und lockerer Stoff! Kann ich für die warmen Sommertage weiterempfehlen! Versand auch in der schwierigen Zeit schnell und pünktlich!

Toller Schnitt!

Die Hose hat einen angenehmen Stoff und sitzt schön locker und macht einen sommerlichen Eindruck. Ich bin so begeistert, dass ich mir die Hose noch in einer anderen Farbe bestellen werde.

Sehr bequeme Shorts mit tollem Muster

Der Artikel ist noch schöner als auf dem Foto und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe diese Hose sehr gerne zum See mit. Sie ist sehr leicht und wirkt auch noch schick!

Coole Shorts

Tolles Muster. Coole locker Shorts. Ich habe die Shorts in 2 Größen bestellt um auf Nummer sicher zu gehen, dass sie passt. Normal Trage ich Größe 36 und diese passte auch perfekt.

Sehr schönes Material

Die Hose hat ein tollen Trage Komfort und Sitz sehr schön locker. Man kann sie super bei heißen Tagen tragen und schwitzen nicht durch den lockern Schnitt und dem Material.

Schöne kurze Hose

Habe nach einer kurzen Shorts gekauft die nicht ständig hoch rutscht. Diese fällt sehr schön und bleibt da wo sie hin gehört. Das Muster ist sehr schön für den Sommer.

Bequem und chic

Sieht aus wie abgebildet,die Farben sind sehr schön.Habe sie in 36 bestellt,obwohl ich auch manchmal 38 trage und sie sitzt super.Würde also eher die kleinere Größe bestellen.